Beiträge von Corny(^_^)/やぁ

    Bin etwas verwundert, dass es diesen Beitrag noch nicht gibt, aaalllssooo starte ich den mal und bombardiere euch mit Fragen! :lautsprecher:



    Ich habe einige Tage vor dem öff. Release in Deutschland damit angefangen und muss sagen, dass es ein netter Zeitvertreib ist. Leider machen die Updates alles irgendwie nur noch schlimmer, finde ich, aber es ist schwer allen alles recht zu machen :D Bin nun wegen eines Freundes bei Team Gelb :yellow: Es macht schon etwas Spaß, aber auch nur, wenn man in größeren Städten wohnt. Bei mir im Kaff kann ich nämlich nicht annähernd so gut spielen, wie in Köln. Die Pokemon wiederholen sich ebenfalls ständig, aber das soll ja behoben werden!



    Was haltet ihr von von dem Hype? Habt ihr da auch mitgemacht, bzw macht ihr da noch immer mit? Wenn ja, welches Team seid ihr und warum? Wie gefällt es euch? :D





    P.S. Ich habe das Forum etwas danach durchsucht und nichts gefunden (sollte, der Beitrag dennoch existieren, entschuldige ich mich dafür, dass ich zu baka bin die Suchfunktion zu benutzen :nervous: )

    huh, so viele fallen durch? es fühlt sich gut an nicht die einzige am krepieren zu sein :fangirl: dann drücke ich euch alle die daumen! :up1: im oktober darf ich japanisch wiederholen. da wird automatisch die note um 1 runtergesetzt v.v sprich: auch mit 100% kriegt man nur eine 2, und braucht mind eine 3 zum bestehen v_v :stress:

    Die Dekotora bzw. Decotora (jap. デコトラ dekotora) sind eine Abkürzung für "Dekorierte Trucks". Wie der Name bereits sagt, handelt es sich hierbei um auffällig designte Trucks, die es in Japan gibt. Manchmal sind die auch als Art Trucks (アートトラック ātotorakku) bekannt!


    Was haltet ihr von diesen verrückten Fahrzeugen?
    Ich finde die voll genial, aber die können auch im öffentlichen Straßenverkehr (wenn die dort zugelassen sind) gefährlich sein, denke ich mal....


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5c/Dekotora.jpg]

    Woah, da kommt man nach uhmm.... 4 Jahren(? XD) hier wieder an und das erste was man sieht: -4 Yen (was ist das überhaupt??) :aggro: okeeee.... fängt schon einmal gut an, haha. Aber ich bleibe bei meinem alten Profil :D



    Viele kennen mich wahrscheinlich nicht, also habe ich mir gedacht, dass eine neue Vorstellung gut wäre. Immerhin sind seit der Zeit knapp 4 Jahre vergangen! :windig:
    Aktuell mache ich Köln unsicher und studiere unter anderem Japanisch (Mit glück fliege ich September 2017 sogar für 1 Jahr da hin) :D für Anime und Manga bleibt nicht sonderlich viel Zeit übrig, aber eine Stunde oder zwei findet man immer ^^ Zu meinen Favos gehört aktuell Tokyo Ghoul und Durarara. Wenn ich mal wieder hin und her pendel, gucke ich Bleach an~ Naruto (ehemaliger großer Fan) habe ich mehr oder weniger nach dem Ende den Rücken gekehrt, aber dennoch hält mich das nicht von meinen heiligen Yaois ab :verliebt: Zu meinen Hobbies gehört das FF schreiben und Zeichnen :D ansonsten hat sich nicht viel verändert :D Bin weiterhin 1,57 klein, wie ein normaler Mensch gealtert (mittlerweile 21), wie immer verrückt, wie immer vernarrt in Kekse und versuche als die Cörnigin die Foren an mich zu reißen :muha: und ich liebe diese kleinen M***** F***** :kawai::kawai::kawai::kawai::kawai:


    Liebe Grüße,


    Cörnchen


    P.S. sorry, sollte ich wieder kaum on sein :corner2: ich werde mein Bestes geben!


    P.P.S. : ich bin ein vergessliches etwas. Sollte ich jemanden nicht erkennen, so tut es mir leid :doomed: (das ding hat hängeboobies, haha)

    Mir sagst du noch was Corny :) ich hab auch grad erst wieder zurückgefunden.
    :prost: welcome back


    :D willkommen zurück!


    Ich hätt jetzt auch mit ner geringeren Zeitspanne gerechnet.
    nundenn.
    welcome back


    Ich glaube das war ja auch nur ein knappes 3/4 - 1 Jahr oder so... ich bin nicht gut im Schätzen xD


    :verliebt: CÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNNCHEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :verliebt:


    hihi ^^ siehste???? vergessen hat dich niemand!!!!!! :'P


    Euer Cörnigin *verbeug* es ist uns immer eine Ehre Sie hier wieder begrüßen zu dürfen :jubeln::jubeln::jubeln:


    awwww danke dass du mich überhaupt an das Forum erinnert hast :*


    Ist das echt schon sooo lange her, dass du hier aktiv warst??? D:
    das kommt mir gar nicht vor, wie mehr als ein halbes Jahr T.T
    wie die Zeit doch vergeht..


    keine Ahnung... ist auf jeden Fall länger als ein halbes Jahr da ich noch vor dem neuen Jahr nicht aktiv war :D


    Yo.


    :D yo zurück


    So lange ist das her? Man ich hab kein Zeitgefühl mehr.


    vielleicht war es auch nur 3/4- 1 Jahr ;D


    Ha ich kenn dich auch noch! :D
    Hallihallo ^^


    Hallüüü~


    Buahaha dich kenn ich noch. :D


    Welcome back, corny. :)


    Hallü²


    Na dann wilkommen zurück im Wahnsinnigen Klopapier.


    Klopapier o_O


    Dem User sei Dank : D


    Yaaay :thumbup:

    Sie ist wieder da, die Hölle hat sich aufgetan! Heureka \o/


    :crazy: