Beiträge von Tanja

    Hallo ihr Lieben,


    da nun auf der Teamseite unter "Gameleiter" auch Schäfis zu finden sind, die gar keine Spiele leiten, sondern andere Hilfsarbeiten erledigen, wäre es doch nett, wenn es dafür eine passendere Bezeichnung gäbe. Renesmee und Ichigocake kümmern sich zum Beispiel darum, euch über erneuerte Sets auf dem Laufenden zu halten. Bei der Suche nach einem neuen Titel wenden wir uns natürlich vertrauensvoll an euch!


    Vorgaben:

    • Der Titel darf nur aus einem Wort bestehen. "Hüpfende Schafsköpfe" wäre also ungültig.


    Teilnahme:

    • Bis 17. Februar
    • Jeder darf zwei Bezeichnungen posten
    • Fürs Mitmachen gibts pro Begriff eine Warm Card; bei mindestens 5 Teilnehmern für den Sieger des Votings nochmal drei Hot Cards.


    Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge :kimi-blume3:


    Liebe Grüße

    Tanja

    Das ist echt der Wahnsinn. Überleg mal, ein Kind das da geboren wurde würde jetzt schon in die 6. Klasse gehen xD



    Hm, wir gucken gerade Star Trek Discovery und ich finde Michael Burnam total nervig. Schlecht, dass sie der Hauptcharakter ist xD


    Was hältst du von der "Fridays for Future" Bewegung?


    Tanja: 1

    10,11 und 12 vielleicht noch ein kleines bisschen H & K?

    Das Set ist zwar insgesamt sehr matt, aber die letzte Reihe besonders, finde ich.


    Bei 02 und 05 erkenne ich nicht, was dargestellt wird, aber ich weiß nicht, ob das an den Gemälden / zeichnungen oder am Kartenformat liegt xD

    Also ich gebe den anderen Recht, dass das Bild irgendwie als Puzzle nicht so richtig wirkt ><

    Aber wenn man es so anzoomt, dass man das Schwert nicht mehr sieht, ist auch doof, weil man dann gar nicht mehr erkennt, dass es ein Kampf ist. Du kannst es aber gerne mal ausprobieren und vielleicht auch mal mit Helligkeit & Kontrast rumspielen.



    Ausschnittsvoting:


    1 01uvkmi.png 2 020njnl.png


    3 03zlj5z.png




    1: *

    2:

    3: ****




    RF-Voting:


    1 rf1iykua.png 2 rf2ivkk9.png


    3 rf3jjkoe.png 4 rf5t3kud.png




    1: *

    2: *

    3: *

    4: ***




    MC-Voting:




    mc1nekwz.png *****


    mc2nyjjp.png


    mc3xkj33.png




    Namensvoting:


    Hasa:


    Gari: *****


    MoGa (Momiji-Gari)


    Mori (Momiji-Gari)




    abgestimmt: Lythis, RupertGirl, ichigocake mira, tanja

    Haha, Mira hat beide halbe Amens gegeben :muha:

    Gilt von mir aus aber auch :)


    12 spiegeln halte ich für ne gute Idee, wenn es nicht zu viele Umstände macht.

    Ich find die schärfere 12 besser.


    What's the Deal mit der 11? Regnet es da oder warum sieht die so merkwürdig aus? Vielleicht kommt das besser raus, wenn man einen der Charaktere anzoomt, oder fehlt dann jemand wichtiges?

    Kannst du 05 noch etwas auszoomen?


    10 ist bei mir recht pixlig und 12 finde ich persönlich motivisch nicht so schön. Vielleicht dafür, weil dieser Orangeton noch nicht im Set ist?


    11 und die MC sind teilweise arg überbelichtet.

    Kannst du bei der 03 den Kopf oben noch retten oder hast du da schon geschummelt?


    Die MC finde ich auch bissle arg gequetscht. Falls das Bild rechts und links zu Ende ist, müsste man aber ganz gut schummeln können.