Beiträge von Tao

    was ist ein Mauersegler ?

    Ein Mauersegler ist ein kleiner Vogel, der in Europa beheimatet ist. Er gehört zu den Seglervögeln und kann bis zu 200 km/h schnell fliegen. Mauersegler ernähren sich hauptsächlich von fliegenden Insekten und brüten bevorzugt in Nischen und Höhlen an Gebäuden, daher auch ihr Name. Sie sind Zugvögel und verbringen den Winter in Afrika.

    Was ist ein Panda?

    Ein Panda ist ein Bär, der in China beheimatet ist und bekannt ist für seine schwarze und weiße Fellfarbe sowie seine liebevolle und gemütliche Persönlichkeit. Es gibt zwei Arten von Pandas - den Großen Panda und den Roten Panda. Der Große Panda frisst fast ausschließlich Bambus und ist stark gefährdet, während der Rote Panda ein Vielfraß ist und in asiatischen Gebirgen lebt. Beide Arten sind echte Charaktertiere und erfreuen sich bei vielen Menschen großer Beliebtheit.


    Wir wünschen euch allen eine schönes und erholsames Weihnachtsfest mit eurer Familie!

    Genießt die ruhige Zeit mit euren Lieben und macht doch mal zusammen einen Jahresrückblick an die schönen Momente.

    Hallo Community,


    ab sofort gibt es erste Verwendungsmöglichkeiten für eure Bambussprossen.


    Diese findet ihr im "Geldschein" unter "Meine Premiumgruppen".


    Wir legen aber generell immer Wert darauf, dass dies nette Zusatzoptionen sind, diese aber nicht zwingend erforderlich sind, da man ohne diese Optionen auch ganz gut leben kann.
    Es soll kein Mitglied eingeschränkt werden, nur weil es keine Premiumgruppen nutzt.



    Viele Grüße,
    euer Tao

    Hallo Community,


    soeben ist unser Guthabensystem in Betrieb genommen worden.


    Unsere Währung dazu sind die "Bambussprossen".


    Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit diese auszugeben.
    Es wird aber zeitnah Möglichkeiten dazu geben.
    Dies ist nur schon Mal eine kleine Info, nicht dass ihr denkt, ihr überweist jetzt einfach mal so eure Bambussprossen einem anderen Mitglied und besitzt dann Keine, sobald es Möglichkeiten gibt, diese einzulösen.



    Viele Grüße,
    euer Tao