Beiträge von Duplicate Roxas

Ich persönlich finde, dass wir davon kein special oder precious set brauchen, einfach aus dem Grund, weil es zwar schöne Bilder sind, wir dann aber auch gleich alle anderen Photography sets zu specialsets machen müssten, nur weil viel Auswahl da ist. ;)

Ich verstehe eure Einwände, aber leider muss ich euch alle enttäuschen.
    1. sind die Weibchen wie gesagt recht trist, das sind aber natürlich genau die beiden, die ihr euch raus wünscht. Sollen wir sonst ein Set nur mit Männchen machen? :)
    2. Siamesische Kampffische dürfen unter keinen Umständen zusammen gehalten werden, da sie sich bis auf den Tod bekämpfen, deshalb auch der Name ;) Deshalb gibt es eigentlich gar keine Bilder auf denen Mehrere zu sehen sind, außer vielleicht zwei Weibchen oder höchstens ein Pärchen, aber ich habe auf die schnelle keine gefunden.
    3. Auch weiteres Auszoomen ist bei den meisten unmöglich, da ich bei den allermeisten Karten schon sowohl oben, als auch unten 1/3 des Bildes dranpixeln musste :(

Ja, als MC wäre sie echt gut, ich mache unten eine Liste mit Vorschlägen, damit ich später alle auf ein mal machen kann, sofern den noch Vorschläge dazu kommen :)
    Set:

ECs
    1-10

11-20

21-25

Als MC vorgemerkt:

In dem Set sind fast nur Männchen. Die Weibchen haben, wie beim Guppy auch, keine allzu prächtigen Farben und Flossen so wie die Männchen. Bei der einen MC habe ich aus versehen die Transparanz ausgeschnitten :D

Set:

ECs:
    1-10

11-20

21-28

ESs:

Also hässliche Krawatten gibt es ja wie Sand am Meer... Mein Brunder hat so eine Komische mit homer Simpson drauf, kann aber kein Bild davon finen. Dafür habe ich diese beiden Schmankerl gefunden :D

Es gibt aber auch coole Krawatten, zum beispiel so eine die aus fünfeckigen Kacheln besteht und die sieht einfach genial aus. Kann nur gerade kein Bild finden :(

Ich hätte gern Cards aus Pulsera :)

Also ich mag die sehr gerne. Ich erkenne auf der 01 jetzt leider nicht wirklich was, ich dachte, es wären gemüsechips, aber das grün ist dafür zu knallig, oder? :o Snst würde ich die nämlich gern gegen meinen Vorschlag tauschen :)

Also der vorschlag von zehensocke ist toll, aber wenns fight schon gibt, ist seize eigentlich keine option, oder? ist ja 1. zu lang und 2. passt es nicht zu den anderen. Dann wäre ich jedenfalls auch für meinen Vorschlag :D

x Settitel: Skalare
    Setname: Pteron
    Kategorie: tiere
    Copyright-Titel: 01,06, 07, 08, 09, 10, Beim jeweiligen Fotografen, 02 G. Höner, 03, 04, 12 Frank Teigler, 05 Rich Lafferty, 11 Kevin Johnson,
    Copyright-Link: http://www.teigler.net/

Kommentierbonus: Cecilia

x Settitel: Guppys
    Setname: Guppy
    Kategorie: tiere
    Copyright-Titel: 03, 04, 05, 07, 08, 09, 10, 11 Beim jeweiligen Fotografen, 500px.com [01 Jerome Picard, 02 Pantho Sadik, 06 Andreas Holzhey, 12 Jason Mendoza]
    Copyright-Link: www.500px.com

Kommentierbonus: Renesmee, Ichigocake, Mira

alt:

neu1:

neu2:

alt:
    neu1: ****
    neu2: ***

bereits abgestimmt: Mira, zehensocke, Mika, Rena-Rena, Babsi, Cecilia, Roxas

Oder schneide ihn gleich ganz raus, ich mag ihn wie gesagt eh nicht xD

Klar, gerne :) Ich habe allerdings die mit den beiden FIschen drauf nicht gedreht, weil 1. so oder so einer der beiden "aus dem set" schaut und zweitens immerhin der größere von beiden rein guckt :D

Mercedes

Brotaufstrich: arermbelameErdde

Ankhi: 2
    Cecilia: 1
    Rena-Rena: 1
    Roxas: 2 [Bitte Punkte von Abiklmuk löschen, das ist mein alter Account ;)]
    zehensocke: 1

Stimmt, ich habe ein bisschen rumprobiert, aber mit nur einer in der ersten sieht das dunkle immernoch klobig aus. deshalb habe ich gleich 2 getauscht :)