Beiträge von Makkuro Kagemaru

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mink:

    Also mir ist es egal ob Deutsch synchronisierte Anime bei Opening, Ending und Zwischensong wie zum Beispiel Battlesongs, Deutsch, Englisch, Japanisch oder andere Sprache zu hören ist, Hauptsache man hat was zuhören.


    Wenn man bedenkt, dass früher Deutsch synchronisierte Anime bei Opening, Ending und Zwischensongs wie zum Beispiel Battlesongs nur auf Deutsch zuhören ist.

    Hat sich nach und nach so verändert, dass es wenig auf Deutsch zuhören ist, dafür hört man hin und wieder mal auf Englisch. Und vor allen man hört immer mehr auf Japanisch.


    Aber man soll es nicht negativ sehen, sondern man soll es positiv sehen.

    Weil aus den Grund hat man sich was dabei Gedacht.

    Wenn man Deutsch mit Englisch, Japanisch und andere Sprache vergleicht, dann merkt man da deutlich den Unterschied.


    Bei Deutsch ist es so, dass es sich bei bestimmte Anime sich toll anhört aber bei bestimmte Anime sich scheiße anhört.


    Bei Englisch ist es so, dass es sich bei bestimmte Anime etwas besser anhört aber bei bestimmte Anime sich etwas scheiße anhört.


    Bei Japanisch ist es so, dass es sich bei bestimmte Anime viel besser anhört aber bei bestimmte Anime sich viel scheiße anhört.


    Wie es bei anderen Sprache ist, kommt es drauf an welche von den sich gut anhören und welche von den sich schlecht anhören.


    Darum wurde es so gemacht, dass einige Anime bei Opening, Ending und Zwischensongs wie zum Beispiel Battlesongs die sich auf Deutsch besser anhören auch Deutsch ist


    Einige Anime bei Opening, Ending und Zwischensongs wie zum Beispiel Battlesongs die sich auf Englisch besser anhören auf Englisch ist.


    Einige Anime bei Opening, Ending und Zwischensongs wie zum Beispiel Battlesongs die sich auf Japansich besser hören auf Japanisch ist.


    Und einige Anime bei Opening, Ending und Zwischensongs wie zum Beispiel Battlesongs die sich auf andere Sprache sich besser hören auf andere Sprache ist.


    Klar auf Deutsch kann man immer mit gesungen, aber da es immer weniger ist, kann man wenig mit singen, was natürlich schade ist.

    Aber so schlimm ist es gar nicht.


    Da jetzt einige dazu auf Englisch ist, kann man da auch mit singen, dadurch lernt man Englisch.

    Da jetzt einige dazu auf andere Sprache sind, kann man da auch mit, dadurch lernt man andere Sprache.

    Und vor allen da jetzt einige dazu auf Japanisch ist, kann man da auch mit singen, dadurch lernt man Japanisch.



    Natürlich ist ja Geschmackssache.

    Einige Leute hören viel lieber auf Deutsch.

    Einige andere Leute hören viel lieber auf Englisch.

    Einige andere Leute hören viel lieber auf Japanisch.

    Und einige andere Leute hören viel lieber auf andere Sprache.



    Apropo Digimon Tri.

    Hier den Unterschied zwischen Deutsch und anderen Sprachen.

    Achja nicht wundern wenn ein Sprache den andere Sprache sich ähneln.

    Deine weibliche Seite

    [X] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

    [ ] Du trägst Eyeliner

    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport

    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

    [X] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

    [X] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

    [ ] Du magst den Film Star Wars nicht

    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

    [ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

    [ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen

    [X] Du benutzt Deo/Parfum

    [ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

    [ ] Du magst High Heels

    [ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

    [ ] Du magst es, andere zu schminken

    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben


    Deine männliche Seite

    [X] Du trägst Kapuzenjacken

    [ ] Du trägst Jeans

    [ ] Hunde sind besser als Katzen

    [X] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

    [X] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

    [ ] Shoppen ist Folter

    [ ] Traurige Filme stinken

    [ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

    [ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt

    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

    [X] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

    [X] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

    [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

    [ ] Dir gefallen Kriegsfilme

    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.

    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

    [X] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

    [X] Du trägst Boxershorts

    [X] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

    [X] Grün, schwarz, blau oder Silber ist eine deiner Lieblingsfarben

    [X] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

    [X] Du machst Sport

    [ ] Du redest auch mit vollem Mund

    Ich hatte mal Zahnspangen.

    Weil ich zu viele Zähne hatte, musste 4 Zähne raus gezogen, 2 Kaputte und 2 Gesunde, erst dann habe ich Zahnspange getragen.

    Später nachdem ich endlich diese Blöde Zahnspange los geworden bin, hatte ich immer noch zu viele Zähne.

    Dass legt daran, weil ich 4 Weisheitszähne hatte die raus gezogen werden mussten.


    Also kurz zusammen gefasst. 8 Zähne wurde bei mir raus gezogen.

    2 Gesunde Zähne

    2 Kaputte Zähne

    4 Weisheitszähne