Beiträge von Liathrez

    Ich weiß noch nicht genau was ich gucken werde, aber so auf dem ersten Blick:


    • Working!!!
    • Overlord
    • God Eater (ich liebe das Spiel : D)
    • GATE: bla bla
    • Dragon Ball Chou


    Also Working!!! und Dragon Ball werde ich auf jeden Fall schauen, die anderen werde ich mir je nachdem wie mir die ersten paar Folgen gefallen anschauen. : )

    Hab das auch noch.
    Weiß nicht mehr seit wann, aber die Nummer fing mit 327 an ;D
    Benutze es aber nicht mehr, schaue ab und zu rein, da sind dann noch 3/4 Leute online. xD


    (bekomme meine ICQ Nummer nicht mehr aus dem Kopf x'D)

    Aber ich hab was verschusselt und Rezi Unrecht getan - er hält den Ball weniger flach als von mir unterstellt -.-"

    Wie bitte? x'D
    Wollte nur nicht wieder der sein, der als letztes jemanden verdächtigt...sonst wäre ich wieder billig :D (siehe Spoiler)


    ----


    Bei mir hat sich seit gestern nichts an der Meinung geändert und wenn man das gesamte Spiel betrachtet, hat Jas sich halt seltsamer verhalten als Katsu...
    (Dabei weiß ich nicht wie ihr sonst so seid in dem Spiel, also sorry falls Katsu in diesem Spiel total anders war und Jas immer so ist xD)

    Wie ihr über mich schreibt...so billig bin ich? x'D
    --
    Aber bevor ich wieder meint ich mache was ihr sagt:


    Katsu, wolltest du nicht Jas unbedingt in der vierten Runde hängen?
    Warum jetzt nicht mehr? Wenn du dein Wort nicht hältst, machst du dich doch nur selbst verdächtig...
    Wenn man das mit den Hofdamen (Ja, ich hänge an der Theorie dass es eine von euch ist..warum auch nicht :D ) ernst nimmt, müsste es ja eine von euch sein und wenn du nichts zu befürchten hast und ein ganz kleines bisschen an die Hofdamen-Theorie glaubst, kannst du Jas mit gutem Gewissen deine Stimme geben, oder? 8|


    Andersherum genau so, Jas könnte dich doch wählen wenn sie keine Angst davor haben muss als letzte Hofdame dazustehen...
    Und hab mir mal vorhin ein-zwei alte Spiele angeschaut, da hattest du kaum um Sel getrauert D:
    Warum diesmal so übertrieben, etwa ein schlechtes Gewissen gehabt?
    Und deine ausführlichen Theorien gegen die Unschuldigen die wir quasi zusammen getötet haben...waren ziemlich ausgetüftelt...bei den ganzen Theorien die du hattest musste ich ja als Neuling quasi auf den Zug mit aufspringen, oder irgendwer anderes...


    Also bisher würdest du meine Stimme bekommen...


    Aber das nur mal so, ist ja noch ein bisschen Zeit. :3

    Also eigentlich sollen das Lachsmileys sein, aber ich mache " ;" damit da kein wirklicher Smiley entsteht und ich bei den Einstellungen nicht die Smileys deaktivieren muss... ;D


    Das mit den Hofdamen hat einfach gepasst weil noch drei übrig waren...mehr steckt da nicht hinter x'D

    Also meine Stimme verdanke ich wohl Lili ;D
    Ernsthaft, danke. Ist immerhin meine allererste Stimme in Doubt x'D


    In Beitrag 21 hat sie nochmal auf Katsus Post verwiesen..der Gedanke schien ihr wohl gefallen zu haben und damit eventuell versucht die anderen gegen mich aufzuhetzen? Ohne selber die Theorie aufstellen zu müssen...und dadurch direkt verdächtigt zu werden?
    Dieser Punkt, plus der Fakt dass ich nicht so einfach sterben will, führt dazu dass du meine Stimme geschenkt bekommst! ;D (Armer Grund, ich weiß ;( )

    Ehrlich? Keine Ahnung..
    Ich bleibe nur dabei dass ich denke es ist eine der Damen ;D


    Aber welche der dreien...


    Lyn's Trauer ist scheint extrem zu sein, aber nur "scheint". Warum gibst du jetzt auf den Wolf zu finden? Solltest du nicht gerade jetzt wo wir die falschen gehangen haben versuchen als Wiedergutmachung den Wolf zu finden? Schwierig, schwierig ;D


    Zu Lily und Katsu fällt mir eigentlich gar nichts auf..nur dass Lily diese Runde ziemlich viel schreibt...nervös?

    Zitat von SelY

    Er hat zwar seine eigene Meinung, aber trotzdem wählt er immer die, die von Blacky gewählt werden xD

    So habe ich das bisher gar nicht gesehen, aber vielleicht wählt sie ja die selben wie ich und nicht ich wie sie x'D


    und tut mir Leid, Alu...ich sollte aufhören mich an meinen ersten Gedanken festzuklammern. X(