Beiträge von -Mei-

    Da hast du recht, der Film ist einfach mehr etwas für Kinder.
    Der Film war dennoch ganz süß gemacht , auch wenn der Film diesmal
    wenig Story hatte.
    Das Lied finde ich übrigens auch mega niedlich xD. Als ich mir den
    Film angeschaut hatte, hatte ich erstmal paar Tage ein Ohrwurm davon.

    Ghost Whisperer hat auch keine aufbauende Story, aber ist dennoch ganz ok gemacht.
    Ist eigentlich ähnlich wie bei Natsume's Book of Friends.
    In jeder Folge kommt eine neue Story über einen Geist, den man helfen soll, die allerdings
    auch nicht immer Hilfe wollen.
    Mich persönlich stört es aber auch nicht, es sind durchaus gute Folgen dabei.

    Also die ersten beiden Episoden haben mir gut gefallen.
    Die 2. Episode fand ich besonders lustig. xD
    Ich mag es, wennn ein Anime mich zum lachen bringt. :D
    Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird.
    Die Charaktere finde ich bisher sehr sympatisch.
    Folge 3 schaue ich mir dann gleich noch an.

    Ich geb dir damit recht, dass die Charaktere irgendwie emotionsloser aussehen,
    dennoch finde ich, dass die Charaktere diesmal besser gelungen sind als beim
    Vorgänger.
    Was mich als einziges stört sind die Beine, die finde ich persönlich viel zu dünn.
    Ich finde es auf jeden Fall gut, dass sie sich diesmal mehr am Manga richten.
    Was mich noch stört sind diese 3D Verwandlungen, die sehen für mich so gummiartig aus,
    gefällt mir persönlich überhaupt nicht!
    Die Serie soll ja nur 26 Episoden beinhalten, ich hoffe es geht danach trotzdem weiter.
    Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird. ^^

    Einer meiner liebsten Anime Serien.
    Ich mag das Genre School zwar nicht ganz so gerne, dennoch war dieser Anime
    ganz süß gemacht und ich schau mir auch gerne das Genre Romance an, obwohl
    es meiner Meinung nach mehr Romance hätte sein dürfen.
    Ich persönlich finde es nur wieder schade, dass das Ende leider wieder offen ist.

    Ein sehr schöner Anime, der leider ein blödes Ende hatte.
    Dennoch mag ich diesen Zeichenstil und das er halt mehr für Erwachsene ist.
    Ich hab NANA schon geliebt, deshalb musste ich mir auch Paradise Kiss unbedingt anschauen
    und so hat er mich eigentlich nicht enttäuscht, bis auf das Ende, wie ich oben bereits
    schon erwähnt hatte.
    Die Story + Charaktere waren dennoch gut gemacht.
    Ich hätte mir vielleicht noch ein paar mehr Folgen gewünscht, aber beim Manga war das
    Ende genauso wie im Anime.

    Aktuell schaue ich mir Noragami,One Piece, Fairy Tail und Naruto an...
    Weitere Anime kommen und gehen , sind aber immer so schnell vorbei.
    Meine letzten Anime waren z.B. Natsume's Book ok friends, Kyoukai no Kanata, Inari konkon koi iroha,
    Toaru Hikushi e no Koiuta & Karneval. ^^

    Meiner Meinung nach ein gelungener Anime der Season 2013. Die Serie
    beinhaltet zwar nur 12 Episoden, jedoch empfand ich es nicht als schlimm
    und der Anime war dieses mal auch endlich mal abgeschlossen.


    Die Charaktere schließt man in sein Herz und Storytechnisch macht die Serie meiner Meinung nach auch alles richtig.


    Ich persönlich kann Kyoukai no Kanata nur weiterempfehlen. Also wer auf
    Action, Supernatural, Urban fantasy und ein wenig Romance steht, sollte
    sich diesen nicht entgehen lassen

    Die Serie war jetzt kein Meisterwerk, aber sie war okay.
    Schade ist nur, dass es mal wieder ein offenes Ende gewesen ist
    und man wieder einmal nicht weiß, ob die Serie abgeschlossen wird (wohl kaum).
    Der Zeichenstil hat mir eigentlich recht gut gefallen und die Charaktere waren auch in Ordnung.
    Leider hat man von den Charakteren nicht viel erfahren, aber was soll man schon von einem Anime erwarten, der nur 13 Folgen hat.

    Ende Dezember / Anfang Januar soll Sailor Moon wieder ausgestrahlt werden. :)
    Die Serie soll dann angeblich weltweit übertragen werden, da Sailor Moon sein 20. feiert.
    Es wurde auch angekündigt, dass es kein Remake werden soll.
    Ich freu mich aufjedenfall schon drauf. ^^