Beiträge von Kelpie

    Die Entscheidung fällt hier wirklich schwer, aber bei mir liegt das Sushi ein Stückchen weiter vorne. Geschmacklich ist es für mich einfach besser als Ramen und ich bin auch eher der Reisfanatiker, als der Nudelmensch.

    Tag: Mittwoch
    Uhrzeit: 14:38
    Letzte Aktivität: In den Foren geschrieben wo ich bin
    Nächste Aktivität: Bisschen chatten, Musik hören und was spielen
    Letzter Anruf von: einem guten Freund
    Letzter Anruf an: meine Eltern
    Letzte SMS von: eben jenem guten Freund
    Letzte SMS an: an ihn
    Letzte Nahrung: Tortellini mit Bolognese-Soße
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Mors Principium Est - The Unborn
    Kleidung: Jogginhose, dicke Socken und Angry-Birds-Tshirt
    Wetter: Trüb
    Feeling: :corner1:
    Grund: eine Bewerbungsabsage erhalten
    Frage d. Tages: Warum?
    Antwort darauf: -
    Erkenntnis d. Tages: Das höhere Wesen über uns hat einen seltsamen Humor.
    Guter Vorsatz für morgen: Arbeiten, putzen und hoffentlich abends Ruhe haben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mors Principium Est - The Unborn

    Ich kann das gar nicht so genau sagen, weil ich sie immer woanders her habe. Wenn ich etwas entdecke im Laden überlege ich auch 2-3 Mal ob ich es mir für den Neupreis hole. Manchmal tue ich das, meistens eher nicht. Ich suche dann bei Seiten wie rebuy oder medimops nach günstigeren gebrauchten Büchern/Mangas. So kann ich mir dann immer direkt 2-3 bestellen, anstatt nur einen zu kaufen und den selben preis dafür zu bezahlen. Wenn ich eine ganze Reihe suche (meistens eher kürzere) versuche ich sie auch günstig über Ebay zu ersteigern, das hat zum Beispiel bei "Virgin Crisis" geklappt und bisher konnte ich mich weder bei den Gebraucht-Seiten noch bei Ebay über schlechte Ware beklagen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eva Cassidy - You take my Breath away

    Ich habe irgendwas zwischen blau und grün. Je nach Laune, wechselt es angeblich auch. Laut anderen Personen aus meinem Umfeld sind sie richtig blau, wenn ich gut gelaunt und glücklich bin und tiefgrün, wenn es mir nciht so gut geht. Ansonsten eben Mischmasch.

    Ich habe den Film auch im Regal stehen und er ist für mich einfach nur ein Schatz.
    Beim ersten Mal schauen lief mir doch die eine oder andere träne runter, ich musste teilweise kurz pausieren und runterkommen, ehe ich weiterschauen konnte. Er spielt definitiv mit den Gefühlen des Zuschauers und löst starke Emotionen aus, zumindest kenne ich das von allen Bekannten, die den Film gesehen haben. Diese Seite des Krieges, aus Augen von Kindern, hat man relativ selten so intensiv.

    Also wenns mal schnell gehen muss und man keine Lust hat lange zu sitzen, dann gehts zu den Fastfoodketten oder eben Döner/Imbissbude. Ansonsten gehe ich mit meinem Freund ganz gerne in ein Restaurant bei uns in der Nähe zum Pizza essen :)