Beiträge von Pika

    Quelle: https://www.pikaexperte.de/index.php?id=239

    Ja das stimmt, aber mein Wochenende fängt dafür auch früher an haha
    Es hat sich bei euch noch nicht die Uhr umgestellt oder? Dann sind es momentan noch 8 Stunden Unterschied, werden dann aber 7 Stunden, wenn bei euch Sommerzeit ist.

    Ich weiss nur, dass Pokémon bei Winterzeit um 11 kommt und bei Sommerzeit um 12 bei uns MEZ. ;D

    Die Serie ist nun leider bei Pro7 ausgelaufen. Weitere Folgen wird es auch nicht mehr geben.


    Insgesamt hat sie mir jedenfalls sehr gut gefallen. Trotz der Ernsthaftigkeit, war es immer wieder sehr lustig. Finde es immer gut, wenn nicht immer als 0815-mässig läuft, sondern es auch mal anders aufgegleist wird, wie es bei vielen Folgen von Limitless war. Trotzdem liess die Serie eine gewisse Dramatik und Brutalität auch nicht vermissen.
    Für die lustigen Dinge war natürlich vor allem Brian verantwortlich. Angefangen bei kleinen Sachen wie die Spitznamen für seine Aufpasser, bis eben zu den wirklich verrückten Sachen. xD Nur wenn er nicht auf der Droge war, war er manchmal wirklich enorm beschränkt, war etwas zu manchmal um den Unterschied zu zeigen.


    Dann kommen wir noch zum Ende. Eigentlich gut, dass man noch eines gefunden hat. Zwar nicht ganz zufriedenstellend, aber damit leben kann man schon. Hätte es mir auch ein wenig anders vorgestellt, eher in die andere Richtung und Brian dann mit anderem Job eher Karriereleiter hochsteigend, aber was will man. Insgesamt hat mir die Serie gefallen, wobei die Rolle von Brian den Grossteil getragen hat, Rebecca blieb mir doch ein wenig zu blass in der ganzen Story. Schade ist es auf jeden Fall, dass sie vorbei ist.

    Du liebst puzzeln? Dann bist du hier genau richtig!


    Ich erstelle meine Puzzles bei Jigsaw Planet, aber falls jemand Alternativen kennt, kann auch diese anbringen. Link: http://www.jigsawplanet.com/


    Meine Puzzles finden sich dann auch da: http://www.jigsawplanet.com/RayPoki - Mehrheitlich Pokémon-Puzzles.



    Falls jemand ein Puzzle von einem bestimmten Pokémon oder diversen Anime will, kann er gerne hier reinschreiben, am besten mit der Grösse bis 300 oder wie schwer es ungefähr sein soll. Man kann verschiedene Puzzleformen auswählen und auch ob man die Teile drehen muss oder nicht.


    Bei Jigsaw Planet kann man auch als nicht registrierter User Puzzles erstellen. Die können ruhig hier verlinkt werden. Nur beachten, dass das Puzzle dann in der Öffentlichkeit ist und wenn es zu gross ist, werden es weniger Leute machen wollen.


    Bis dann. :Rattfratz:

    Vor allem wenn man 7 Stunden oder so voraus ist, da ist das Wochenende bei dir viel schneller rum als bei uns. XD Dann bei Sommerzeit sicher eine Stunde weniger weiter vor. XD

    Natürlich könnte man mal probieren, wird ja wohl nicht vergiftet sein. oo Wenn doch, sollte man mehr verlangen. xD


    Ich versuch jetzt noch ein paar Leute für meine Poké-Seite/Com anzuwerben. .-.