Beiträge von Ayato86

    Ich finde Handys irgendwie echt nervig, man ist immer errreichbar und die Nummer mit dem leeren Akku zieht nach kurzer Zeit leider auch nimmer. ^^"

    Emobarsch@



    Ich denke der Thread dient nur einer allgemeinen und groben Beschreibung mit einem gewissen Unterhaltungswert, nicht mehr und nicht weniger, im grunde schreibt jeder nur hier auf was ihm persönlich auf emotionaler Ebene am aller meisten negativ am jeweilligen Geschlecht auffällt, ich bin mir sicher sie wissen das nicht jeder Mensch gleich ist, lass doch die Menschen sich einfach mal emotional auskotzen. ^^

    Was ich an Frauen in der heutigen Zeit nicht abkann ist ihre extreme Geselligkeit und ihre extrem großen Sozialen Strukturen, als ein überzeugter Einzelgänger wie ich es einer bin ist das die wahrhaftige Hölle. Frauen waren schon immer geselliger als viele Männer, aber durch die heutigen Vernetzungen und der permanenten Verfügbarkeit durch Handys, Laptops und Programmen haben sie ( nicht alle ) einen noch größeren Sozialen Kreis erschlossen, sind dazu fast immer ständig in Kontakt mit den anderen und sind virtuell wie auch in der Realität immer auf Achse, daß ist mir persönlich zu anstrengend, ich habe schon fast immer alle mögliche Beziehungchancen wegen dem Thema ausgelassen und abgewunken, denn nach kurzer Beziehungszeit würde ich dann wahrscheinlich schreiend von dannen rennen. ^^ So sehe und empfinde ich das jedenfall, meine Ansichtssache soll ja jetzt nicht zu 100 % eine Allgemeingültigkeit darstellen, wollte ich nur noch mal erwähnen.



    Hach ja, ich bin halt so ein Typ, der gerne mal fast täglich eine halbe Stunde auf dem Klo hockt und sich Videospiel Zeitschriften, Galilleo Wissensmagazine, Welt der Wunder oder Scifi Zeitschriften durchliest ( aber nicht alles aufeinmal natürlich xD ), in der Ruhe und der großen weiten Stille liegt die Kraft. *höhö*




    Von daher akzeptiere ich,daß ich wahrscheinlich immer länger brauchen werde, bis ich eine Frau finde, bei der ich mich wirklich wohl fühle, zwischen meinen früheren Beziehungen herrschte auch immer ein Abstand von ca. 2 bis 3 Jahren.










    edit: Es gibt natürlich auch einige sehr gesellige und soziale Männer, aber in der Größenordnung und Intensität wie bei Frauen gibt es bei vielen Männern eher selten und sie schaffen es auch meistens nicht alles paralell zu managen.

    Deine weibliche Seite
    [x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
    [ ] Du trägst Eyeliner
    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
    [ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
    [x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [x] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht
    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
    [ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
    [ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen
    [x] Du benutzt Deo/Parfum
    [ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [x] Du magst High Heels
    [ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
    [ ] Du magst es, andere zu schminken
    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben


    Deine männliche Seite
    [ ] Du trägst Kapuzenjacken
    [x] Du trägst Jeans
    [ ] Hunde sind besser als Katzen
    [ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
    [ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [ ] Shoppen ist Folter
    [ ] Traurige Filme stinken
    [x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
    [ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
    [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
    [x] Dir gefallen Kriegsfilme
    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
    [ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
    [x] Du trägst Boxershorts
    [x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [ ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
    [x] Du machst Sport
    [ ] Du redest auch mit vollem Mund

    Habe ich mal für kurze Zeit benutzt, leider musste ich damit eine schlimme Erfahrung machen. ^^"

    Schaue aktuell auf Animax....




    Gurrren Lagan
    Trigun
    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
    Gundam Seed
    Witchlade



    Schon gut wenn man diese Sender hat, besser als so manch normaler TV Sender.. : ) Ich kann euch nur zu digitalen Sender raten ^^ viele Dokus, Animes, interssante Serien usw..

    Ich habe auch oftmals viele harte Alpträume, oft handeln sie von meiner Vergangenheit, meistens von meiner letzten Freundin die ich eigentlich heiraten wollte, ich wollte mit dieser Frau für immer zusammen sein, anderster hätte ich es mir nicht vorstellen können, von daher drehen sich meine Träume ofmtals darum.

    Zitat

    Original von Eliade
    xDDD Die zwei sind schon ganz lieb *sie knuff*
    Naja, aber wenn ich wirklich richtig müde bin, ist es mir egal, wer da neben mir sitzt. Der wird dann einfach als Kissen missbraucht xD
    Da gucken die Jungs beim ersten Mal echt doof. =P Aber meine guten Freunde kennen das ja mittlerweile und seufzen dann nur und verdrehen die Augen oder lassen es stillschweigend über sich ergehen ^^




    Boha, bist du durchgeknallt... :D

    Zitat

    Original von Felo
    aion *ich kann konsolen net leiden^^*



    Und ich kann Onlinegames nicht leiden, egal ob auf der Konsole oder dem PC, ich wollte schon immer allleine zocken weil ich immer nur das machen will, was ich will, ich hasse die Gruppendynamik ego ist halt Trumpf. :D



    Also früher hatte ich ja auch mal auf dem PC ab und zu gespielt, aber in letzter Zeit erscheint nicht viel exklusives was mich persönlich reizen würde und auf mega hohe Auflösungen lege ich nicht viel Wert, hauptsache das Artdesign ist stimmig, aber wenn man rießige und ausbauefähige online RPGs zockenmöcte kommt man wohl um einen PC nicht drumherum. ^^




    Viel Spaß noch mit Aion^^

    Eliade@



    Baten kaitos habe ich auch mal durchgespielt, ich liebe das Game und vor allem der Soundtrack davon, einer meiner Lieblingstitel davon ist der Titel "chaotic dance", oh ja und auch der Themen Song wenn man gegenh die standart Monster auf der freien Fläche kämpft. Und überhaupt war das Spiel mit seinen, schon für Gamecube Verhältnisse fantastisch designten Hitnergründen, seinem erfrischenden Kampfystem und den sympatischen Charakteren ein tolles RPG. ^^



    Hm und ja es ist die Fortsetzung vom Gamecube Ableger. :)




    Silverwolf@



    Das Spiel ist ein gutes Action- Adventure im FF Gewand, es strotzt auch nur so von liebevollen Details und viel spielerischer Abwechslung, du musst dich dort ständig auf neue Gameplay Varianten einstellen, aber stell dir kein Rollenspiel vor, es gleicht eher einer offenen Zelda Welt, dennoch erreicht es natürlich nie den Umfang und die größe eines Zelda Games, aber dennoch gibt es auch in Crystal Bearers einiges zu entdecken und die Story hat auch seine guten Momente, natürlich kann man die Story nicht mit dem eines FF Rollenspiels vergleichen.^^

    Ich glaube hier zu muss ich nicht sonderllich viel erklären, postet hier einfach rein welche Videospiele ihr aktuell zockt/spielt..^^ Okay, ich macher mal den Anfang






    Final Fantasy Crystal Bearers ( Nintendo Wii )



    Final-Fantasy-Crystal-Chronicles-Wii.JPG

    Zitat

    Original von Yurii
    Ich mag Fußball ja schon aber meistens nur zur WM :D
    und ich bin eindeutig kein Bayern München Fan aber ich erschieße niemanden der das ist :D
    Ich bin eher für Eintracht Braunschweig ! :D


    Aber meine Theorie vom Fußball ist (obwohl ich es eig. mag) 10 Leute die hinter einem Ball herrennen und 2 die ihn fangen wollen


    PS: fußballfans nich böse werden bitte :}



    Mehr ist es ja auch nicht, sind ja Fakten.^^

    Ich habe mir erst vor kurzen wieder seit langer Zeit ICQ angelegt, anonsten benutze ich keine anderen Programme, doch früher mal Skype wenn meine ehemalige Partnerin weg wahr.