Beiträge von Pika

    Tsuki ga Kirei
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/kirei1.png]


    [tabmenu]


    Bye.

    Boruto: Naruto Next Generations


    [tabmenu]


    Bye.

    Love Tyrant!
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/lovet1.png]


    [tabmenu]


    Bye.

    Quelle: https://www.pikaexperte.de/index.php?id=246

    :thief:
    *durchschleich*

    Du meldest dich freiwillig um einen Bericht zur neusten Pokémon-Folge zu schreiben? Das trifft sich aber gut, immer hin verstehst du was die Leute sagen. xD *noch halbe Epi übrig von 2, aber gleich los muss*

    Quelle: https://www.pikaexperte.de/index.php?id=245

    Feeling Kinda Naughty aus der Serie Crazy Ex-Girlfriend

    Muss ich immer lachen. xD

    Ich frage mich gerade wo Boruto dann laufen wird. Läuft der dann auf TV Tokyo zuerst, statt den Naruto-Fillern die da schon seit längerem laufen oder wie? Ist noch zu weit weg ums im TV-Programm nachzuschlagen.

    Also nun ist klar, wann der Anime läuft. Scheinbar jetzt immer Mittwochs um 11 Uhr MEZ auf TV Tokyo. Statt bisher Donnerstags 12:30 Uhr MEZ nach Pokémon. oo

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.


    shuffleabc.png


    Es gibt ein neues Event! Meloetta (Tanzform) ist da als Ultra-Herausforderung. Man hat 15 Züge dieses Kampf-Pokémon zu besiegen und zu fangen.


    Dazu gibt es einige Wiederholungen. Yveltal und Voltolos (Inkarnationsform) sind wieder da. Bei Voltolos hat man aber nur eine Chance pro Tag! Beide Events sind bis zum 11.04.2017 verfügbar. Venuflibis ist diese Woche auch wieder da um gratis Items auszuprobieren.
    Zekrom, weisses Kyurem, UHaFnir, die Pokémon-Safari wo man zufällig auf Hunduster, eF-eM, Tannza, Hoothoot, Forstellka, Noctuh oder Hundemon trifft, so wie das heutige Pokémon mit Isso (Dienstag), Qurtel, Sengo, Liebiskus und Vipitis (Montag) sind auch alle wieder da. Sie dauern bis zum 18.04.2017.


    Von letzter Woche sind noch da: Keldeo (Resolutform) im Steigerungskampfwettkampf und das heutige Pokémon mit Pachirisu (Dienstag), dann Symvolara, Tropius, Porenta und Shardrago (Montag). Die beiden Events bis zum 11.04.2017.


    Ausserdem gibt es diese Woche wieder Belohnungen fürs Verbinden mit den Neuigkeiten! Das wären nach Datum: 04.04.: 20 Versuche, 05.04.: Angriffsschub, 06.04.: +10 Sek., 07.04.: Störschutz, 08.04.: Mega-Beschleuniger, 09.04.: +5 Züge, 10.04.: Klunker - Also lohnt es sich sich jeden Tag zu Verbinden, denn 500 Münzen gibt es auch und jeden 10. Tag 1000 Münzen.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: https://www.pikaexperte.de/index.php?page=shuffle


    Bye.

    Quelle: https://www.pikaexperte.de/index.php?id=244

    Dieses Thema ist wohl auch wieder aktuell, da der Anime Death Note neu bei Pro7 MAXX läuft. ;D



    Ich jedoch weiss nicht, ob ich das benutzen könnte. Klar, es gibt viele schlechte Menschen auf der Welt und die Welt wäre besser dran ohne sie, aber ob man das so anwenden könnte.. Moralisch fände ich das schon kompliziert. Ausserdem würde es auch nie enden. Manchmal ist der Nachfolger noch Schlimmer, als sein Vorgänger. Und dann würde es vielleicht auffallen, wenn beide im gleichen Amt den Löffel in kurzer Folge abgeben würden. Ausser man denkt sich wirklich gute Unfälle aus. Der Polizei oder so übergeben, würde ich das Death Note aber auch eher nicht. Wer weiss, was die erst damit anstellen würden oder wo es am Ende landet. .-.

    Hallo.


    Ich habe gesucht mit der Suche und alle Seiten im Bereich abgeklickt, aber scheinbar haben wir dieses Thema hier nicht (mehr). Falls es doch auftaucht, kann mans ja zusammenfügen.


    Jedenfalls, von welchen Anime wünschst du dir eine Fortsetzung? Bitte mit Begründung.
    Bei welchem Anime hast du dich speziell über eine Fortsetzung gefreut? (1 Jahr+ nach dem Vorgänger).


    Mit Fortsetzungen ist es so eine Sache. Sachen wie Yu-Gi-Oh! bekommen Staffel um Staffel, neuer Ableger um neuer Ableger. Aber viele andere Anime bleiben leider auf der Strecke, auch wenn der Manga (oder andere Vorlagen) dazu noch mehr Stoff bieten würden.


    Ein gutes Beispiel, weswegen man nicht immer die Hoffnung aufgeben sollte auf eine Fortsetzung, ist der Anime Mushishi. 2005 - 2006 erschienen 25 Folgen. 2014 kamen endlich nochmal 20 Folgen dazu!
    Ich kam auf dieses Thema, da New Game! Scheinbar im Sommer eine 2. Staffel erhält. Der Sommer kann kommen. =)


    Bis dann.

    Ein 2-Minuten-Anime und noch recht lustig. Die Shinsengumi werden da eigentlich nur verarscht, aber ich mag den. ;D Perfekt um kurz zu entspannen, diese Chibi-Shinsengumi. Opening find ich auch ein toller Song der teilweise ins Ohr geht. Macht immer hin 1/4 der Episode aus, also gut, dass der gut ist. xD