Beiträge von Full Metal

    kann man sich überhaupt auf eines von beidem festlegen??
    ijeder ist doch auf eine bestimmte weise oberflächlich, wie eine person aussieht (figur, gesicht, haut und haarfarbe, kleidung), welche musik sie hört, welchen beruf die person ausübt usw.


    aber mal ehrlich, wenn ich mit einer person auf einer wellenlänge bin aber die den format einer tonne hat, würde das für mich einfach nicht klar gehen.
    oder mit nem mädel das mich äußerlich anspricht aber alles hasst was ich liebe hätte genau so wenig sinn, deswegen leg ich mich auf garnix von beidem fest!!


    watashi , ich denke du bist nicht die einzige person die diese typen unsympathisch findet ;-)

    ich hasse es wie die pest wenn mir jemand versucht das wort im mund rum zu drehen! hab ich behauptet das jetzt jeder mensch auf die gleiche art handeln soll?? du kommst hier an und sagst: geht nicht! von wegen "lähmende angst"
    wieso postest du in so einem thema??
    du machst den anschein als würdest du jedem zeigen wollen wie dumm seine theorie ist und das es keine ausweg gibt!!
    wenn du dir nicht helfen lassen willst ist das dein ding, vielleicht mach ich es mir ja zu einfach weil ich nicht versteh wie so ein mensch denkt, aber es macht auch garkeinen sinn mit dir eine konversation über das thema zu führen wenn du in deiner meinung festgefahren bist!!
    außerdem hab ich nichts gegen allgemeine "aktivitäten" in denen man seinen problemen vergessen kann gesagt, sondern über die schwachsinnigen bei denen man seinem eigenen körper schadet!!

    ist doch schwachsinn!! macht es das besser??
    das ist für mich genau so dumm wie sich drogen reinzupfeifen!! alkohol, gras usw. nach nem rausch sind die probleme immer noch da, wer probleme hat muss etwas dagegen unternehmen!! irgendwann wird man sich dafür in den arsch beißen wenn man zurück denkt und weis man hätte etwas daran ändern können, aber dann ist es meistens schon zu spät!!
    für die leute dir das leben schwer machen ist das ein gefundenes fressen! wenn die erst mal wissen das du dich selbst verletzt, warum sollten die dann halt davor machen wenn du selbst nicht mal halt davor machst!! die schlagen zwei fliegen mit einer klappe!!


    es gibt drei typen, die leute die:
    nix tun!
    reagieren!
    agieren!


    die einzigen beiden fragen die du dir stellen musst sind,
    welcher typ bist du??
    und welcher typ willst du sein??


    übrigens! ich beziehe diesen beitrag auf niemand bestimmtes!!

    und weiter?? wenn ich frage, was ist star ocean??
    erhoffe ich mir eine antwort wie: das ist ein game für die oder die konsole oder in dem game geht es um dies und jenes!! deswegen hab ich das auch hier geschrieben!! das hier ist doch ein forum wo man über solche dinge labern kann, oder irre ich mich da??
    das ich mich auf google, wikipedia, youtube, yahoo usw. informieren kann ist mir auch klar!! aber wenn dich beispielsweise ein game interessiert und dein kollege das bereits hat fragst du doch lieber den und bekommst informationen aus erster hand, als dir im internet texte durchzulesen die dich nur abtörnen!


    ist aber auch egal jetzt, ich hab kein bock weiter zu diskutieren und kommentieren....................



    wo ahmt fairy tail, one piece nach??
    und wieso weist fairy tail keine story vor??

    Junpei Kosaka, Schüler im zweiten High School-Jahrgang, hasst Katzen und ist allergisch gegen sie. Wie es das Schicksal aber so will, ist er in Kaede Mizuno verschossen, die Katzen abgöttisch liebt. Eines Tages kickt der Junge eine leere Dose weg, die unglücklicherweise den Neko-Jizo-sama, die Wächtergottheit der Katzen, trifft und ihn enthauptet. Von diesem Zeitpunkt an ist Kosaka mit einem Fluch belegt: Er versteht die Sprache der Katzen, was auch seinen eigenen launischen Kater Nyamasasu einschließt. Dieser unterbreitet ihm, dass er 100 Katzenwünsche erfüllen muss, um von dem Fluch befreit zu werden. Sollte er dies nicht schaffen, würde er selber in eine Katze verwandelt werden, was aufgrund seiner Allergie ein ernsthaftes Problem darstellen würde. Noch dazu kommt, falls jemand Wind von dem Fluch bekommt, wird nicht nur Kosaka sondern auch der Mitwisser in eine Katze verwandelt.


    hat schon jemand von euch den anime gesehen??
    wie hat er euch gefallen??
    wer ist euer lieblingscharakter?? usw.



    für alle die sich einen eindruck verschaffen wollen hier ein link, zu streams mit top bild und tonqualität
    http://www.anime-loads.org/media/2133/Nyan_Koi_

    wenn ihr unter merchandise auch ps3 spiele versteht dann ja.
    ich hab naruto ultimate ninja storm und dann die vorgänger für ps2 und noch band 27 von den naruto mangas, mit dem kapitel wie kakashi sein sharingan bekommen hat............

    ich war auf der abitour 07 spezializtz, illo, snaga&pillath
    das war abriss pur obwohl es in eimen kleinen club war und 2008 auf der dynamite deluxe tour, war auch cool..........

    wieso zur hölle erstellt ihr hier überhaupt solche themen wenn ihr es weder hört noch ahnung davon habt?? damit ihr euch das maul darübr zerreissen könnt?? denn dann seid ihr nicht viel besser also irgendwelche bushido spinner!!!
    ich höre fall out boy, the academie is... linkin park, limp bizkit ich hab aber bis mitte 2009 hauptsächlich deutschrap gehört samy und viele leute die ihr nicht kennt und es gibt einen riesen unterschied zwischen irgnwelchen ledejaketürken die keinen vollständigen deutschen satz bilden können und nur über boxen und f**zen reden und richtigem rap/hip hop!!!
    wenn die ganzen rapper so asozial wären wie sie dargestellt werden wieso ist samy deluxe dann schon seit jahren bei der anti aids kampange dabei und macht werbung dafür?? usw.
    oder wieso macht dann eine band wie silbermond einen song mit curse??
    also bitte!! oder wieso hat jay-z mit linkin park zusammen gearbeitet?? wieso ist jay-z auf dem intro von fall out boy?? wieso hat fred durst einen song mit methodman aufgenommen??
    ud was soll immer diese gerede von wegen poser?? das gehört halt dazu!!
    das würde heißen jeder der im sommer die autofensterscheibe unten hat und etas lauter musik hört ist ein poser, wenn ihr alles wortwörtlich nehmt!!
    außerdem sind viele dinge die in den songs gesagt werden nicht böse sondern eher witzig das sind wortwitze, ihr müsst nur genauer hin hören!!



    MANCHMAL KANN DAS LEBEN ABER AUCH WITZG SEIN, MANCHMAL SETZ ICH MICH AUF MEINE HAND, WART AB BIS EINSCHLÄFT UND WICHS MIR EINEN!!! :D


    das ist witzig also btte hört auf zu heulen!!




    p.s. bushido ist kein rapper und macht kein hip hop :D

    ich meine auch wenn hier der ein oder andere ein elternteil hat das nicht aus deutschland kommt ist eure muttersprache trotzdem deutsch, ihr geht ja hier zu schule, guckt deutsches fernsehen, habt deutsche freunde usw.
    so sollte es zumindestens sein, ich kenne einige leute die sich damit interessanter verkaufen wollen, aber fakt ist wer halb spanier ist, ist auch halb deutscher die meisten suchen sich dann halt nur das interessantere aus.
    genug von meinem patriotismus ^^
    also meine muttersprache ist deutsch