Beiträge von Duplicate Roxas

    Also hässliche Krawatten gibt es ja wie Sand am Meer... Mein Brunder hat so eine Komische mit homer Simpson drauf, kann aber kein Bild davon finen. Dafür habe ich diese beiden Schmankerl gefunden :D



    Es gibt aber auch coole Krawatten, zum beispiel so eine die aus fünfeckigen Kacheln besteht und die sieht einfach genial aus. Kann nur gerade kein Bild finden :(


    Ich hätte gern Cards aus Pulsera :)

    x Settitel: Skalare
    Setname: Pteron
    Kategorie: tiere
    Copyright-Titel: 01,06, 07, 08, 09, 10, Beim jeweiligen Fotografen, 02 G. Höner, 03, 04, 12 Frank Teigler, 05 Rich Lafferty, 11 Kevin Johnson,
    Copyright-Link: http://www.teigler.net/


    Kommentierbonus: Cecilia



    x Settitel: Guppys
    Setname: Guppy
    Kategorie: tiere
    Copyright-Titel: 03, 04, 05, 07, 08, 09, 10, 11 Beim jeweiligen Fotografen, 500px.com [01 Jerome Picard, 02 Pantho Sadik, 06 Andreas Holzhey, 12 Jason Mendoza]
    Copyright-Link: www.500px.com


    Kommentierbonus: Renesmee, Ichigocake, Mira

    ruiniert


    Rita ummantelt ihre neuen Inliner erstmal richtig talentiert.


    Ankhi: 4,2
    Cecilia: 19,4
    chris bose: 7,9
    Farasha: 0,4
    Ichigocake: 23,2
    Kyoko: 3,8
    Lil: 1,7
    Luci 0,9
    lingie: 0,6
    Lythis: 13,5
    Paomina: 0,9
    Rena-Rena: 1,3
    Roxas: 0,8
    Silberwölfin: 1,2
    speedy: 1,6
    Vanilla: 0,5

    Das Thema ist zwar jetzt schon 4 Monate her, aber jetzt ist kein Rattenschwanz mehr hinten dran. Das hatte ich auch ne zeit lang und ich habe mich total gewunder, was das soll, weil ja es früher immer "normal" war. Jetzt ist jedenfalls wieder alles gut :)

    Eigentlich bin ich aus einem anderen Grund hier, aber einmal zu Ichigos anliegen: So wie ich es schon ab und an mal mitbekommen habe, ist es auf keinen Fall erwünscht, dass neue specialsets gebastelt werden, sonst wären sie ja nicht "special". Warum genau die meisten specialsets aus dem bereich artwork kommen, ist mir auch schleierhaft. Ich finde die meisten figürchen und japanischen sänger jetzt nicht wirklich ansprechend. Zum Glück gibt es ja noch sets wie explode oder eostre, was das ganze wieder relativiert. Ich wäre auf jeden Fall auch für eine Ausweitung, ebenso wie mehr "bewegte" sets, wie kimi und kao. :)


    Weshalb ich eigentlich hier bin:


    Ich würde mir gern eine Funktion wünschen, die einem bescheid gibt, dass der eigene Wunsch, für den man sich als bastler eingetragen hat, auf die bastelliste gerutscht ist. Das ist jetzt schon fast das zweite mal, dass ich ein Set auf der wuli vergessen und es somit verloren habe. Die Bilder habe ich schon rausgesucht, als ich es mir gewünscht habe, aber guppys habe ich jetzt trotzdem schon fast 2 monate überzogen...

    Och schööööön, das ist ja nicht soooo weit von Neustadt entfernt! Da wäre, wenn alle einverstanden sind , bestimmt der Hansapark drin (Oder ein paar gammeln am Strand und die anderen können in den Park). Ist aber glaube ein bisschen zu teuer für die meisten :/


    Ich halte mir das Wochenende auf jeden Fall frei, aber es ist natürlich wieder genau in der klausurenphase :(


    Vielleicht kann ich dann ja bei Elm und Mira mitfahren (wenn das Auto heile bleibt) Ansonsten kann ich auch mit dem Zug Richtung Ruhrgebiet oder Hannover und dort von jemandem eingesammelt werden.


    Bezüglich Schlafsachen... Da habe ich gar nichts Richtung Zelt oder Schlafsack. Ich würde sonst einfach Decke und Kissen einpacken und irgendwie eine Luftmatratze beschaffen :)
    So wie ich es verstanden habe, haben Mira und Elm ja ein 3- und ein 2- mann Zelt, das kann ich mir dann ja mit wem Teilen (Mee, bitte sag, dass du auch kommst! :D)