Oha und ich dachte RTL gibts nur im Fernsehen
Beiträge von Fullbuster
-
-
Seit Mittwoch 42 Seiten, wer soll denn das lesen
-
Quasi fast Informatik
-
Meine Uni geht morgen erst los. Hab mich mit Freunden getroffen und Karten gespielt. Und mal gekocht.
Was studierst du eig SelY
-
Na? Nen interessanten Tag gehabt?
-
Guten Abend
-
*mit der sanftglocke spielt und klägliche flugversuche startet*
-
*fauch und feuer spuck*
-
Wer weiss? Vielleicht passt im Rl ein Schmetterling zu dir?:D
-
Für Fullbuster wird ein neuer Eintrag im Pokédex angelegt!
-
Es ist einfach ein Projekt von der Uni um Erfahrung in einem größeren Projekt zu sammeln. Das wird nicht vermarktet.
Erster Wackler...Crit! Glückwunsch, Fullbuster wurde gefangen. -
erster Wackler ... zweiter Wackler... dritter Wackler ... Mist! Das war knapp! Fullbuster ist ausgebrochen!
Ja eigentlich ist es ein Brettspiel. Wir haben es als PC-Spiel implementiert. Kannst über einen Server jetzt gegen andere Menschen oder gegen eine KI spielen.
-
Es war im Allgemeinen ganz gut. Gab natürlich echt nervige Strecken aber auch interessante
Spoiler anzeigen
http://www.amazon.de/Asmodee-Wonder-200060-Spiel-Jahres/dp/B0002LN71Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1445025707&sr=8-2&keywords=zug+um+zug <-- das ist das Spiel. Wir haben eine Spielimplementierung gemacht, eine Nutzeroberfläche und eine Ki
-
Softwarepraktikum. Wir haben ein Spiel programmiert.
*ist ausgewichen*
Bin zwar müde aber ned am schlafen -> Statusveränderung still needed -
Well Fully hat gerade ein 6-Wochen Praktikum hinter sich und ist etwas müde. Chancen stehen gar nicht soo schlecht
-
Oh my gawd what happened?
-
Brachiostoma lanceolatum... D:Das können bestimmt fertig ausgebildete Biologen auch nicht aussprechen.
-
Erm hatte ich einfach Würfelpech? Oder wie lag die Stimmverteilung am Ende.
Gemeldet habe ich mich ja schon, zumindest mehr als andere Leute *hust*.
Aber Diskussionen à la 'Wähl den nicht weil unschuldig, ist doch offensichtlich' hab ich nach der Arbeit nicht mehr gebraucht, also vermutlichwegen Spannung und soverdient verloren. -
Getroffene Hunde bellen bekanntlich Jaslynn.
Meine Stimme geht an dich. -
.
Produktiver Beitrag. Muss schon sagen. Aber hey, vielleicht läuft ja alles nach Plan?
Bis auf die vierte Reihe sind alle irgendwie positive, weswegen demnach Haggy am verdächtigsten wäre.Da steig ich aus. WIe kommst du da drauf
Also ich muss jetzt ehrlich mal sagen.. ihr sollt euch was schämen.. Beschuldigt doch nicht die arme Fate. Sie ist doch vollkommen unschuldig .-.
Aha?
Woher die Info?Wieso nehmen wir nicht einfach mal Fully unter die Lupe ? Schließlich ist das entscheidene hier das "LY". Es stehen Haggy, Fully und ich in einer Reihe. Das ly steht bei mir am Anfang. bei Fully am Ende, daher ist es eine klare Abspaltung von mir und Katsu bezüglich der anderen.
Das heißt wir sind außen vor. Ob es sich jetzt auf Sonderrollen oder Wolf bezieht darf jeder selbst entscheiden. Schließlich wurde dies noch nicht erwähnt. Lediglich die Spaltung durch das ly ist durch den Hinweis klargeworden.
I lol'd.
Ganz ehrlich, das wirkt mehr als nur ein bisschen dünn. Die Namen sind, zumindest die die ich kenne, so ziemlich Standard. Ich glaube es stand noch in keinem Doubt Game 'Fullbuster'.
Das wirkt alles in allem ziemlich aufgesetzt, nach dem Motto 'Wenn ich mich nicht melde, werden sie mich verdächtigen.Verdächtige mich ruhig sely xD Ich werde nix abstreiten ;P
Sagt man nicht, 'getroffene Hunde bellen' ?
Wenn sich nicht noch was Signifikantes ergibt, geht meine Stimme an dich. Sogar ein Punktgeht mir weniger gegen den Strichist weniger auffällig als dieses, ääh, 'kill me' Statement.