Beiträge von nocy81

    ehm... man sollte es mal so sehn... ist jemanden töten wirklich die schlimmste sache die man demjenigen antun kann? ich glaube nicht... ewig hinter gittern... am besten zelle zu und schlüssel wegschmeissen...


    ausserdem sollte man bedenken das sich kein staat anmassen darf über leben und tot zu entscheiden... jeder staat der dies tut begibt sich auch das niveau des täters und wird damit selbst kriminell...


    Das einzige was ich bei uns ändern würde wäre das lebenslänglich, erstmal aus definitionsgründen auch wirklich lebenslänglich heisst... soll heissen das er nicht schon automatisch nach 19 jahren rauskommt... damit beugt man auch rückfälle vor...


    andererseits bedeutet ja auch haft in einem sozialstaat das der jenige inhaftierte auch wieder die chance bekommt nach absitzen der haft und nach rehabilitierung wieder in freiheit zu dürfen... aber naja da müssten wieder besser qualifizierte psychater und betreuer her um das auch wirklich zu bewerkställigen, das der kindervergewaltiger nicht als "geheilt" rauskommt und sich sofort aufs nächste kind stürzt...


    Naja schwierig, schwierig...


    HAVE FUN 8)

    mmh... hatte meine erste psp auch mit nem handyvertrag bekommen.. gleich umgemodelt mit FW 3.40OE und meinem neffen zum geburtstag geschenkt.. jetzt hab ich selbst ne weisse PSP mit FW 3.03OE


    Originalspiele:


    Bleach ~ Heat the Soul 1-4 (Jap Imfort)
    Tekken
    LocoRoco
    Final Fantasy Tactics (ganz neu ^^)
    Valkyrie Profile - Lenneth (US Import)
    Ys the Ark of Nepishtim
    Breath of Fire 3
    Lumines (für Downgrades)
    Syphon Filter - Dark Mirror
    Astonisha Story


    nächste Titel werden Final Fantasy VII und God of War...


    auf Memory Stick hab ich momentan Final Fantasy IX PSone


    HAVE FUN 8)

    shippuden wurde ja nur gemacht um die fillerfolgen zu einem abschluss zu bringen.. das teil kann durch aus auch wieder mal 200 folgen und mehr haben... ausserdem sind es ja jetzt schon 34 Folgen und die sind gerade mal mit der Rettung von Gaara fertig... im Manga sind sie schon mindestens 80 folgen weiter ^^


    HAVE FUN 8)

    yeah but even chaos got structure ^^... but you're right... math isn't for everyone... a certain friend of mine, studying mathematics... he really has a clue... he started to believe the shit his teachers told him and now he's even further beyond... not even his prof got a clue what he's doing right now... everytime he got to check on his project he says "Okay, looks alright"... ^^ the prof can't even doublecheck, it would take him about a couple of hours to recalculate the equation...


    na... what I'm talking about... math is about believing ^^


    HAVE FUN 8)

    der film is genial ^^... beste szene:


    Constantine sieht eine Spinne und stellt ein Glas drauf. Hebt das Glas und lässt ne Rauchwolke rein "Welcome to my world"...


    HAVE FUN 8)

    jo ein genialer film... aber an matrix heranreichen? ich weiss nich... aber er is trotzdem klasse... aber matrix hatte schon eher meine vorstellung von perfekt... aber nur der erste teil... equilibrium is aufjedenfall besser als die beiden nachfolgefilme von matrix ^^...


    Naja obwohl mir equilibrium eindeutig zu unlogisch war... als der partner immer schlechte witze und sticheleien machte... (eindeutige emotion), also der Chef den Wutausbruch hatte (eindeutige emotion)... das hätte ja auffallen müssen...


    HAVE FUN 8)

    Who doesn't love math? Its got structure and its logical... 2 things I love ^^... ok I'm pure chaos... especially my living room ^^... ok and my cd collection.. so math is the only thing in my life with structure...


    HAVE FUN 8)

    mmh.. guter tipp... hab eh schon alle folgen auf rechner ^^... naja ebay wird die dvd collektion schon annehmen.. die verkauft sich ja da wie geschnitten brot


    HAVE FUN 8)

    [align="center"]
    DARKER THAN BLACK


    [Blockierte Grafik: http://www.soul-storm.de/pics/Dblackch.jpg]
    (von links nach rechts, Huang, Yin, Hei und Mao)


    STORY:


    Vor 10 Jahren entstand ein abnormales und lebensfeindliches Territorium namens Hell's Gate in Tokyo, veränderte die Sterne und dezimierte die Landschaft.
    Gleichzeitig entstanden Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, Contractors genannt,sie sind zu kaltblütigen Morden fähig.
    Viele Nationen nutzen Contractors als Spione und Agenten, welches oft in blutigen Auseinandersetzungen endet.
    Contractors können anhand eines Fake-Stars identifiziert werden, an selbigen können auch Aktivitäten ihrer Fähigkeiten erkannt werden.



    Die Hauptcharaktere:


    Hei


    Die Hauptprotagonist, Elite- Spion und bekannt unter dem Contractor Messier-Code BK-201. Er spielt einen gut herzigen Studenten aus China namens Li Shenshung. Er tratt einem Syncticate bei desen Ziele ungewiss sind, um seine Schwester Bai zu suchen, die vor einigen Jahren bei der Implosion des Süd Afrika Gates verloren ging. Er wird vom Japanischen Geheimdienst wegen vielen Auftragstötungen gesucht. Seine Position im Team ist die des Spions und Killers.


    Yin,


    die Support-Kraft im Team, sie ist die Abhörspezialistin, eher ungesprächig und passiv.


    Mao


    Mao hat seinen Originalkörper verloren und lebt jetzt in einer Katze weiter. Messier-Code HM-432... Seine Kraft lässt ihn Tiere übernehmen, er kann in sie hinein schlüpfen...


    Huang


    Huang ist der einzige Mensch im Team. Er ist so eine Art Field-Operator. Er mag keine Contractors obwohl er mit ihnen zusammenarbeitet. Er gibt die Befehle vom Synticat an das Team weiter.


    Interessiert? Der wohl beste Anime 2007 aus Japan ^^... is ein Blick wert
    [/align]


    Edit: Nerve wollte ne Meinung zu dem Anime ^^... klar kann er haben...


    Der Anime fängt schon sehr gut an... Hei bekommt einen Auftrag und kommt schon in volle gewiessenskonflikte... auch wenn sich der Anime danach weiter entwickelt stellt sich immer ein gewissen kontra zu seiner Aufgabe und zu seiner eigenen Moral ein... ich finds gut wie der Anime immer wieder spannend bleibt wenn der Gegner doch etwas besser wird als man denkt und hei dann doch wieder mehr auf andere bauen muss... insgesamt sehr interessante Charaktere und eine Misteröse Abnormalie die immer wieder auszubrechen droht...


    die Suche nach seiner Schwester wird natürlich auch immer spannender und vorallem nimmt immer wieder wendungen die man dann doch nicht so erwarten konnte... sehr interessant ^^


    HAVE FUN 8)

    hab momentan ne cherry ergonimie und multifunktionstastatur ^^... is recht geil das teil... vorallem da ich den vlc player damit über ein paar tasten bedienen kann... hängt aber noch am kabel da ich funktastaturen hasse wie die pest...


    Edit: is ne Cherry RS 13000 Combo, hat nen guten anschlag.. schaff immerhin damit 320 anschläge pro minute ^^...


    HAVE FUN 8)