Beiträge von Lenalee_Lee

    Doch das muss irgendwo schon gewesen sein. In der zweiten Folge jetzt kam mir das auch so bekannt vor, das Lucy gefangen genommen wurde und Natsu, Mira und Wendy sie retten. (und wie gesagt ich habe den Manga nicht gelesen)


    Aber die letzte Staffel ist schon so lange her, das ich gar nicht sicher bin ob ich nicht einfach nur irgendwo Spoiler gesehen hab :<
    Ich erinnere mich aber noch gut an das Ende von der letzten Folge von Staffel 4, den Brief von Levy. An mehr aus der letzten Folge erinnere ich mich aber grad nicht. ._.


    Gefühlt (!) war das ganze einfach nur ein Zusammenschnitt aus schon vergangenen Ereignissen und bis auf Opening und so was, war quasi nichts an neues Material dabei, von daher.

    Ja, genau so dacht ich mir das. Ich hatte nämlich zumindest noch das mit Lector in Erinnerung und die Geschichte die der Drache erzählt hat.


    Hoffentlich gehts in der nächsten Folge dann wieder richtig weiter.

    Ich finde den neuen Zeichenstil auch schön. Besonders Erza gefällt mir jetzt viel besser.


    Ich hab den Manga nicht gelesen (wollte mir nix spoilern) aber ein paar Szenen kamen doch vorher im Anime schon vor, oder? Die Szene wo Lector verschwindet oder die wo sie mit der Drachenseele geredet haben. Die Szenen kannte ich. War aber trotzdem eine gute Folge. Hab Fairy tail soo vermisst.
    Jetzt freu ich mich auf jedes Wochenende :D

    Also Fairy Tail und Date A Live S2 sind Pflicht, da hab ich schon so lange drauf gewartet.
    No Game No Life werd ich mal reinschauen, hatte den Manga mal angelesen und fands nicht schlecht.


    Beim Rest werd ich wieder spontan entscheiden

    Das mit Sailor Moon wird jetzt offiziel nichts mehr.
    Denn laut ANN: http://www.animenewsnetwork.co…-by-toei-to-start-in-july
    Kommt also wie es aussieht erst im Juli. Schade eigentlich, aber dachte mir schon so etwas..
    Da es aber diesmal auf der Offiziellen Website bestätigt wurde, wird es dann hoffentlich im Juli auch wirklich was werden.



    Damit ist diese Season jetzt im Eimer. Ich bin die Liste gefühlte 100 mal durchgegangen und außer Precure, D-Frag und Robot Girls Z sprechen mich die ganzen Anime nicht an. Aber mal sehen vielleicht geh ich nochmal durch und gib ein paar wenigstens eine Chance.

    Also zwischendrinnen wars ja mal richtig interessant, das Touji ein Halb-Oger ist hätte ich nicht gedacht. Aber die Hörner sind irgendwie..sexy xD
    und die Action war auch eigentlich ganz gut. Folge 10 war zwar auch gut..Suzuka is back yay ..aber dann auch wieder langweilig weil nicht wirklich viel passiert ist. Wär Suzuka nicht so niedlich, hätte mir die Folge wohl nicht gefallen ^^


    Aber so im ganzen..finde ich hat sich der Anime zum positiven entwickelt. Hoffe es bleibt so. Naja von mir aus kanns noch besser werden aber nicht schlechter :D

    Folge 10 war echt traurig..meine arme Takao ;(
    Aber immerhin richtig spannend und mit unerwarteten Ereignissen..hätte nie damit gerechnet das Takao sich für Iona aufopfert, wobei sie das ja für Gunzou getan hat..und das Maya gar nicht echt war hätte ich auch nicht gedacht. Kongou bekam endlich mal was sie verdient. Alles in allem eine gute Folge, bis auf das was mit Takao passiert ist..immer triffts meine Lieblingscharaktere ._. wenigstens ist HaruHaru noch da^^

    Also..wenn jetzt jemandem ein Arm abgeschnitten wird und da Blut rausspritzt und die Szene lustig dargestellt ist finde ich das auch nicht Brutal. Wenn allerdings jemand mit so einem Psycho-Gesichtsausdruck jemanden den Arm ganz langsam abschneidet, dabei noch Psycho lacht und die andere Person vor Schmerzen schreit, wirkt das schon sehr viel brutaler.


    Lucy wirkte auf mich schon etwas grausam, besonders als sie dem einen Typ die Augen aussticht und ganz ernst fragt "Macht es immernoch Spaß?" Allerdings die kleine die nachher mit ihrem Papa gestorben ist (ihr name will mir grad ums verrecken nicht einfallen), die wirkte noch brutaler, weil sie sichtlich Spaß daran hatte anderen Leid und Schmerz zuzufügen.


    Also kurz gesagt find es kommt auf zwei Sachen an: Die Emotionen der Charaktere und die Darstellung der Szene.

    Endlich war wieder mehr von Takao zu sehen! :3
    Ich finde sie überhaupt nicht nervig, im Gegenteil, für mich hat sie irgendwie was symphatisches


    Hyuuga mag ich jetzt schon nicht. Und diese andere Tussi da..wie hieß die noch gleich..Kongo? Die geht mir sowas von aufn Deckel..


    Aber ansonsten ne gute Folge. Schon allein wegen Takao <3

    So nachdem ich jetzt endlich mal aufgeholt hab und wieder up-to-date bin mit dem Anime


    Ich muss sagen ich hab mich prächtig amüsiert. Aber irgendwie kommt mir die Action ein wenig zu kurz. Diese ganzen Szenen in denen Missverständnisse aufgeworfen werden sind zwar irre komisch, aber ich hab das Gefühl das der Fokus irgendwie auf diesen Szenen liegt bzw auf der Comedy und die eigentliche Story dadurch etwas untergeht. Ich hoffe das sich das in den nächsten Folgen ändert und wieder mehr Action reinkommt und man auch was davon sieht das Harutora und co zu Onmyo-Exorzisten werden


    Lieblingscharaktere bis jetzt: Touji und Kyoko. ^^

    Folge 6 war so naja. Asagi ging mir gehörig auf den Keks. Und das verhalten von der braunhaarigen (hab ihren Namen vergessen) fand ich ziemlich überzogen, Koujo durfte nichtmal Yukinas Namen sagen also bitte.. und statt zu versuchen jemanden umzubringen der ein Vampir und somit logischerweise unsterblich ist sollte sie lieber Asagi umbringen..die nervt sowieso nur ^^ Zumal SIE ja mit Koujo geflirtet hat und nicht er mit ihr. Also wär es logischer wenn die Brünette Asagi umbringt. :D Naja ist wie im echten Leben..der Kerl wird angeflirtet und er ist der idiot. :D
    Naja, ich glaube, das mich Asagi und die Brünette wohl noch den Rest des Animes nerven werden. ._.
    Weitergucken tu ich aber trotzdem, weil ich den Anime trotzdem toll finde.

    Ich werd auf jedenfall Sailor Moon gucken und wohl auch die OVA zu Genei Taiyou
    Pretty Cure vielleicht aber da muss ich erstmal mehr wissen als nur den Titel


    und den rest entscheide ich dann spontan wenn die Winter-Season anfängt.

    Nach episode 4 und 5 kann ich nichts weiter sagen ausser: Einfach nur ein geiler Anime. Und Yukina ist sooo niedlich :love:
    Ich will am liebsten jetzt schon die nächste Folge :D

    Was sind denn eigentlich CGI-Effekte? Und warum regen sich alle darüber auf? ^^


    Folge 3 fand ich schonmal besser als die ersten beiden Folgen. Endlich mal ein richtiger Kampf.
    Suzuka hat mir total leid getan. Eigentlich scheint sie ja nicht so ne Böse zu sein..sie wollte ja nur ihren Bruder zurückhaben.

    Ich zock jetzt wieder aktiv Eden Eternal. Nachdem ich mal ne Pause davon gemacht hab, dann meinen Laptop neu aufsetzen musste und vergessen hab mir das Spiel woanders hin zu sichern und dann keine Lust hatte es neu runterzuladen.. hab ichs mir irgendwann doch wieder geholt. Bin nun schon Level 43 und Jäger Level 38 oder 39..ne ich glaub 39 8|


    Hatte auch Aika Online und Cloud Nine ausprobiert, Aika hat mir gut gefallen, das werd ich aber nur so immer mal wieder ein bisschen zocken und nicht so aktiv wie EE.


    Ansonsten hab ich Pokemon Weiß 2 neu Angefangen gehabt und zock das auch immer mal wieder ein bisschen ^^