Beiträge von InfinityBaka

    Ich mag Ragyo, sie ist ein fantastischer Antagonist.
    Kill wird von Folge zu Folge immer besser! am Anfang dachte ich, dass wird nur ein Anime mit gutem Humor und vielen Over-the-top Momenten, aber das er sich so entwickelt.. finde ich klasse! Satsuki ist so ein toller Charakter und Ryukou hatte auch eine Glanzstunde heute. Dann noch die Info, dass Ryouku die Tochter von Ragyo ist.. ich will jetzt sofort die neue Folge!!

    Ich fand ja Mari noch nie sehr sympathisch, aber in letzer Zeit geht sie mir nur noch auf die Nerven! Die arme Moe...
    Die Flucht von Masayoshi geht weiter und er trifft auf einen netten Penner (der Typ war das einzig gute an der Folge). Der Rest der Folge war total unspannend. Das die Qualität scheiße war, braucht man ja gar nicht mehr zu erwähnen..


    Nach jeder Folge frage ich mich, wieso wird sowas in Deutschland veröffentlicht? Und dann muss ich lachen, da die Serie bestimmt noch schlechter wird, mit der deutschen Synchro.

    Einfach ein wirklich gute Folge! Satsuki kreuzigt ihre Mutter und zeigt ihre wahren Absichten. Mako's Familie hat einen glorreichen Auftritt!
    Mako ist einfach nur Mako und die Musik war wieder einfach nur genial gewesen! Besonders Ragyou's Theme, Blumenkranz, finde ich einfach nur super.

    Da Part 3 ja bald kommt, hab ich mir mal die ersten 2 angesehen. Also ich würde dem Anime eine Wertung von 9/10 geben. Warum keine 10? Mir hat der Anfang nicht wirklich gefallen. Er war okay, aber irgendwie.. naja.. Dafür war der 2. Teil umso besser! Als erstes, die Charaktere waren soo gut. Mal von JoJo abgesehen, sind Stroheim, Lisa Lisa und der Rest an Haupt- und Nebencharakteren einfach nur super. Allein schon Stroheim.. er ist ein Cyborg-Nazi, der kann nur super sein! Die Musik war auch genial gewesen, besonders das ED hat mir echt gut gefallen. Die Story und die Fights waren auch super gewesen, so Over the Top und so gut.
    Tolle Serie, tolle Charaktere, tolle Musik, tolle Fights, mittelmäßiger Anfang!

    Naja ich würde eher sagen, dass ein Drittel vorbei ist, aber das ist ja auch egal.
    Ja ich finde es schade, dass Noragami nur 13 Folgen hat und eine gewisse andere Serie, die eigentlich nix anderes ist, als ein billiger Abklatsch von den Power Rangern (ich will keinen Namen nennen), 22 Folgen kriegt. Aber da kann man leider nichts machen (außer die Serie nicht kaufen, wenn sie hier erscheint).

    Finds gut, dass diese Folge hauptsächlich Yukine im Vordergrund stand. Wenn man jetzt noch etwas über seine Vergangenheit erfahren würde, wäre es perfekt! Oder sagen, wer Nora ist, oder die Blonde auf dem Löwen.. aber gut, ist ja der Anfang (diese Aussage war eigentlich total unnötig..). Die Folge hatte den gewohnten Witz und ein paar traurige Momente mit Yukine gabs auch, bin zufrieden!

    Was kann man eigentlich noch sagen? Außer das die Folge wieder einmal gut war! Ich hätte nicht erwartet, das Hachiken so hoch positioniert wird! Ein neuer Charakter tritt in Erscheinung, Ayame! Und ich finde sie super! Ihre Art/Frisur/Stimme ist einfach genial! Außerdem zeigt sich mal wieder, das Maron das beste Pferd, der Welt ist!
    Lustige Folge, aber langsam will ich wissen, was nun zwischen Mikage und Komaba vorgeht!!

    Deswegen skippt man das OP, oder lässt es im Hintergrund laufen, während man was anderes macht!
    Ich mag die Prinzessin, weil Gründe (beste Begründung ever!!). Sonst war die Folge gut gewesen. Die Konferenz-Action war zwar etwas lang gewesen, aber erträglich. Ich hätte mir mehr Party-Action gewünscht, hoffe nächste Folge wird mein Wunsch erfüllt!

    Lasst Satsuki in Ruhe!!! ;( 2. Bester Charakter!! (Platz 1 ist natürlich Mako!)
    In der Folge wurde mal wieder gezeigt, warum man Kill einfach lieben muss. Die sowas von übertriebenen Kämpfe!! Die sind einfach herrlich! Zumal es diese Folge Elite 4 und Satsuki Action gab. Schöne Folge.

    Ab den Punkt, als selbst die Maschinen Zombies wurden, hatte mich die Folge! xD Es geht nichts über Kühlschränke/Mikrowellen mit Reißzähnen! Folge war witzig gewesen und kam auch irgendwie unerwartet. Ich hätte nicht gedacht, dass sie das Zombie-Ding bis zum Ende durchziehen würden.. war aber gut so!! Abschließende Worte? A dead dandy, is a good Dandy!!

    Ich mag den Background von Yato, will mehr sehen!! Allgemein ist Yato, der momentan beste Charakter. Folge war total witzig gewesen, besonders die Szene mit dem Freien Fall. Kofuku ist wahrscheinlich die beste Glücksgöttin der Welt!! Gut, der eine Typ wollte sich wegen ihr umbringen, aber dass sind nur Kleinigkeiten!! Die Folge endet dann mit einem miesen Cliffhanger.. trotzdem, die beste Folge bisher!

    Ich fand die Folge war gut. Ich mag Minami und die Omas sind doch auch mal ne Abwechslung xD Die Chefin kriegt auch mehr Sympathiepunkte (noch ein paar mehr und man kann die erste Folge vergessen!). Ich freu mich schon wenn Wake Up, Girls! einen neuen Song kriegen!
    Nette Folge!

    Ich finde es toll, dass sich Tada nicht so runterziehen lässt, nur weil sein Geist-Ich einen auf Zicke macht. 2D-kun kommt hoffentlich jetzt öfter vor, da alle jetzt wissen, wie witzig er ist! In dieser Folge hat Ghost-Tada zum ersten Mal was nützliches getan! Das heißt er kann nun verschwinden (Bitte!!). Koko's Penn-Aktion kann man noch verzeihen, einfach weil Sie Koko ist!
    Tolle Folge!

    Ich mag Silver Spoon's Mischung von Drama und Humor, dass passt einfach so gut. Also wie gesagt, der Humor war wieder sehr gut gewesen. Das Drama um das Scheitern von Hachiken war auch schön gewesen. Ich mag das Pferd. ...ja, also tolle Folge!

    Ich finde die Idee, das man beim Sterben, Erinnerungen verliert, immer noch klasse. Das gibt dem Tod was dramatisches. Die Folge war auf jeden Fall gut gewesen, endlich kommt mal wieder ein bisschen Action :3 Ich freu mich schon auf den Kampf der Party von Minori gegen die Goblins.

    Diese Folge hat wieder einmal gezeigt, warum man Kill liebt! Es ist so verrückt dämlich, besonders Mako! Die Kämpfe waren mal wieder super gewesen, besonders gegen diese tollen Gegner xD Mich würde es auch interessieren, wie Satsuki's Plan aussieht und was ihre Mutter vorhat wäre auch mal erwähnenswert.
    Schöne Folge, war schön.