Beiträge von Kurax

    Da man mich "gezwungen" hat mich vorzustellen mach ich das jetzt bevor mich ein gewisser Wissenschaftler JA DU BIST GEMEINT für seine Experimente missbraucht ^^. Die hier besagte Person hat mich auch auf die Seite hier aufmerksam gemacht falls es wem interessiert (was ich nicht vermute ;) ).



    Also ich heiße Maxi, bin 16 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Meine Hobbys sind Lesen, Zocken, Badminton, Bowling, Billiard, natürlich nicht zu vergessen Animes kucken und Mangas Lesen. Meine Größte Schwäche ist die Rechtschreibung wie man vielleicht schon sehen kann. Und mein Traum ist es Japanisch zu lernen und irgendwann mal nach Japan zu fliegen am besten mit ein paar freunden ;) .


    So da ich in Vorstellungen und so Grauenhaft bin beende ich hier meine Folter tour und wenn jemand eine frage hat kann er oder sie die ja gerne stellen ;) .


    Mfg Maxll