Beiträge von Nils Niemand

    Nox ich habe mich entschuldigt und kann nicht mehr machen. Die Vergangenheit kann ich nicht mehr ändern. Was passiert ist, ist passiert. Aber wenn du mal wirklich ehrlich zu dir selber bist, dann hast du eine Mitschuld an diesem Streit. Du bist Mod und hattest schon genügend Zeit diesen Streit beizulegen.
    Aber das zum Beispiel ist jetzt ein Grund warum ich mich vorher immer so aufgeregt habe. Deine Respektlosigkeit mir gegenüber. Ich finde es, persönlich, ein bißchen Traurig, dass du nicht mal bereit bist meine Entschuldigung in kleinsterweise zu erkennen.


    Gut vielleicht bist du so. Ich weiß es nicht. Du bist vielleicht ein Mensch der nicht nachgeben will, der keine Schwäche zeigen will aber wenn du so weitermachst ist meine Enttäuschung über dich als Mod finde ich doch etwas gerechtfertigt.
    Wie gesagt, dass ist meine Meinung. Ich aktzeptiere deine, sei du auch bitte etwas bereit meine zu aktzeptieren.

    Sunny ich probiere daraus kein großem Tamtam zu machen sondern mich nur noch mal aufrichtig zu entschuldigen. Gut, wenn das dein Eindruck ist oder Meinung, dann ist das so ich kann es nicht ändern.
    Ich möchte nur, dass man versteht, dass es mir leid tut.
    Aber wie ich schon sagte so ein Streit beruht auf Gegenseitigkeit.


    Das soll hier nicht dem Zweck dienen irgendwie Sympathiepunkte für mich zu sammeln oder so. Sonder nur ein stinknormale Entschuldigung.
    Aber man könnte dennoch darüber debattieren was wir im Falle eines nächsten großen Streits machen könnte oder wie vorgegangen werden soll.

    Vorab erstmal kurz an Soren bevor ich zum Hauptthema komme.
    Soren
    Entschuldige, dass ich nicht auf dein Thema mit der Strompreiserhöhung nicht eingegangen bin aber dazu kann ich leider nichts sagen.
    In letzter Zeit sind mir auch keine neuen Themen eingefallen um ihr wieder was zu schreiben. Ich versuche dies in der Zukunft wieder zu ändern.


    Nun kommen wir aber mal zum Hauptthema, dass sich jetzt an ALLE wenden soll:


    Wie in letzter Zeit schon mitgekriegt wurde ist zwischen Nox und mir ein heftiger Streit, der jetz schon einen oder zwei Monate geht, im Gange.
    Nun will ich verkünden, dass ich diesen Streit beilegen will. Nicht nur, weil es mir selber zuviel wird, so wie vermutlich auch Nox, sondern weil es euch, wie ich mitgekriegt habe, dermaßen schon abnervt.
    Ich spreche bei dieser Entschuldigung nur von meiner Seite! Ob Nox sich dazu äußern will, weiß ich nicht und das liegt auch ganz bei ihr. Es ist euch auch nicht entsagt sich dazu nochmal zu äußern.
    In diesem Streit wurden Dinge behauptet und gesagt, die nicht der Wahrheit entsprechen können. Natürlich ist das auch eine persönliche Ansicht.
    Es wurden Sachen von meiner Seite aus gesagt, die nicht wahr sind bzw. einer persönlichen Ansicht entsprechen. Für diese Anschuldigungen an Nox evtl. anderen Personen möchte ich mich hiermit aufrichtig entschuldigen. Es gebührt auch den Leuten eine Entschuldigung die sich aus der Sache rausgehalten haben und das ganze ertragen mussten. Ich weiß es war nicht immer leicht und sehr nervend. Doch nun verspreche ich Besserung und lege das Ganze bei.
    Wo diese Streitigkeiten geendet haben bzw. enden würde weiß ich nicht. Klar ist nur, dass diese zu nichts gebracht haben und unnütz waren.
    In den meisten Fällen habe ich überreagiert (sowie heute) oder wollte mich verteidigen daher ist es, dann meisten eskaliert. Das Nox sich das nicht bieten lassen wollte ist für mich nachzuvollziehen. Ich habe dementsprechend auch so gehandelt. Diese Handlungsweise war nicht immer richtig und wich vom sachlichen ab.
    Doch ich bitte da auch das Menschliche nachzuvollziehen. Ich glaube, wenn man angegriffen wird neigt man dazu sich zu verteidigen. Nox und ich haben das gezeigt.


    Wie nun von mir gedacht wird liegt ganz bei euch. Einige werden mich vermutlich als Streitsüchtigen User abgestempelt haben oder als jemand der gerne auf Stress aus ist. Ich möchte aber sagen dem ist nicht so. In Zukunft werde ich wieder versuchen mich wieder voll auf die Themen zu konzentrieren und sinnvolle Beiträge zu leisten. Mir ist klar, dass es sehr Forumschädigend war, was ich getan habe. Der Eindruck bei vielen könnte sich dadurch auch vielleicht etwas geändert haben aber keine Angst, das Forum ist nicht so. War mal eine Ausnahme!
    Wie es zwischen Nox und mir weitergeht weiß ich nicht. Das wir keine Freunde mehr werden ist wohl klar. Ich denke es wäre auch das Beste, wenn wir uns eine Weile aus dem Weg gehen oder ignorieren. So ein Streit kann nicht von heute auf morgen vergessen werden und eine große Abneigung wird für die nächste Zeit auch noch vorhanden sein.
    Ob Nox und ich uns irgendwie in einem gewissen Maße wieder vertragen bleibt offen. Klar ist nur es wird nicht heute, morgen oder in einem Monat sein. Fraglich ist ob wir uns je... bei irgendwas noch einig werden. Das ich eine Fehler begangen habe weiß ich und ich werde nun alles versuchen diese nicht mehr zu begehen.
    Ich möchte aber auch klar machen das sowas auf Gegenseitigkeit beruht.


    Aus dieser Erfahrung kann ich nur lernen und meine Schlüsse ziehen. Vielleicht war das nicht nur für mich sondern auch für alle ein Denkanstoß wie wir zukunftig mit Streitereien, vorallem so intensiven umgehen sollten. Ich war ein gutes Beispiel dafür wie es nicht laufen sollte!
    Daher nochmal ein kräftiges... ENTSCHULDIGUNG!


    Hoffentlich wird meine Entschuldigung angenommen oder gar aktzeptiert.
    Wie gesagt es steht euch frei darüber nochmal eure persönliche Meinung zu äußern aber bitte sachlich bleiben.


    Als dann... auf eine bessere Zukunft!

    Natürlich bist du eine Witzfigur, du hättest selbst mal lesen müssen, was du geschrieben hast, bis Van gekommen ist, hast du's doch fast geschafft, mich aus dem Team schmeißen zu lassen.


    Ja ich geb zu ich will dich aus dem Team haben! Soll es jeder wissen. Ist mir auch egal. Als Mod bist du für mich ne Niete! Nicht wegen deinen Aufgaben. Für die Kritik hab ich mich schon entschuldigt aber du trittst, dass ja mit Füßen. Ich will die nur aus dem Team haben, weil du null Respekt hast. Du guckst andere nur mit dem Arsch an und denkst immer das du Recht hast. Du schaffst es ja nicht mal diesen Streit hier zu schlichten, geschweige es denn zu ignorieren. Im Gegenteil. Du lässt dich voll drauf ein und versucht auf die brutalste Weise dein Recht, deine Meinung durchzusetzen.


    @all
    Ja ich weiß es geht euch allen auf den Keks hier aber ganz ehrlich Leute, ich lass es mir nicht mehr gefallen!
    Entweder ihr meldet uns oder lasst es sein.

    Was ich mir sowieso schon gedacht hatte aber ich persönlich denke auch, dass das niemand wirklich ernst genommen hat.
    Ich weiß nicht ob ihr mich nur noch als Witzfigur hier seht, was mich auch nicht verwundern würde aber mit ein bissl Ernsthaftigkeit hätte es geklappt.


    Man hätte mir ja auch mal Antworten können in Bezug auf meine Frage, wer kann und wer nicht, zu dem Termin. Nichts kam! Was soll ich da machen?

    Keine Ahnung Nim.
    Vielleicht haben die Leute kaum Zeit oder machen irgendwas anderes oder andere sind nur mit bestimmten Personen im Chat. Kann verschiedene Gründe haben.

    Nim
    Ich halte auch nichts davon sich Ziele zu Neujahr zu setzen aber der Spruch musste ja von jemanden kommen.


    @Nox
    Ach... sollte ich noch bleiben? Gabs noch etwas interessantes zu bereden?

    Vielleicht ist das auch mein Problem. Ich hab zuviel Zeit obwohl ich soviele Ideen im Kopf habe xD
    Ich sollte erstmal lern mich zu beschäftigen, dass wäre ein Anfang. 2013 steht ja vor der Tür hehe... :D