Beiträge von ErzaTheLight

    Herrje.


    :D Verboten ist das nicht @moody aber du gabst mir ja auch garkeine rechte Zeit vorher per PN zu antworten. Und meiner Meinung nach hat sich das jetzt auch schon geklärt und hätte es auch ohne Aufruhr hier.



    PS: Seit wann ist denn die Like-Funktion wieder aktiv??? Oo Kriege ich hier irgendwie irgendwas noch mit? :o

    Dann antworte diesem Admin doch, damit sich das klären kann, was auch immer der Admin von dir will.

    Ganz einfach: 1. Es war kein Admin (oder er hat die Nachricht von zwei Leuten bekommen?) und 2. Ich kann nichts für Benachrichtigungen von gewissen Systemen


    Scheinbar hat ein gewisses System NUR bei mir geklingelt, deshalb habe ich auch weiter nichts unternommen. Nur per PN (!!!) eine kurze Frage gestellt, das darf man dann wohl. Einige wollen solche Sachen aber wie mir scheint am liebsten in aller Öffentlichkeit klären, also: weh mir ^^


    Entweder ist der Hunter also buggy oder kA, es schert halt sonst keinen ^^

    wieso? Hatte jemand Vorratsprobleme und weit und breit war kein Discounter oder Lebensmittelgeschäft in Sicht ^^


    Am Samstag war überall die Hölle los bei uns im Örtchen :o

    Bei mir hat sich da seit ein paar Jajren viel geändert.
    Bis Ende der Oberstufe habe ich meistens alle Manga die ich gelesen habe gekauft (meistens im Thalia). Heute bin ich dafür viel zu knauserig geworden. Wenn man es mal global betrachtet sind Manga (und Anime auch) seit geraumer Zeit auch viel teurer geworden als früher. Wenn ich's mir mal überlege: die ersten 30 Conan-Bände kosteten je 5€ und waren doppelt so dick wie die heute und die kosten mindestens 6€ - ich glaube sogar 6,50€...


    Da etwas komplett zu sammeln ist für einen Studenten oder Minijobber einfach mit den Lebenserhaltungskosten untragbar. Ich glaube insgesamt besitze ich Manga und Anime im Originalwert von über 300-400€...


    Das ist schlichtweg ein zu teures Hobby für jemanden der noch kein regelmäßiges Einkommen hat.

    Das klingt ja garnicht mal sooo verkehrt.


    Außer dann vielleicht die Synchro...
    Wieviele Folgen werden das den insgesamt sein, ist das bekannt?


    Wenn die Stimme dort so viel ausmacht könnte man ja eine englische/japanische Version suchen oder gibt es die nicht?

    Anja. Selbst wenn ich das glaube und meinen Kopf auf naives Kind trimmen würde wäre es immernoch ein Troll-Profil.


    Wenn jetzt normale Beiträge kämen neben den zahlreichen Anschuldigungen könnte ich vielleicht irgendeine gute Absicht dahinter zu erkennen...


    Vielleicht war die Bezeichnung der Verwarnung unverständlich gewählt.


    meiner Meinung nach sind offensichtliche Trolle gleich einem Multiaccount in diesem Sinne kann mich da nichts beirren.

    Alle drei zusammen (waren Verwarnungen) ergaben das Ergebnis Snuffkins und sofern man nicht völlig offensichtlichen Blödsinn oder Beleidigungen ins Profil baut rennt auch keiner hinter einem her Opa Saito.


    Bewusst Halbwahrheiten erzählen kann ich halt auch.


    Jedes mal wenn ich sage, tut dies, macht das, benimmt euch so, dann macht ihr das auch.
    Ich finds schön, dass ihr die meinung eures gelben admins schon jetzt so zu herzen nehmt liebe s mods *sich verneig*

    ich behaupte von mir genau dies nicht zu tun.