Beiträge von Ringlord

    Und wenn Obama dann für 100 Mio. um die Welt geflogen ist für private Dinge, das macht den Braten auch nicht fett. Als ob Trump alles aus dem eigenen Sack bezahlen würde.

    Trump ist schlau, der lässt den Secret Serice Miete zahlen, wenn sie in seinem Gebäude für Schutz sorgen sollen, und Flüge sind ihnen auch nur mt seiner Airline erlaubt, Tickets nicht gratis. Die orange Hacke redet sich dann damit raus, dass er wenigstens keinen Loh nals Präsident verlangt (über die 4 Jahre würde das gerade mal einen Tag Secret Service-Dienst an ihm und seiner Familie abdecken).



    Edit: 5 Tage des GIVE HIM A CHANCE rum, und...
    Wöchentlich eine lange öffentliche Liste mit Straftaten aller Ausländer (nein, das hat Hitler damals sicher nciht für Juden und Polen gemacht, *hust*), sämtliche wissenschaftlichen Berichte müssen nun eine ideologische Reinigung durchlaufen, ein Gesetz zur Verschleierung der Verwendung von Steuergeldern wurde abgesegnet, 5 Bundesstaaten haben Klagen gegen seine Immigrations- und Mauerpläne angekündigt, er will 20% Steuern auf alle mexikanischen Produkte (weil der mex. Präsident sich nicht mehr mit ihm treffen wollte nach einer Twittertirade), sämtliche Schutzrechte von Ausländern auf ihre Informationen sind verwirkt (darunter fallen auch so tolle Dinge wie der US-EU Data Shield, ala Steam und Konsorten), Untersuchung zum Wahlbetrug in mehreren Staaten geplant (weil Trumps persönlicher Fruend nicht wählen durfte ("obwohl" dieser nicht US-Staatsbürger ist, aber dafür ein paar Hispanics...), und seine Tochter und sein persönlicher Goebbels in 2 Staaten registriert waren) und Zahlungen an Planned Parenthood (die, im Gegesatz zur landläufigen Meinung nicht nur Abtreibungen, sondern 99% Zeit mit sexueller Aufklärung verbringen) und die UN (Frauenhilfe? Pah! Flüchtlingshilfe? Kommen eh nicht hier her! Entwicklungshilfe? Pff). Und die komplette Führungsriege des State Departmens ist gegangen wurden (man mag das bei neuen Regierungen für üblich vermeinen, tatsächlich ist die Einarbeitungszeit in dem dortigen Gesetzesdschungel aber so hoch, dass sie oft mehrere Amtsperioden beider Parteien begleiten - und keine Nachfolger in Sicht).


    Hab ich was vergessen? Vermutlich ja.

    SAO Hollow Realization: macht bis auf die extrem spannungsarme Handlung wirklich alles besser als die 2 Vorgänger, und sieht darüberhinaus echt extrem~ schick aus und spielt sich rundum toll.
    Watch_Dogs 2: ähnliche Steigerung wie damals von AssCreed 1 auf 2,und sogar mit Klassik-Radiochannel <3
    Final Fantasy 15: liegt hier so daneben, mal sehn...

    Wer Zeit hat (und noch nicht das grandiose neue SAO-Game gekauft hat!), kann ja mal die Judgment Disc-Demo zu FF15 ausprobieren, bisher nur im japanischen PSN gratis und (bis auf den allerersten multilingualen Begrüßungsspruch) komplett auf Japanisch - umfass die erste Hälfte des ersten Kapitels, also ne ordentliche Menge. 13,4 Gb, und bereits mit Pro Mode(1080p, 40-50FPS - im Dezember soll ein PAtch für stabile 60 kommen) sowie mit HDR.

    Solange ich keinen Hate-Button kriege, um später damit Voodoopuppen im völlig verrauchten Shop zu kaufen, um völlig unnötige Dinge zu tun wie Speicherplatz auf einem Server zu verschwenden, verweigere ich mich der Nutzung!