Beiträge von Maria

    Halluuu ihr Lieben,


    ich stell mich auch mal vor, wobei mich Einige vllt noch kennen/in Erinnerung behalten haben oder wie auch immer :)


    Vor langer langer Zeit *hust* (weis nicht wie lange das her ist) gab's mich hier schon mal, unter selben Namen.
    Soweit ich weis habe ich damals auch Sets gebastelt, sage und schreibe 2 Stück, glaub ich xD (öhm Blauregen und hmm...das Gaara Puzzle :love: ).
    Jaaaa...dann habe ich versucht, wie viele Andere, ein eignes TCG auf die Beine zustellen, na ja gescheitert, wär hätte es gedacht, wobei es an Ideen nicht gemangelt hat, eher an dem fehlenden Programmier bzw. besser gesagt er hatte i.wann keine Zeit mehr, na ja RL geht eben vor.
    Kann man nichts machen *mit den Schultern zuck*


    Soooooo viel Blabla, wenig Inhalt...bin wieder da :thumbup:

    Habe gerade Eine für vier der zweite SOmmer fertig und fange jetzt mit dem ersten eine für vier band an ja ich hab die bücher shconmal gelesen aber meine Tradition ist es die Eine für 4 Reihe jedes Jahr einmal zu lesen.
    Ansonsten fang ich heut Abend sicher noch "Just listen" son englishces Buch an ^^
    Englische Büche rhaben es mir angetan.

    Es ist AUSHALTBAR.
    Ich sitze eigentlich nur so lang am PC weil ich Freunde habe die recht strenge Eltern haben und kaum raus dürfen, ansonsten würde man mich wohl kaum noch am PC sehen. Vorallem bei dem tollen Wetter das es grad gibt würde ich gerne draussen sein...

    Zitat

    Original von Spike²
    Bei ebay is nur was für weiber^^


    hat ja keiner gesagt das du von da bestellen musst AA;
    Aber sont kannste ja schön suchen.

    Habe 3


    Fantastic Movie


    Der größte Scheiß denn ich je gesehen hab. Empfele diesen FIlm echt nicht weiter, Zeitverschwendung.


    Die Brücke nach Terabithia
    Ja der Film war super, überraschendes Ende, mal was neues.


    Eine für 4
    Die Bücher waren ja schon gut, der Film ist auch toll. Müsst ihr mal anschaun.