Beiträge von Nim

    Ein Rat: Fangt niemals Idle Games auf Steam an, wenn ihr Achievement Hunter seid ._. die Achievements dann alle einzusammeln, dauert eeeeeewig
    Noch ein Rat: Fangt generell nicht mit Idle Games an

    Schnecken hab ich auch noch nicht gegessen.. und steht jetzt auch nicht unbedingt auf meiner to-do-liste xD was natürlich nicht heißt, dass sie nicht schmecken würden, weiß ich ja nicht.


    Hab auch noch nichts geplant D: heute ist Sauwetter, da ist mir direkt wieder nach schlafen. Vermutlich gammel ich in League of Legends oder FFXIV. Mein Buch hab ich ja jetzt auch durchgelesen.. vielleicht fang ich ein neues an. Oder ich lern ein wenig xD

    Bin jetzt fertig mit dem Buch.



    Ich benutze Discord schon lange und für mich ist es auch das bessere Teamspeak und die Msn-Smiley-Funktion finde ich auch super :3 dass auch Videotelefonieren und sowas noch hinzugefügt wird, erinnert mich immer mehr an MSN, was ich damals wirklich geliebt habe xD nur macht es Discord noch ein Stückchen besser mit den mehreren Chat-Channels und Voice-Channels. Und ich LIEBE die Funktion, dass man sehen kann, was andere spielen oder machen. Stalk-Modus :D


    (Leider) bin ich dort auf nur sehr wenigen Servern, einpaar auf denen es mir ZU aktiv ist um mitzukommen (Programmierer-Server und Künstler-Server) und andere die wiederrum nicht so aktiv sind xD aber das macht nichts, wird sich schon irgendwann was passendes finden.

    Zum Beispiel auch Rachel und Jun? Die beiden schaue ich sehr gerne und die haben auch immer tolle Reisevideos °3°


    Rachel und Jun, Sharla, Abroad in Japan (sehr witziger sarkastischer Engländer :D) und Texan in Tokyo bevor die mit Youtube aufgehört haben weil sie eine Familie gründen wollten :D

    @Nim Noch ganz klein :) erst sieben Monate. Ja, wir haben uns hier kennen gelernt. Ich hatte eigentlich nur vor ein bisschen zu bleiben, als mein Vater wegen seinem Job hier her ist, aber jetzt bleibe ich wohl doch viel länger :xd:

    Achsooo verstehe xD das ist auch cool, auch wenns sicher schwierig ist "plötzlich" auf die Familie und die Heimat zu verzichten.

    Macht ja nichts justmasae xD auch wenn es nie zu spät ist das zu lernen! Wird schließlich immer wichtiger der Bereich :3 auf der Seite gibt es auch andere Kurse, wenn du mal Langeweile hast.


    Was machst du denn eigentlich beruflich? Wie kommst damit klar in Japan? :3

    Joa, da hilft nichts anderes als es eben zu üben und so D: ich finde solche interaktiven Tutorials immer toll, weil man das ein wenig anwenden kann direkt.
    Zum Beispiel: https://www.codecademy.com/learn/php
    Wobei ich jetzt nicht weiß wie fortgeschritten ihr das können müsst xD der Kurs geht auch viel auf Grundlagen ein.