Beiträge von Pika

    Also ich weiss nicht ob man vieles als "kleine Spielchen" abtun kann. Vor allem bei den bekannten Titeln ist wirklich Substanz dahinter und die spielt man auch nicht in ein paar Minuten durch. xD


    Was aber auch interessant ist, ist dass mit dem Lauf der Zeit man immer mehr von den Standard-ChipSets und den gerippten aus anderen Spielen wegkam und selber gezeichnet/gepixelt hat. Zumindest die Pros. xD Das bot nachmal viel mehr Möglichkeiten.


    Bei der Vielfalt ist natürlich auch einiges dabei. Vom normalen RPG mit dem normalen Kampfsystem bis zum Jump'n'run-Titel. Nichts ist unmöglich, wenn man es versteht umzusetzen. xD

    Sailor Moon - Sailor Moon auf Weltraumtour


    GP USA


    Das war ja mal ein Rennwochenende!


    Natürlich angefange mit dem Dauerregen. Weswegen nach 3-stündigem warten die Quali nicht gefahren werden konnte und auch im neuen Termin konnte es nicht fertig gefahren werden. Sowas gabs selten in der Geschichte.


    Das Rennen hatte es dann auch in sich. Alle mussten mit Regenreifen starten. Rosberg auf Pole, aber nicht lange in Führung. Etwas schlechter Start und dann drängte sich Hamilton in der ersten Kurve vorbei. Dazu drängte er Rosberg auch noch neben die Strecke, was natürlich nicht so sauber war..
    Dann entwickelte sich das Rennen ziemlich munter. Die Red Bull auf abtrocknender Strecke sogar besser als die Mercedes. Aber dann kam der Punkt zum wechseln der Reifen, wo die Trockenreifen einfach schneller waren. Hamilton kam zuerst, aber Rosberg am Ende doch mit dem Vorteil. Nur verspielte er den am Ende mit einem Eigenfehler noch und so wurde Hamilton schon Weltmeister.


    Zwei Mal Safty Car und virtuel SC hat auch viel durcheinander gebracht und vor allem das Feld zusammen. Deswegen wurde es eigentlich auch nie langweilig. Am Ende holte sogar Nasr noch zwei Punkte, obwohl er sein Rennen in der 2. Runde schon fast zerstört hatte, weil er seinem Teamkollegen reingefahren war ... Für einmal ein Geschenk zum 400. GP-Wochenende am dem Sauber dabei war.


    Es ist so viel passiert und so viele heisse Duelle, kann man gar nicht alles erwähnen. Wer es nicht gesehen hat, muss sich ärgern es verpasst zu haben. xD

    Folge 3 leider nicht mehr ganz sooo spannend, aber wirklich sehr schöne Bilder. Sowas mag ich, schöne Naturaufnahmen. =)


    Wobei ich mich einmal mehr fragen muss, wieso die Polizei in jedem Anime den ich kenne so unglaublich unfähig rüberkommt? XD Wenn sie wenigstens zuhören würden, aber nein ...


    Und.. Oh, nein. X( Ein Eichhörnchenskelett, wie fies. ;( Zum Glück war es kaum zu sehen. xD Aber aus Taiwan und nicht aus Hokkaido. o,o

    Hallo.


    Ich habe kein Thema gefunden dazu und die Suche findet auch nur Peace Maker Kurogane. oO



    Kennt ihr den RPG Maker und die Spiele dazu?


    Der RPG Maker ist ein Programm mit dem man selber Spiele erstellen kann. Weitere Infos dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/RPG_Maker


    Die meisten Spiele sind auch gratis und für jeden frei zu spielen. Beim RPG Maker ist das etwas anders, weil die Firma denen die Rechte daran gehört, da auch lieber Geld mit dem Programm verdienen würden ... Es gibt aber auch Versionen vom RPG Maker die man kostenlos verwenden darf oder nur für 30 Tage und so.


    Egal.



    Spielt oder spielte jemand RPG Maker Spiele oder hat sogar selber mal eines erstellt?


    Ich bin gespannt.


    Beispiele für Spiele wären:
    Vampires Dawn Reign of Blood und Ancient of Blood
    Unterwegs in Düsterburg
    To The Moon



    Bis dann.

    Oh, ich habe das Spiel so gerne gespielt.. Riesige Welt zum rumrennen, viele Charaktere zum spielen und alle haben immer eine Meinung abzugeben, unzählige Monster, gute Grafik, tolles Kampfsystem, schöne Handlung und Story. Leider bin ich am Ende nie ganz durchgekommen. Vielleicht sollte ich es mal wieder einlegen, mal sehen..


    Momentan bin ich aber auch am Schauen von einem Tales of Zestiria Let's Play und das ist auch sehr spannend. oo

    Ich sage mal Latias und Latios. Weil Shiny Latias eines meiner liebsten Pokémon aus Hoenn ist. Dazu passen sie als Duo auch gut zusammen. Mew gehört auch zu meinen lieberen Pokémon, aber eigentlich passt es als Duo mit Mewtu nicht so, finde ich zumindest. xD Weils Mewtu ja der Klon ist, die anderen sind Geschwister. oo
    Ho-Oh und Lugia sind toll als Gegenpart von einander. Ho-Oh gehört auch zu meinen liebsten Legis.


    657_12.jpg

    Zur Frage mit der Milch: Da habe ich kein fixes Vorgehen, manchmal so und manchmal so. Teilweise will ich mir eine Schoko-Milch machen (oder eher Ovomaltine) und dann hab ich trotzdem lust auf Cornflakes und da kommen die Flakes klar nach der Milch rein. o,o


    Zu den Sorten: Eigentlich esse ich nicht wirklich oft Cornflakes. Früher möchte ich oft den Variety-Pack von Kellogg's wo die vielen kleinen Päckchen dabei waren oder auch Smacks und Frosties. Heute mag ich eher Froot Loops (gibts aber hier im normalen Laden nicht) und Cini Minis sind immer noch der Dauerrenner. Haben jetzt ja auch noch mehr Zimt. o,o


    Gegen ein normales Müesli mit frischen Früchten und Yogurt ist aber auch nichts einzuwenden. Aber Müesli gerne mit Rosinen.

    Anime Nation No 2 01. Inuyasha dream - My Will


    Sehr interessant, die Roma bietet weiterhin spektakel in der CL. Dabei heisst es doch immer, dass die Italiener nur Defensiv spielen. ;D Beim 4:4 gegen Leverkusen war da aber nicht viel von zu sehen.


    Es gab auch sonst noch ein überraschendes Ergebnis: Arsenal schlägt die Bayern! Arsenal welches bisher in der CL nicht auf Touren kam. Wer hätte das gedacht?


    Dann habe ich noch PSG gegen Real Madrid gesehen. Ziemliche Zeitverschwendung. Vor allem die Franzosen (oke, stand nur einer auf dem Feld bei PSG) haben wirklich enttäuscht in der Offensive..


    Wolfsburg gewinnt gegen PSV Eindhoven mit 2:0. Benaglio hat einen Elfer verschuldet, aber ihn auch gleich selber gehalten!
    Gladbach holt einen Punkt gegen Juve. Damit sind sie auch in der Tabelle angekommen, aber es wird doch recht schwierig noch auf Platz 1 oder 2 zu kommen. Wolfsburg ist in einer sehr engen Gruppe, da kann man kaum spekulieren wie die ausgehen wird..


    Heute Abend kommt dann noch das volle Europa League Programm! Da gibt es ein paar Mannschaften die den Einzug in die nächste Runde schon ziemlich fix machen könnten. Ich denke da an den FC Basel. Spielen gegen Beleneses aus Portugal, ein mir absolut unbekannter Gegner. oO

    Starfucker - Girls just want to have fun

    The Buggles - Video Killed The Radio Star


    Du haust hier auch voll die Spoiler raus. Wurde sogar gemeldet. XD Habs mal in Spoiler-Tags gepackt, damit es nicht alle lesen müssen.


    Antwort da: