Beiträge von InfinityBaka

    Ich hab es endlich geschafft den Anime nachzuholen :jubeln: (hat ja auch nur lang genug gedauert..)


    Da ich die Rebuild Filme zuerst geguckt hab war der Anfang, für mich, ja schon bekannt (denn danach gingen die Filme in eine "etwas" andere Richtung *hust*). Der Rest der Serie war wirklich toll und ich war wirklich erstaunt das die Rebuild-Filme wirklich so anders sind, als die Originalserie. Die Story finde ich echt klasse, auch wenn es wirklich viele viele WTF-Momente vorhanden waren (besonders gegen Ende hin). Die Idee mit den Engeln, Evangelion's und den Versuch die Menschheit zu perfektionieren, hat mir sehr gut gefallen. Das Ende der Serie fand ich jetzt nicht soo gut, weil eben viel zu viele Fragen offen geblieben sind. Aber dafür gibt es ja die 2 Filme (nicht die Rebuild). Es wurden eine Menge Fragen geklärt, aber trotzdem blieben noch ein paar übrig.
    Toller Anime, tolle Story, viele WTF-Momente und noch viele Fragen offen!

    Ich mochte Lila ja schon von Anfang an, allein schon wegen ihrem Outfit! Der leicht psychisch gestörte Charakter hat den Rest getan. Das auf Jury's Vergangenheit näher eingegangen wird, hätte ich nicht erwartet, finde ich aber gut. Der Anime hat echt zu viele gute Charaktere, da muss man ja am Ende schon enttäuscht sein, weil ein paar Charaktere nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekamen. Die letzten 2 Folgen waren wirklich gut gewesen, von der Story her und von der Action.
    Das nur noch eine Folge kommt finde ich schade, einer der besten Anime der Herbst Saison! Yoza steht definitiv auf meiner Liste: "Will eine 2. Staffel haben!" (Direkt hinter Baccano! ;( )

    Manga nicht weitergelesen und meine Freude hält sich auch in Grenzen. Ich werde es wahrscheinlich gucken, aber nur weil ich die Charaktere gerne hab. Von der Story her... ich hab mich etwas spoilern lassen und wenn es mir ein zu großer mist wird, dann lese ich den deutschen Manga weiter und werde ihn genau an der selben Stelle fallen lassen, wie der Anime.


    Die kleine Produktionsfirma Green Leaves Entertainment steht kurz vorm Bankrott. Früher hatte sie Magier, Foto-Models und andere Entertainer rausgebraucht. Doch jetzt haben sie ihren letzten Kunden verloren und der Firmenpräsident startet den verzweifelten Versuch seine Firma zu retten, indem er eine Idol-Gruppe gründen will. Dabei wird der Manager Matsuda losgeschickt um Talente zu finden. Auf dieser Suche trifft er ein bestimmtes Mädchen..







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Der Anime kommt am 11. Januar 2014 raus und ist den Genres Slice of Life und Music zuzuschreiben. Produziert wird der Anime von Ordet (Another ; Black Rock Shooter). Der Regisseur ist Yutaka Yamamoto (Black Rock Shooter) und das Drehbuch wird von Touko Machida (Lucky Star) übernommen. Die Musik wird von monaca (Servant x Service) und Satoru Kousaki (Lucky Star) geliefert.


    Damit endet eine weitere Serie.. und ich muss sagen das ich froh darüber bin. Die Serie war für mich am Anfang und in der Mitte unerträglich, die Charaktere haben mich alle nur angekotzt und von Handlung war auch nicht viel zu sehen. Gegen Ende muss ich aber sagen, dass mir der Anime dann doch teilweise Spaß gemacht hat. Besonders Kongou hat den Anime um einiges besser gemacht. Allgemein haben mir die Mental-Models viel besser gefallen, als Gunzou und seine Crew. Das CGI sah ganz schön aus, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang (ich guck halt nicht so viele Anime mit CGI). Der Soundtrack hat mich irgendwie kalt gelassen.. Er war da, aber mehr auch nicht. Nichts besonderes.


    Fazit: Anfang und Mitte waren schlecht, gegen Ende hat der Anime es doch noch geschafft mich zu unterhalten. Da ich den Manga nicht kenne, kann ich nicht sagen ob und was er falsch gemacht hat. Wenn es eine 2. Staffel geben sollte und sie so "gut" wird wie das Ende (und das Niveau auch durchgehend hält) würde ich nicht viel dagegen sagen.

    Rudi oder Rundel Haus, man sollte ihn töten und er soll nie wieder spawnen!
    Ansonsten war die Folge wieder wie gewohnt lustig, dazu gabs noch ein paar Klassenerklärungen und .. einen kleinen Minikampf.
    Freu mich schon, wenn die Gruppe in den schwereren Teil des Dungeon geht.
    Nächste Folge kann kommen ~

    Diese Folge hat nur noch mal gezeigt warum Mako der beste Charakter in Kill ist und Satsuki-sama Nummer 2.! Mako bringt einfach so viel Witz in die Serie und Satsuki-sama ist einfach Satsuki-sama (keine Erklärung notwendig). Der Kampf war wieder einmal episch inszeniert, besonders als Satsuki-sama eingegriffen hat. Der Flashback mit Ryukou's Vater war auch gut gewesen.
    Tolle Folge, weiter so!

    Folge 12


    Am Anfang gibts noch ein paar kleine Witze, bevor es richtig zur Sache kommt. Koko findet Tada, der grad in einer ungünstigen Pose ist, auf der Party und klatscht ihm erstmal ordentlich eine. Danach wird endlich die Serie mit Linda aufgeklärt und Koko erfährt die Wahrheit über seine damaligen Gefühle. Doch trotzdem versöhnen sie sich wieder. Es scheint so als ob die Linda Sache geklärt wäre, doch dann musste natürlich das Gespräch von Tada und Linda kommen, indem Tada zu einem Arsch wird und Linda's Gefühle verletzt. Die Sache mit Tada und Linda ist also doch nicht so leicht zu beheben.. arme Zukunfts-Koko ;(
    Folge war gut, endlich wurde Koko mit Tadas und Lindas Vergangenheit konfrontiert. Bin mal gespannt wie sich Koko in Zukunft verhalten wird.

    Deine weibliche Seite
    [X] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
    [ ] Du trägst Eyeliner
    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [x ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre[Blockierte Grafik: http://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] zu bekommen
    [] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
    [ ] Du magst den Film Star Wars[Blockierte Grafik: http://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] nicht
    [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
    [ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
    [ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen
    [X] Du benutzt Deo/Parfum[Blockierte Grafik: http://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png]
    [] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [ ] Du magst High Heels
    [ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
    [ ] Du magst es, andere zu schminken
    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben


    Deine männliche Seite
    [X] Du trägst Kapuzenjacken
    [X] Du trägst Jeans
    [ ] Hunde sind besser als Katzen
    [X] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
    [] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [ ] Shoppen ist Folter
    [ ] Traurige Filme stinken
    [x ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
    [ x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [X] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
    [ ] Du hast dir die Ninja[Blockierte Grafik: http://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
    [ x] Dir gefallen Kriegsfilme
    [x ] Du fragst deinen Vater um Rat.
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
    [X] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
    [X] Du trägst Boxershorts
    [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [X] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [X] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
    [ ] Du machst Sport
    [X] Du redest auch mit vollem Mund

    Kyou war ein ganz netter Anime gewesen, er hatte tolle Momente gehabt. Emotionale und witzige. Aber.. irgendwie wollte das emotionale nicht ganz bei mir einsetzen. Klar die Momente zwischen Mirai und Akihito waren schon teils dramatisch und auch die Geschichte mit Sakura war traurig, aber so ganz war es nicht mein Fall gewesen. Die Charaktere waren alle schön gewesen, bis auf den Brillentypi, der es geschafft hat in der letzten Folge noch unsympathischer zu werden. Serie war ganz okay, guter Durchschnitt :3

    Tja..was soll man dazu schreiben? Das es irgendeinen logischen Grund dafür gibt, das 401 so stark ist? Das die Wetterverhältnisse günstig waren, die Bodenbeschaffenheit auf dem Meer gut war, die Planeten in einer Reihe standen, oder waren es doch die Menschen, die die Hände gen Himmel streckten um 401 Kraft zugeben? Man suche sich einfach einen aus. Der Rest war auch so naja gewesen, dass 402 plötzlich Ansätze von Gefühlen zeigte und 400 nicht, kann vielleicht an der Frisur gelegen haben. Was meine Hoffnungen auf ein gutes Ende zerstört hat war, dass Kongou 401 zerstören will. Ich mag Kongou, sie soll ein schönes Ende haben, wenn ich das nicht kriege kann von mir aus jeder aus Gunzou's Crew sterben.

    Schade das Akkey's Mutter so wenig vorkommt in der Serie...
    Das Akkey und Mirai am Ende wieder vereint sind finde ich super :3 Auch wenn Mirai sich vorher abgestochen hat und sich nun die Frage stellt ob Mirai noch am Leben ist. Den Brillentypi kann ich, oh Wunder, immer noch nicht leiden! Da fragt sich einer nur warum..
    Gute Folge, schade das die Serie schon nächste Woche endet.

    Muss Hozuki nicht etwas Angst haben, da sie nun weiß das diese geheimen Nachrichten von ihrem Urgroßvater²² an sie gerichtet sind? Und was würde Galileo dazu sagen? Könnte er sich noch im Spiegel ansehen? Würde er sich die Hand vor Scham abschneiden? Würde er vielleicht noch etwas anderes abschneiden? Fragen über Fragen und sie werden einfach ignoriert..
    Passiert ist am Anfang und in der Mitte jetzt nicht sonderlich viel, nur das Ende war spannend. Wobei ich mir wieder etwas Goldfischrobo-Action wünschen würde und ihn nicht nur im Fliehmodus sehen würde.

    Wie gewöhnlich, eine gute Folge. Das die Sache mit den Npc's so ausgeweitet wird, dass beide Seiten versuchen so wenig wie möglich Preis zugeben und doch viel in Erfahrung zu bringen, gefällt mir. Ich hoffe der Konflikt wird sich noch mehr ausweiten. Vom Humor her sind die Running Gags noch sehr unterhaltsam und die Charaktere sind auch sympathisch.

    Also ich muss sagen, mir hat diese Folge sogar recht gut gefallen, also rein vom emotionalen her. Das Gunzou beinahe gestorben ist hat mich natürlich nicht gestört, ich hab mich aber die ganze Zeit gefragt, ob sie es machen, oder nicht. Bis dahin war die Folge wie immer, scheiße. Aber als dann Iona's Reaktionen gezeigt wurden fand ich das so traurig ;( Auch Takao's Opfer und Kongou am Ende.. Voll traurig die Folge..

    Nana gefällt mir immer mehr :3 Das Koko das Foto hat war irgendwie klar gewesen. Und irgendwie will ich nicht das Linda und Tada zusammen kommen.. auch wenn ich Linda gerne hab, aber Koko würde mir so leid tun ;( Folge war unterhaltsam gewesen, besonders die Party und Tada's Verkleidung.. nicht nur das Kostüm an sich, sondern auch seine Einstellung dazu xD Nächste Folge dann hoffentlich mit etwas Koko-Linda Drama!!