Beiträge von InfinityBaka

    Na ja.. SamFlam hat so viel scheiße schon gemacht, ich glaube ich kann nie wieder eine Folge "gut" finden. Die Animationen sehen so gut aus wie immer! *hust* Ich frage mich, was sich das Studio dabei denkt, ist es Ihnen egal wie es aussieht? Denken sie, dass es gut ist? Oder sind sie einfach nur dumm? Ich tendiere zu letzterem..
    Womit die Serie noch nervt, wer ist Goto's Freundin verdammt?!? Am Anfang war es ja noch in Ordnung, ein Geheimnis draus zu machen, aber jetzt nervt es nur noch! Die Enthüllung wird eh ne Enttäuschung, da kann man es auch schon jetzt sagen.
    Ich bin genervt ~

    Das Linda mit Yana geht, hätte ich jetzt nicht erwartet.. aber sie will anscheinend so schnell wie möglich Tada vergessen. Tja Ghost-Banri, was sagst du jetzt? Willst du auch Linda verfluchen?! Geh endlich ins Jenseits!!!
    Die Umziehaktion von Koko und Chinami war ganz witzig gewesen. Der Auftritt von 2D-kun war fällig gewesen, bitte komm öfters vor!
    Witzig!

    Der Hund ist so süß :kawai: (besonders als er die Tricks vorführt, mit Hachiken)
    Der Rest der Folge war wie gewohnt, super witzig gewesen. Hachiken's Leid ist unsere Freude! Schade das man immer noch keinen Hinweis auf Mikage's und Komaba's Geheimnis kriegt, aber es wird ja bald aufgeklärt!
    Bleib so, Silberlöffel!!

    Ich fand die 2. Folge besser als die erste, trotzdem finde ich es stellenweise ziemlich langweilig. Die Kampfszene mit Scarlet war wirklich cool und auch das Beste der Folge. Der Alien-Ramenverkäufer hat mir schon ein bisschen leid getan. Die Twitter-Aktion war ganz nett gewesen (hätte nur noch das posten von Essensbilder auf Instagram gefehlt!). Sonst war die Folge ziemlich langweilig.

    Meine Sympathie gegenüber der Serie ist noch nicht gesunken! Eine beunruhigendes Zeichen bei einem Kishi-Anime, aber das liegt wohl eher am Rest des Staffs und nicht an Kishi! (Wenn der jemals einen "akzeptablen! Anime macht, dann kann man davon ausgehen, dass die Welt untergeht). Ja, der Fall war nicht der Beste, aber die Charaktere haben es rausgerissen, wobei mir Birthday und Ratio gefehlt haben.
    Man hat erfahren wer der Serienkiller ist und warum er das macht. Außerdem durfte man seine schöne Gehirnsammlung sehen :3
    Ich bleib dabei, ich mag den Anime!

    Ich mag Yato, der ist so witzig und ich mag witzige Götter :3
    Die ersten 2 Folgen waren wirklich witzig gewesen. Ich mag die Charaktere und die Phantome sind auch cool. Das OP finde ich okay, das ED hab ich vergessen. Die Atmosphäre gefällt ganz gut, ich mag das düstere.
    Ich hoffe, dass es das nächste Yoza wird :3

    Einer der besten ersten Folgen der Saison! Das CGI sieht echt gut aus. Die Magie ist cool und die Charaktere auch (bis auf die andere Neue, mit den schwarzen Haaren). Mir gefällt die Idee, dass Magier anders behandelt werden und man sie für potentielle Kriminelle hält. Toller Start für einen Anime!

    2. Auftritt von Satsuki's Mutter und bis jetzt finde ich sie super, aber wenn sie irgendwie Satsuki schaden will, dann hasse ich sie :3 Nui hat auch wieder ihren grandiosen Auftritt und zerstört Senketsu (arme Ryukou ;( ). Und Mako bleibt weiterhin Mako, keine weitere Erklärung notwendig!
    Lustig, traurig und spannend, weiter so!

    Yeah die Party hat ihren ersten Erfolg \o/ Ich werde jetzt wohl immer Rudy mit einem Golden Retriever vergleichen.. der hats aber auch verdient!
    Dann gibts noch ein fragwürdiges Ende mit ihm, weil man ihn nicht adden kann. Hat uns da Mister Haus etwas verschwiegen?! Dafür das viel Rudy vorkam, kam leider weniger Shiroe vor, wie wird er jetzt wohl weiter vorgehen, nachdem er die Infos über den World Fraction-Zauber gelernt hat. Wird er es dem Rat erzählen? Wie werden die anderen reagieren? Eine weitere Frage ist es, warum die Fischmonster angreifen. Sie greifen ja von sich aus an und außerdem ist ihre Masse ja schon gewaltig. Hoffentlich kommt nächste Woche die Antwort zu den Fragen :3

    Böse Chefin! Dabei mochte ich dich doch am Anfang! ;(
    Film war nett gewesen, die erste Folge war auch ganz gut gewesen. Alles im allen, ein guter Start. Die Musik ist schön, das OP ist eher durchschnittlich. Bin zufrieden! *hat keine Ahnung mehr, was er sonst noch schreiben kann*

    Wieder mal eine tolle Folge! Koko und Tada sind einfach zu witzig zusammen. Aber die Szene mit Nana war auch lustig gewesen. Old-Tada ist mir richtig unsympathisch geworden (außerdem hat er ne Jacke im Sommer an, allein deswegen sollte man ihn exorzieren!!). Linda ist auch diese Folge wieder cool drauf, also eigentlich wie immer. Lustige Folge, mit ein bisschen Old-Tada Drama.

    Also ich fand die Folge ganz gut. Das Kishi an dem Ding beteiligt ist, hab ich gekonnt verdrängt (von Serie zu Serie, klappt das immer besser:3 ).
    Die Charaktere find ich super, man merkt sofort das sie von Kodama sind (gibt so ein paar "leichte" Ähnlichkeiten mit Blood Lad Charakteren). Sie sind witzig und ihre Kräfte sind auch cool. Der Fall war wirklich leicht gewesen, aber hat mich nicht sonderlich gestört, war trotzdem ganz unterhaltsam. Die Animationen haben mir ganz gut gefallen, ich mag irgenwie das Bunte bei den Minimum-Kräften. Das OP und ED waren okay, nichts besonderes.
    1. Folge hat mir gut gefallen, trotz Kishi, hoffe das bleibt auch so!

    Das Ding geht 26 Folgen?!?! :O Oh Gott...


    Vom Humor her, trifft der Anime nicht ganz meinen Geschmack, außer vielleicht die Katze, aber sonst... naja. Mir hat das bunte eigentlich gefallen und auf den Rest der Animationen hab ich nicht geachtet (viel zu müde ._.). Vielleicht wirds ja noch besser.. wenn nicht, hoffe ich, dass es wenigstens erträglich wird.

    Das so viel erklärt wurde in der Folge, fand ich gar nicht so schlimm, denn es war ja eigentlich alles wichtig gewesen. Man hat zum ersten Mal Infos darüber, warum die Spieler da festsitzen, es wird sogar erklärt wie Heilzauber funktionieren und man erfährt das Shiroe 8 Jahre an dem MMO schon sitzt.
    Hauptsächlich Welt- und Spielerklärung, gegen Ende noch etwas von Rudy's "Charme" und das wars auch dann schon. Folge war ganz nett, hoffe nächste Folge gibt es wieder etwas Dungeon-Action.

    Da Band 8 ja schon etwas länger draußen ist und ich es endlich fertig gelesen hab (nachdem Amazon es endlich geliefert hat!!), äußer ich mal meine Meinung.
    (Keine Ahnung ob ich jetzt einen Spoiler machen muss, oder nicht, aber ich mach es einfach mal)


    Die sind einfach nur vom Rest des Cast begeistert!! Das Kishi dabei mitmacht verdrängt man nur!
    Und bei DS2 waren sie halt nur auf Drogen!!


    Es gibt Menschen, die eine besondere Kraft besitzen, das Minimum. Diese Menschen nennt man Minimum-Holder. In Yokohama gibt es ein Detektiv-Team, das aus 2 Minimum-Holder, Nice und Murasaki, besteht. Diese beiden werden eher unfreiwillig in einen Serienmörder-Fall verwickelt, wo die Opfer nur aus Minimum-Holdern bestehen.


    Hamatora basiert auf den gleichnamigen Manga von Yuki Kodama (Blood Lad) und Yukinoro Kitajima. Regisseur ist Seiji Kishi (wieso Gott??!! WIESO?!?!?!?!?!), Drehbuch kommt von Touko Machida (Galilei Donna, Hataraku Maou-sama) und Jun Kumagai (Galilei Donna). Die Musik wird von Makoto Yoshimori (Baccano!, Durarara!!). Das Character Design ist von Yuki Kodama und Yu Wazu. Die Produktionsfirma ist NAZ (Danganronpa-The Animation). Nice wird von Ryota Ohsaka (Staz von Blood Lad) und Murasaki von Wataru Hatano (Gajeel von Fairy Tail) gesprochen. Der Anime wird am 7. Januar das erste Mal ausgestrahlt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [youtube/]