Beiträge von InfinityBaka

    Also ich fand die Folge klasse :3 Der Kampf gegen Nonon war cool, auch wenn sie mir leid tut ;( Mako ist und bleibt mein Lieblingscharakter und Satsuki-sama befindet sich immer noch auf Platz 2 :3 Vom Humor her war diese Folge auch gut gewesen. Am Ende hat man noch Satsuki-sama's Mutter gesehen und den Mörder von Ryukou's Vater. Bin gespannt auf nächste Folge.

    Man hat also Band 7 fast komplett in einer OVA zusammengefasst.. den Teil mit Wolf natürlich vollkommen weggelassen und Bell auch nicht gezeigt.. ein paar witzige Unterhaltungen von Team Fearless wurden auch weggestrichen und Jasmine hat irgendwie ihren Sprachfehler im Anime behoben. Das sind so die größten Sachen, die gefehlt haben (gibt noch ein paar mehr, aber kein Bock sie aufzuzählen...). Aber was will man auch erwarten, wenn man versucht ein fast komplettes Band in eine Folge reinzuquetschen. Trotzdem war die Folge ganz witzig gewesen, besonders weil ich ein großer Fan von Team Fearless bin (wobei ich finde, dass sie im Manga besser rüberkommen..). Meiner Meinung nach hätte man die Folge ein paar Minuten länger machen sollen und das letzte Kapitel auch noch reinschieben (Armer Wolf, dabei wird er in nächster Zeit noch öfters auftreten ;( ).
    Trotzdem witzig und so.. aber selbes Problem wie mit der Serie, zu viel Content, zu wenig Zeit.

    Industrialisierung ahoi!
    Das man die Sache mit den NPC's nicht ganz vergessen hat, finde ich gut. Aber das sie gleich einen Krieg, oder ähnliches, wollen kommt überraschend. Wobei mich das nicht stören würde, da es bestimmt spannend sein wird :3 Das die 2 Kinder Log beitreten war klar gewesen, stört mich aber nicht, dann sieht man wenigstens ein paar Charaktere die noch leveln (den blonden Schönling lass ich mal außen vor). Gute Folge, freu mich schon auf die nächste.

    Drachen, einer meiner Lieblingsfantasywesen :3 Ich würde ja gerne sagen dass ich auf das Spiel gespannt bin, aber 1. muss ich noch Xillia spielen und 2. kommt ja nächstes ja Chronicles noch raus.. ich werds auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und mal gucken was die Anderen so darüber sagen.

    Die Rückblenden sehen so gut aus! Und dann kommt noch Satsuki-sama in ihnen vor, besser kann so eine Rückblende gar nicht sein!
    Der Kampf gegen Houka war zwar ein bisschen kurz und unspannend, dafür hat er aber gut unterhalten. Der 2. Kampf war dagegen super gewesen. Die Musik, der Gegner, ihre Goku-Uniform-Verwandlung und die Blockflötenrakten.. war einfach nur gut.

    Die Serie kriegt den Spagat zwischen Ernst und Komik einfach nicht hin.

    Seh ich auch so. Hätte man die ganze Serie wie beim Folgenanfang gemacht, also lustig, wäre die Serie bestimmt besser geworden (also auf jeden Fall die letzten Folgen). Man muss sich ja nur mal die Torture-Boys angucken..
    Also ich gebe meine Hoffnungen für eine Verbesserung noch nicht auf, vielleicht wird die Begegnung mit King Torture ja gut..

    Also ich hätte nicht erwartet das man noch Zeitreisen in Galilei einbaut.. aber das Hozuki Galileo trifft find ich irgendwie cool xD
    Anna will nun doch nichts mehr mit Roberto zu tun haben (Yeah!!). Und Hozuki und Galileo entwerfen eine Flugmaschine, um Hozuki zurückzubringen. Die Folge war in Ordnung, ich fand sie jetzt nicht spannend, aber man konnte sie trotzdem gut ansehen.

    Ich fand die Folge relativ gut, die Action war ganz spannend. Nur die Tee-Szenen haben sie etwas kaputt gemacht. In dieser Folge ging mir auch keiner der Charaktere auf die Nerven, sogar Gunzou war diese Folge erträglich. Am besten fand ich Kongou, wegen der ganzen Action und so und Hyuuga, wegen den (wenigen) lustigen Momenten. Das Ende.. ich finde es gut das man die 2 Loli-Schwestern nicht vergessen hat, mal gucken ob man endlich Gunzou umbringt :3

    Als die Folge angefangen hat, war ich.. leicht verwirrt gewesen..ja, so könnte man es sagen. Aber nach dem ich kapiert hab worum es in der Folge geht, konnte ich sie endlich genießen! Eine wirklich tolle Folge. Der Kampf mit den Alten war richtig gut, sie sind zwar immer noch unsympathisch, aber kämpfen können sie. Und man darf natürlich nicht den Frankensteiner von der Krankenschwester vergessen! (Dafür hab ich aber ihren Namen vergessen!). Auf jeden Fall ne gute Folge, wenn ich auch leicht verwirrt am Anfang war!

    Anna tut mir so leid ;( Trotzdem hat sie coole Locken! (Ja, mir ist es erst jetzt aufgefallen, das sie ihr Handy in den Locken transportiert!!)
    Roberto ist weiterhin ein Arsch und die 3 Schwestern toben sich ein bisschen in Japan aus. Folge war ganz nett, ist jetzt nichts großartiges passiert, war aber ganz unterhaltsam. Ich würde mir aber für die letzte Skizze ein aufwändigeres Versteck wünschen.

    Als sich Koko so seltsam verhalten hat, dachte ich erst sie hätte Lindas und Tadas Unterhaltung am Anfang mit gehört, was nämlich ein super Grund wäre für ihre Zweifel... aber nö, es waren nur ein paar Stimmungsschwankungen. Der Rückblick mit Linda und ihrem Bruder war ganz gut, jetzt ist mir Linda noch sympathischer. Das Ende.. kam ziemlich plötzlich, keine Ahnung ob ich es gut finden soll, oder schlecht. Das stellt sich nächste Folge raus.

    Der Kampf zwischen Matoi und Gamagoori war super gewesen. Das Gamagoorie seine SM Praktiken als Kampftechnik benutzt ist super :3
    Der Flashback war zwar ein bisschen unnötig, aber da Satsuki-sama drin vorkam, sei der Serie verziehen! Vom optischen gibts auch nicht viel zu sagen, mittlerweile liebe ich den Stil :3
    Freu mich schon auf nächste Folge, ich will mal wissen was der Brillentyp alles so kann (und natürlich wie er zu Satsuki-sama kam!)

    Wieso kann Kongou nicht von Beginn an alle abschießen? Dann wäre der Anime schon vorbei und es gäbe kein Gunzou mehr ._.
    Folge war... langweilig? Ist nichts großartiges passiert, außer das Kongou vorbeikam und die ein bisschen gequatscht haben. Ja.. keine Ahnung was man zu sowas großartig schreiben kann...
    Hoffe aber das nächste Folge besser wird, da der Kampf Kongou gegen Gunzou ziemlich spannend aussieht :3

    Warum kann Izumi nicht eine tolle Person sein?! Sie kämpft so gut und man will sie wirklich mögen, aber doch nicht wenn sie andere ausnutzt ;(
    Von den Kämpfen her war die Folge wie immer toll, auch wenn mir der Brillentyp richtig auf die Nerven geht! Das Mirai Akihito wirklich umbringt hätte ich jetzt nicht erwartet, mal gucken ob er es auf irgendeine Weise überlebt.
    Folge war gut gewesen, auch wenn ein bisschen mehr Farbe nicht geschadet hätte.

    Also ich fand den Anfang relativ langweilig...die ganze Entschuldigungsnummer war jetzt nicht so spannend (da hat auch nicht Kotoha geholfen ;( )
    Der Rest war dafür in Ordnung. Besonders die Szene mit den Ältesten war gut.
    Also Folge war in Ordnung, war jetzt auch nicht sonderlich spannend oder so...

    Okay... das war ein.. interessantes Ende, würde ich mal sagen.. aber Hey! man kann den Entwicklern wenigstens Kreativität nachsagen (oder Alkohol)!
    Aber zurück zum Anfang und zur Mitte. Die waren nämlich relativ gut. Man erfährt wie SamFlam's Eltern gestorben sind, Goto kriegt etwas mehr Screentime (Ich warte auf seine Freundin) und Red Axe ist nach wie vor.. Red Axe, nur diesmal wieder in Japan.
    Also, wie gesagt das Ende war wirklich.. schlecht. Als Bösewichte hätte ich eher verrückte Wissenschaftler und durchgeknallte Typen in bunten Kostümen erwartet, aber kein.. King Torture (na gut er ist ein durchgeknallter Typ in einem bunten Kostüm, aber trotzdem!).
    Ich bin gespannt wie die Serie jetzt weiter verläuft, vielleicht wird ja noch alles super und die Entwickler haben nur keine Ahnung wie man den Anfang zu sowas macht..

    Ich vermisse die Kämpfe...
    Die Folge war nett gewesen. Die Verhandlungen zwischen den Gilden war ganz lustig..und das wars auch glaub ich schon.. die Charaktere sind wie gewohnt super, aber ich wünsche mir wirklich wieder einen Kampf, oder wenigsten wie die 2 Kinder aus der Gilde rauskommen.