Beiträge von Cecilia

    Das liegt jetzt nicht alleine an mir, ob das Set noch vor dem nächsten Uppi fertig wird ;)


    Könntest du bitte die dritte MC mit Rahmen posten? Motivisch favorisiere ich sie, aber ich bin mir nicht sicher, ob die mit Rahmen auch noch so schön wär.

    Beim ersten Drüberscrollen habe ich Pudding gelesen, aber ich glaube doch, dass es Pinguin heißen soll.


    Farbe: puPrtuorr


    Ankhi: 8

    Cecilia: 6

    chris bose: 2

    Kyoko: 14

    Libertine: 12

    Lythis: 5

    Silberwölfin: 3

    yummywatermelon: 1

    Also ihr findet es OK wenn die Kombi jeanne und chiaki auch drin ist?

    Kriegen die nicht schon ein eigenes Set? Hab den Überblick über die ganzen Chara-Sets verloren.


    Libertines Vorschlag sieht bei mir qualitativ nicht so gut aus (und im ersten Moment dachte ich, sie machen etwas Nicht-Jugendfreies, aber das wäre schon wirklich seltsam, wenn das in einer kindgerechten Serie vorkäme).

    Hab mal eure Bilder zugeschnitten und einen (Special)Rahmen drübergelegt. Von mir aus können die bastelaffinen Schäfis unter euch auch gerne selber Karten zuschneiden. Und für die Streber gibt es die Extraaufgabe, dass sie die Bilder für den Specialrahmen und den normalen Rahmen zuschneiden. Wenn ihr das nicht könnt/wollt, dann könnt ihr gerne sagen, ob euch euer Portrait gefällt.

    Hab auch noch Bilder von Babsi (und Min) auf meinem PC gefunden, die für das letzte, nicht vollständig gewordene Set zur Verfügung gestellt worden sind. Ich poste die Bilder aber nicht ohne Zustimmung ;)


    Blessi : blessikr0kdwv.png


    Dragosius : dragosiuskra2dow.png


    Iliana Dunn : ilianadunnkr13f9h.png


    Ichigocake : izukrfvcwx.png


    Kyoko : kyoko1krsoey5.png kyoko2kr36fwq.png kyoko3kr5xc6j.png (Ich favorisiere die 3. :kimi-totlach:)


    Lythis : lythiskr6gd9v.png


    Real-Nicole : real-nicolekrjafz9.png


    Renesmee : renesmee1krffi72.png renesmee2kr3ze9n.png


    zehensocke : suki2krwdec0.png sukikrkhfae.png

    Bei der 09 noch ein wenig gelb rausdrehen?


    Die 10 kommt mir etwas überschärft vor, oben an der Klippe, sieht das noch jemand so? Alternativ könnt ich mir sonst noch e53190ca-5057-4f7a-97f0-8e09db5151fe-original.png?width=590&height=370&fit=bounds vorstellen, ist perspektivisch fast ident, nur halt ohne Regenbogen.

    So mit Schale c63ee205-ca6a-4eda-8465-f50fb550bc16-original.png?width=590&height=370&fit=bounds find ich auch noch super - vielleicht statt der 10? Da erkenn ich nicht so viel Apfel.


    55d4d32e-8241-4d92-835f-dd01c73d1b0a-original.png?width=590&height=370&fit=bounds hat ja auch ur Stil, das Bild finde ich genial! Aber passt halt leider nicht mit der MC zusammen.


    03 und 04 wirken leicht überbelichtet und 05 und 06 könnten für meinen Geschmack noch H & K vertragen. 11 vielleicht auch noch ein bisschen K.

    d0d70bb9-dfc9-46aa-9979-a12a67bc625e-original.png?width=590&height=370&fit=bounds find ich qualitativ okay. Sind grad recht viele Sonnenuntergansbilder drin.


    Ist die 10, die Pyramiden, wirklich ein Foto? Wirkt für mich wie eine Computerzeichnung.


    Was ist denn das auf der 05? Und was ist die 09? Das hab ich schon beim bisherigen Set nicht gewusst.

    Bei diesem Spiel geht es, wie der Name schon sagt, um den richtigen Zeitpunkt :o)


    Darf ich vorstellen, das ist ein Time[dot]:


    xx.xx.2018


    [1] Time dot 1 Uhrzeit 1 Wunsch Mitglied

    [2] Auch Wunsch Mitglied

    [2] Auch Wunsch Mitglied


    Ausgefüllt könnte er zum Beispiel so aussehen:


    15.09.2008


    [1] Time dot 1 06:59 UHR Twist Cassopia

    [2] Auch Twist Heane

    [2] Auch Wunsch Mitglied


    Erklärung:


    zu [1]: Wenn du genau zu diesem Zeitpunkt (06:59 Uhr nach der Forumsuhr,

    zu sehen auf der Forum-Startseite) oder als erster danach hier

    ankommst, darfst du dir ein Set wünschen. Allerdings darfst du das nur

    einmal in dem angegebenen Zeitraum machen (siehe Thread-Titel) und du

    musst darauf achten, dass dein Set nicht schon auf der

    Schon-Gewünscht-Liste steht.


    zu [2]: Hier darfst du dich an den Wunsch deines Vordermanns

    anschließen, was in unserem Fachjargon "auchen" genannt wird. Das darfst

    du aber auch nur einmal im angegebenen Zeitraum.


    Allgemeines zur Liste:


    * Jeder muss immer die komplette Liste mit allen 2 Time[dot]s posten.

    * Innerhalb eines Time[dots] darf man nur einmal posten, also nicht für seinen eigenen Wunsch auchen.

    * Ist ein neuer Timedot angebrochen und der alte wurde nicht komplett

    oder gar nicht ausgefüllt, nehmt ihr den aktuellen Time[dot] und die

    alten Zeilen bleiben einfach so wie sie sind.

    * Leer gebliebene Zeilen bitte nicht löschen.

    * Die Liste wird jeden Tag neu begonnen. (d.h. ab 0 Uhr verfällt die

    alte Liste. Auch wenn noch kein neuer TimeDot angebrochen ist, darf

    nicht mehr beim Letzten des vorherigen Tages gepostet werden.)

    * Sollte jemand editieren wollen oder müssen ist dies nur gestattet, solange der nächste noch nicht gepostet hat.

    * Am Ende jeden Monats wird die Schon-gewünscht-Liste gelöscht

    * Der Wünscher sollte das gewünschte Set bei Collect stehen haben, damit Karten verteilt werden, die er noch braucht.

    * Ausführliche Regeln bitte im Regelthread nachlesen. Fragen und Fehler bitte dort posten oder mir eine Nachricht schicken.


    Haltet euch bitte an die Regeln und Uhrzeiten, sonst kann euch die gewünschte Karte nicht eingetragen werden!



    Folgende Sets dürfen diesen Monat nicht mehr gewünscht werden:

    Bermuda

    buteo

    clear

    fight

    Kitchen

    know

    places

    up


    Stand: 12.12.2018 um 21:50 Uhr



    Stand der Auswertung vor Ende dieser TimeDot-Woche:




    Kopiervorlage mit aktuellen Uhrzeiten Bitte immer komplett kopieren!


    xx.12.2018


    Time dot 09:25 UHR Wunsch Mitglied

    Auch Wunsch Mitglied

    Auch Wunsch Mitglied



    Time dot 18:56 UHR Wunsch Mitglied

    Auch Wunsch Mitglied

    Auch Wunsch Mitglied



    Bemerkungen zu Fehlern oder Auffälligkeiten stehen zusammengefasst nach

    Ablauf der TimeDot-Woche am Ende des Threads. Wenn Ihr also eine Karte

    nicht oder falsch bekommen habt bitte immer im jeweiligen Thread

    nachschauen.

    Die Popo-Karte hab ich mal für die 05 rein - ein Boot reicht, finde ich - und versucht, ein wenig durchzumischen. Mit der Reihenfolge bin ich irgendwie nicht zufrieden, somit wäre ich für Vorschläge dankbar.


    Unten RF- und Namensvoting.


    Egon Schiele [egon, schiele, ???]

    sch03h6doi.png sch45rksfzd.png sch55-29lezp.png sch21rnzca5.png

    sch65lper8.png sch14-2rq1cgc.png sch29rz9fl0.png sch52swewx.png

    sch59gsich.png sch64d6iac.png sch27rg1foq.png sch15udegg.png



    schmc7dsetf.png




    RF-Voting:

    rf1-1nicwg.png rf1-2wsfld.png rf1-3wvfuz.png


    rf2-1z4en3.png rf2-2ldcis.png rf2-3mndnm.png


    rf3-1lbibx.png rf3-2l8eyk.png rf3-34ucmf.png


    rf4-1gmdrz.png rf4-2nccek.png rf4-350i8e.png


    Namensvorschläge:

    [egon]

    [schiele]

    [tulln] (Geburtsort)

    [krumau] (lebte längere Zeit dort)

    [krumlov] (tschech. Name von Krumau)

    [wally] (seine Geliebte)

    [akt]


    abgestimmt:

    Borussia Mönchengladbach : 1. FC Nürnberg 2:0

    Hertha BSC : FC Augsburg 4:1

    VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 0:0

    Fortuna Düsseldorf : Borussia Dortmund 2:3

    Schalke 04 : Bayer Leverkusen 0:5

    Bayern München : RB Leipzig 2:2

    Werder Bremen : TSG Hoffenheim 3:3

    Freiburg : Hannover 96 1:0

    Mainz 05 : Eintracht Frankfurt 4:5

    Ich hab jetzt erst gecheckt, dass die Ersatzkarten unter Spoiler zu finden sind :kimi-peinlich:


    Qualitativ nicht so berauschend finde ich 03, 08, 14, 20, 24, findest du dafür noch Alternativen?


    Lassen sich schlussendlich 05, 12 noch auszoomen? Bei Mew finde ich schade, dass sein Schwanz abgeschnitten wird und bei der 12 fürchte ich, dass der Rahmen sehr viel abschneidet. Bei 15, 17, 21 hab ich auch Sorge, dass mit Rahmen zu viel abgeschnitten werden könnte.

    Also wenn du diese Karten nicht auszoomen kannst, sodass das Motiv kleiner wird, dann wäre es schön, wenn du dafür auch Alternativen fändest.