Beiträge von Pika

    Tokkô

    [tabmenu]

    Bye.

    Bisasam war aber schon immer Pflanze und Gift. Das tanzt also auch aus der Reihe. o,o



    Jedenfalls auf serebii.net ein neues langes Video gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also grafisch sieht es da echt toll aus! Wirklich gross neue Sachen habe ich zwar noch nicht gesehen, aber auch schön wenn die bewärten Sachen wieder dabei sind. xD Wie Monsterräume.. Ich mag keine Monsterräume. ;D


    In Japan erscheint das Spiel dann schon am 17. Sept. In den USA am 20. November und bei uns wohl erst 2016. Schade.

    Musi. oo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu Yachiyo und Satô kommt dann noch mehr! Man kann echt gespannt sein. =) Und dass der Anime etwas taugt, ist ja auch klar, wenn nach 4 Jahren nochmal eine Staffel dazukommt. Finde ihn auch immer sehr lustig, die Story folgt auch vielen Charakteren.


    Bei Sôta habe ich schon geschrieben, dass er einen gewissen Helferkomplex hat. Aber am süssesten ist es trotzdem wenn er Inami hilft. Teilweise fasst er sie ja mit Zange an und so. xD Und dann die Epi im Regen.. *-* Aber ja, der Rest braucht auch noch Screentime. o,o

    Bisher ist es mir gar nicht aufgefallen, aber Utawarerumono bekommt auch eine zweite Staffel! Nach 2006 wieder ein richtiger Anime dazu. OO Auf Deutsch ist der Anime unter dem besser merkbaren Titel "Heldenlied" bekannt. o,o


    Trailer:

    Power Stone


    [tabmenu]


    Bye.

    Hallo.


    Es dauert nicht mehr lange, einen Monat +/-, dann laufen schon wieder neue Anime an! Hier ein paar hilfreiche Seiten:


    http://anichart.net/fall
    https://www.livechart.me/fall-2015/tv
    http://myanimelist.net/anime/season/2015/fall
    http://www.animenewsnetwork.co…lopedia/anime/upcoming/tv
    Und von neregate.com die grosse Grafik: http://static.neregate.com/201…l-2015-Anime-Chart-v1.jpg



    Ein paar interessante Sachen vielleicht:


    Diabolik Lovers geht weiter mit der 2. Staffel die More,Blood heisst.


    Trailer:


    Oder wie wäre es mit Dance with Devils? Eine Horde Böse finden die High-School Studentin Rikka ganz toll. Demons, Romance und Supernatural.


    Trailer:



    Comet Lucifer ein Adventure und Fantasy Anime. Vielleicht auch Mecha. Aber der Trailer ist wirklich sehr hübsch:





    One Punch Man durch das harte Training sind ihm die Haare ausgefallen, dafür pulverisiert ein einziger Schlag von ihm alles. Action und Comedy.



    Trailer:



    Weitere Fortsetzung und Specials: Neues zu Gundam, ein Comedy-Special zu Shingeki no Kyojin, Haikyuu!! 2. Staffel, Yuru Yuri 3. Staffel, eine Neuauflage von World Trigger, Owari no Seraph 2. Staffel, usw., usw.




    Schon etwas im Blick für die neue Season? :D

    Sow, ich lasse die Antwort von Power Bär Katsu gelten. Massenraten geht zwar nicht, aber Naruto ist richtig. .-. Maito Gai gegen Kisame wäre das. Sollte man eigentlich kennen. Schämt euch alle. ;D


    Somit kommen wir zur Auswertung.


    • SelY - 10 Punkte!
    • Power Bär Katsu - 6 Punkte
    • Nakura - 5 Punkte


    Alvaro, Casura und Shisa mit je einem Punkt. Alle anderen 0 Punkte. Schämt euch.


    Wir empfehlen uns für eine weitere Runde. ;D


    SelY bekommt eine Trophäe als Preis.

    Hi.


    Das Turnier wurde abgeschlossen und nach einer Woche auch endlich ausgewertet!


    Und wer hätte das gedacht, Pikachu ist am Ende doch unter den Top3 der eingesetzten Pokémon! Daher wird das Pikachu mit Blitzfänger, dem Item Kugelblitz und den Attacken Notsituation, Mogelhieb, Zugabe und Volttackle verteilt! Aber natürlich nur an die Teilnehmer des Turniers. =)




    Ich war nicht so gut. Hatte auch nur zwei EV-trainierte Pokémon, nichts gegen Elevolteks Erdbeben und ein langsames Pikachu mit Schaufler. Dadurch, dass es eben so langsam war, konnte es über 10 andere Pikachus kalt machen. xD Weil die immer zuerst Schaufler eingesetzt haben und natürlich verfehlt die Attacke, wenn mein Pikachu auch Schaufler gemacht hatte. =)





    Bye.

    Leider ist die Serie schon fertig gelaufen. oo Also eigentlich hat sie mehr sehr gut gefallen. Am Ende wurde es etwas verrückt, aber es war sehr interessant. =)


    Sehr viele süsse Mädchen haben natürlich auch mitgespielt. xD Aber sonderlich viel Ecchi gabs im Schnitt eigentlich nicht, habs schon wilder gesehen. oO Mal abgesehen davon, dass sich ein Charakter nur unsichtbar machen kann, wenn er nackt ist.. Bzw. die Kleider nicht mit unsichtbar machen kann, aber das ist eine andere Geschichte.. xD Der Rest war wirklich erträglich. Nicht typisch wo in jeder Szene irgendwas wackelt oder so.. Also man kanns schauen, unbedingt!