Beiträge von Dante

    Na 2 wenigstens die mich willkommen zurück heissen. ;)


    Ah man tut das mal wieder gut hier zu sein, die Freunde von früher wiederzusehen und mal wieder bisschen hier zu gammeln.

    Ich freu mich schon riesig auf den neuen Batman Film <3


    Christian Bale in seiner letzten Action als dunkler Ritter, Micheal Caine wieder als Alfred am unterwegs und Morgan Freeman als Fox. Nur mit Ann Hathaway als Catwoman bin ich eher nicht zufrieden, sie eine gute Schauspielerin aber für mich eher nicht die Selina Kyle/Catwoman. Auf Bane bin ich ziemlich gespannt wie Nolan diesen Charakter realistisch bringt, immerhin kann Bane durch das Venom immer stärker werden. Und das ist nicht grad realistisch.


    Ich werd mich mal überraschen lassen, in den Film werd ich nächsten Dienstag reingehen.


    EDIT:
    Ja schon schlimme Sache mit dem Amoklauf. Da haben die sich auf den Film gefreut und nun ist für die Überlebenden und Familien der Opfer ein Albtraum daraus geworden.
    Bisher hab ich gehört das Obama, Nolan und Christian Bale für die Opfer zur Seite stehen und ihnen helfen wollen.
    Über James Holmes motiv wird immer noch spekuliert, aber man vermutet er habe probleme mit Frauen gehabt oder er standt unter Drogen. Sowie ich das mitbekam habe.


    Mein Beileid sprech ich auch aus.

    Street Fighter X Tekken
    Eines der Crossover Spiele die megageil werden. Zwar beschweren sich einige das es nicht in der Tekken Grafik ist, aber Harada hat ja einfach wenig Zeit.
    Jedenfalls sind Ken Master. Juri Han, Asuka Kazama und Lili dabei.


    The Darkness 2
    Ich bin nicht so der Fan von Egoshooter spielen, aber The darkness 2 hat es mir irgendwie angetan. Mag vielleicht die atmosphäre des Spiels sein oder weil ich es bei Kumpel gesehen habe und es Awesome aussah.



    Lollipop Chainsaw
    Wegen Suda51, die jungs haben mir mit Shadows of the Damned es schon mit ihrem kranken verstandt angetan. Und ein Cheeleader das mit einer Kettensäge Zombies zerstückelt ist doch awesome. Und auch noch ihrem Lover den Schädel abzusägen damit er nicht zum Zombie wird ist doch mal wahre Liebe. LoLz
    Wie sehr ich japanische Games mag.


    Silent Hill Downpour
    Tja ich kenn die Serie erst nach dem failure unter der fangemeinde Silent Hill Homecoming. Aber ich fand es nicht so schlecht wie alle sagen. Zwar mag Downpour jetzt etwas anders aussehen und Akira Yamaoka ist nicht mehr dabei, aber so übel sieht es auch jetzt nicht so aus.
    Und Murphy fängt an mir sympathisch zu werden.

    Ich muss sagen, dass mich der Trailer ab der ersten Sekunden angesprochen hat. Auf mich wirkte die Atmosphäre nämlich nach einer angenehmen Mischung aus RE4/5-Action und RE1/2/3-Horror.


    Vor allem die Szene, in der Chris sich aus dem Helikopter abseilt und sich durch die panische Menschenmenge kämpft hat mir sehr gut gefallen und lieferte - auf den ersten Blick zumindest - eine ebenso hervorragende wie auch packende Atmosphäre.


    Allerdings handelt es sich hierbei natürlich nur um einen Trailer: Gespannt bin ich aber auf jeden Fall!

    @GhostfaceKillah: Viele, schöne Klassiker, denen du dich da widmest. Sollte ich auch mal wieder machen...


    Heute hab ich mich mal an "Resident Evil: Revelations" rangemacht. Ersteindruck: Hervorragend!

    - ... endlich das neue Projekt "Moderne Videospielkultur" eröffnen und den ersten Bericht "Yakuza 4 - Lebensweisheiten im Videospielformat" hochladen können. Viel Spaß damit!

    Zitat

    Original von Shan
    Hat wer von euch eigentlich schon Ultimate? Ich würde gerne mal wissen, wie die neuen Charaktere sich so spielen, vor allem Phoenix Wright interessiert mich. Kann immernoch kaum glauben, dass er ins Spiel eingebaut wurde - auch noch mit cooler Begleitung und ganz schnittigen alternativen Outfits.


    Ich versuch das mal zu erklären.


    Vergil ist meiner Meinung nach der Beste im neuen Roster. Er spielt sich nicht wirklich wie Dante und auch nicht Wekser, obwohl man das bei ihm einschätzen kann.
    Da auch er mit verschiedenen Waffen wie Dante und auch eine ähnliche Hyper combo und Teleportationen wie Wesker besitzt.
    Bei seiner ultimativen Hyper Combo muss man 4 oder 5 Hyper Stufen besitzen, da Dark Angel nur im Devil Trigger funktionsfähig ist.
    Vergils Dark Angel Move ist neben Phoenix Wrights Lv 3 Hyper eine der stärksten im Spiel.


    Phoenix Wright ist etwas komblizierter Charakter im Spiel. Er hat 3 verschiedene Moduse, einmal den Unterschungs Modus(zu beginn), den Tatsachen Modus und den Objection Modus.
    Im Untersuchung Modus kann er gegenstände aufheben wenn man dabei S drückt und einer der 3 anderen Aktionstasten.
    In den Tatsachen Modus wechselt man mit betätigen durch 2 mal runter und S. In dem Modus kann er seine Level 2 Hyper anwenden.
    In den Objection Modus kommt man wenn Phoenix die 3 Fallakten voll hat durch das drücken von, L+S, M+S, H+S im Untersuchungsmodus bekommt hat, dann muss man in den tatsachen Modus wechseln und mit vor+H den Gegner erwischen, dann ist der Objection Modus aktiv in dem Phoenix seine lv 3 Hyper Ace Actornetty einsetzten kann, die ist nur abblockbar, heisst der Radios der Trefferquote ist enorm.


    Frank West ist ähnlich zu spielen wie Phoenix, nur einfacher. Er hat aber keine Modes, seine Lv 3 Hyper Combo muss aufgelevelt werden, indem er Fotographiert. Durch einen viertelkreis von unten nach rechts + S, max level up dafür 5.


    Die Restlichen Neulinge hab ich nicht sooft benutzt. Schwer zu beschreiben wie die sind. Ich hoffe dir hat das dennoch geholfen.


    Zu UMvC3 würd ich sagen es macht mir Spaß allein durch mein devil May Cry Team Dante+Vergil+Trish oder mein neues Main Team Dante+Vergil+Wesker, und würde es Beat em Up Fans empfeheln.
    Aber nur dennen die sich nicht sowas wie Street Fighter oder besser gesagt das nicht von Capcom entwickelte (xD) Blazblue erhoffen.


    Zitat

    Original von ShanBesitze seit ner Weile den ersten Teil und bin wie erwartet mehr als zufrieden damit, auch, wenn ich mir wünschte, dass manche Charaktere nich so nervig wären. Sentinel und Spider-Man sind imo ganz schlimme und nervige Gegner.


    Ich versteh dich schon. Ich hab auch keine lust gegen ein Team bestehent nur aus Ryu, Akuma und Wolverine zu spielen. Oder auch einen Sentinel.

    Devil May Cry Stage Demo - Limbo City
    Devil May Cry Stage Demo - Der Limbo/Devil Trigger
    Oh Mann diese japanischen Kommentatren gehen mir auf den Nerv. -.-


    Beim ersten Clip sieht man deutlich die Unreal Engine, und sogar diesen Dante mal reden. Klingt für mich sehr nach Reuben Langdon(Dante in DMC3 und DMC4). Naja die Action ist heftig aber wirkt im vergleich zu DMC3 und DMC4 wirklich langsam. DmC hat Unreal Engine 3 mit 30 FPS, dagegen hatten DMC3 und DMC4 TM Framework mit 60 FPS. FPS = Frames Pro Seconde.


    Neue sachen zur Story und ein neuer weiblicher Charakter werden offenbart. Die Stadt versucht Dante offenbar von etwas abzuhalten, sie wechselt immer dann zum Limbo wenn die Kameras Dante ins visier genommen haben. Der neue weibliche nebencharakter scheint neben Dante zu wissen was es mit dieser Stadt und dem Limbo auf sich hat.
    Das übliche weiterkommen um Barrieren zuöffnen hängt teilweise nicht mehr an den töten von allen Dämonen. Dieses mal muss man zum Dämon verwandelte Kameras suchen und ihnen mit dem Fangarm-Modus des Schwertes das Auge rauziehen.
    Bei der zweiten Stage Demo wird der neue Devil Trigger mehr präsentiert. Dante kann in diesem zeitweillig kurzen Modus die Gegner verlangsamen.

    Laune: Meine Laune ist sehr gut.
    Wetter: Naja bewölkt mehr ist es auch nicht.
    Beschäftigung: Ich gucke wie immer die Simpsons. Anderes läuft ja eh nciht was michh interessiert.
    Gedanken: Ich frag mich echt was mit mir los ist. Sonst fand ich das doch scheisse. doch jetzt woch mehr sehe fang ich an meine meinugn zuändern. oO
    Hunger: Hab eben ein Mars-Eis gefuttert
    Durst: Wasser, will vom Zuckertrip runterkommen.
    Musik: David Lee - Yankee Rose
    TV: Die Simpsons
    Schule/Studium/Arbeit: Hatte heute Frei gehabt.
    Sport: Sport musste ich heute mal sausen lassen
    Liebe: Wenn mein Inner Moka tick immer noch als Liebe gield.
    Song des Tages: Ich hab heute fast keine Musik gehört
    Spruch des Tages: Heilige Scheisse. Ich fang an gefallen am neuen DmC zu finden
    Highlight des Tages: Die DmC Stages Trailers. NT braucht echt lange für sowas
    Tiefpunkt des Tages: Ein Tiefpunkt hatte ich heute nicht wirklich.
    Grüsse: Passy, Fire, Mio, Tsubaki, Aya-tan, Cortes, Kat, Aries, und dem rest der mich kennt