Beiträge von Pika

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.


    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events die wiederholt werden: Arceus, Mega-Stahlos, Sleimok (Alola-Form), Drifzepeli, Regice, Driftlon, Kyogre, Apoquallyp (Weiblich) und das heutige Pokémon mit Isso, Qurtel, Sengo, Liebiskus und Vipitis. Alle bis zum 21.01.2020.


    Dazu die Safari mit Krabby, Kingler, Muschas, Austos, Goldini, Golking, Griffel, Ambidiffel und Karpador und Garados jeweils Schillernd bis um 28.01.2020.


    Von letzter Woche ist noch da: Der Steigerungskampf gegen Latios bis zum 21.01.2020.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Da reden wir noch über den alten Trainer und prompt spielt er in der 4. Staffel auch wieder eine Rolle ...


    Apropos 4. Staffel! Die ist nun auch angelaufen. XD



    Was gibt es zu sagen? Der Einstieg war ziemlich lustig, viele gruselige Typen waren dabei und Shoyo ist gewachsen! Klingt vielleicht wie ein Scherz, aber es ist die Wahrheit! XD


    Man kann sehr gespannt sein, wie es weitergehen wird. Habe etwas Angst, dass wir wegen der geteilten Story manche Charas nicht mehr wirklich sehen werden. Oo

    Hallo.


    Wenn ich richtig bin, dann kamen die Spiele vor fast 2 Monaten raus. Deswegen Zeit ein Fazit zu ziehen! Ich bin gespannt auf die Meinungen der Usern über diese ersten richtigen und neuen Editionen für die Switch.


    Mich würden diese Punkte zum Beispiel interessieren: Gesamteindruck, Pokémon-Auswahl im Game (also die welche es reingeschafft haben), Naturzone, Arenen, Story, Dynamaxierung und dass es Erweiterungen per Download gibt.


    Hoffe auf viele Antworten. ;D


    Bis dann.

    Die Demo endet dann auch leider schon bevor man den dritten Dungeon betreten darf.. Leider kann man auch die anderen Dungeons nicht mehr machen, weswegen man auch kein Geld und Items anhäufen kann. Sehr schade, aber da kann ichs auch auf dem GBA zocken ... XD

    Untertitel bei der heutigen Folge, während die Kinder diese Drohbriefe gelesen haben wäre praktisch gewesen.

    Ich habe mir schon gedacht, dass sich das einige Leute fragen werden. XD


    Also wer wissen will was in Folge 7 auf der Tafel und den Zetteln stand:

    Löst die wer ein? Unklar, ob die nicht ablaufen, daher unbedingt einlösen, wenn man das Zeugs will. ;D


    Noch ein Code! Mit AREAS1LVESTRE gibt es gleich 10 Premierbälle! Sonst müsste man 100 Pokébälle kaufen um so viele Premierbälle zu bekommen. ;D


    Ausserdem kann man seit dem letzten Systemupdate am 09.01.2020 im Brassbury-Bahnhof ein Event erleben! Unbedingt vorbeischauen. ;D Kleiner Spoiler, da gibt es auch eine Belohnung und es sind keine Premierbälle.

    Erinnerung! Heute wieder Anime-Movie und AnimeNight!


    Ab 20:15 Uhr: Fairy Tail Dragon Cry:

    Natsu und seine Freunde müssen das Königreich Stella vor seinem Untergang bewahren. Dessen König hat ein magisches Artefakt stehlen lassen, den legendären Dragon Cry - ein Stab, dem die gebündelte Wut und Trauer besiegter Drachen innewohnt. Damit kann eine unglaubliche Kraft entfesselt werden, die ausreicht, um ein ganzes Land zu vernichten. Die Gilde muss alles tun, um das zu verhindern.

    Qulle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Danach ab 22 Uhr 3 neue Folgen Tokyo Ghoul: Re.


    Ausserdem kehrt ab 28. Januar Haikyu!! ins Programm zurück mit Doppelfolgen. ;D

    Oben das deutsche Video verlinkt zum Pokémon Direct!


    Also Mystery Dungeon DX. Wurde mal wieder Zeit, dass dazu etwas rauskommt. Jedoch scheint mir der Spass ein Remake zu sein. Hab die Demo schon angespielt und es sieht doch alles aus wie im früheren Teil. oO Die ersten beiden Dungeons scheinen auch komplett die Gleichen zu sein. Natürlich ein paar Verbesserungen und laut Video soll es neu Mega-Entwicklungen geben, was schon lustig ausschaut. XD Aber mal sehen, momentan wird der Preis mit fast 80 Franken angegeben.. Ich hab Schwert im Laden für 70 Franken gekauft. oO Für ein Remake schon sehr teuer. Aber mal die Demo durchspielen. oo Termin der Vollversion 6. März 2020. Da hat man ja noch Zeit zum überlegen. ;D


    Dann der Erweiterungspass zu Schwert und Schild. Es war ja klar, dass sowas kommen wird und logischerweise sehr teuer. 42 Franken hab ich gesehen. Natürlich scheint da einiges zu kommen, was am Ende den Preis sicher fast rechtfertigen wird. Neue Orte, neue Kleidung und Frisuren (wer braucht sie nicht), neue Personen.. Aber scheinbar werden dann auch Schiggy und Bisasam endlich ins Spiel kommen, mit ihren eigenen Gigadynamaxformen, oder wie die heissen, bei den Endentwicklungen. Genau wie von den Galar-Startern. Insel der Rüstung sieht schon mal interessant aus und ab Ende Juni verfügbar. Dann scheinbar noch mehr Pokémon. Die Regis, Nidorino, die legendären Spatzenhirne in neuen Formen, oke.. xD Die Schneelande der Krone also. oo Das erst ab Herbst 2020.


    Was es sonst so auf der Insel der Rüstung gibt: Neues Legi mit dem Namen Dakuma vom Typ Kampf. Es entwickelt sich zu Wulaosu, was es in zwei Formen gibt. Einmal ist es Kampf/Unlicht und einmal Kampf/Wasser. Beide mit einer besonderen Gigadynamaxform. Was auch sonst.

    Interessanter noch: Attackenhelfer mit neuen Attacken, Aprikokos um sie in Pokébälle zu verwandeln (bisher gabs nur vereinzelt die Bälle) und EP-Pin womit man mehr EP bekommen soll. Falls das noch nötig ist. oO Ausserdem kann man auch noch sein Rad umgestalten, das klingt doch gut. ;D

    Was es in den Schneelanden der Krone gibt: Weitere Pokémon die bisher nicht vorkamen. Da es um Entdeckungen geht, kann man neben weiten Schneefeldern auch einen Tempel, komische Bäume und Pokémon-Nester erforschen. In den Nestern soll es dann die restlichen alten Legis auch noch geben, wie Mewtu, Rayquaza und Konsorten. Mit dem Namen Coronospa gibt es auch hier ein legendäres Pokémon. Es ist vom Typ Psycho und Pflanze und sieht sehr merkwürdig aus. ;D



    Am Ende wurde gesagt, dass es 200 Pokémon zusätzlich ins Spiel schaffen werden. Das gefällt mir schon eher. o,o Um die Pokémon zu bekommen, muss man dann nicht einmal selber die Erweiterung haben. Das ist doch nett. ;D Zudem wurde Pokémon Home nun für Februar 2020 angekündigt. Damit kann man dann also auch "alte" Pokémon von den alten Spielen übertragen.


    Aktuell werden andere Pokémon vermehrt in den Nestern auftauchen und im Brassbury-Bahnhof gibt es in Event, wo man dann Galar-Flegmon bekommt. Wenn man das Software-Update gemacht hat. oo Galar-Flegmon kann man dann weiterentwickeln mit 2 Items die es dann jeweils nur in den beiden neuen Gebieten gibt. XD


    Ich hoffe mein Text ist nicht zu chaotisch. Hab versucht ein wenig den Inhalt zusammenzufassen. XD

    Wird sind noch gar nicht durch. oo Ratet gerne weiter! xD


    Für Tipps ist mir eigentlich zu früh.. Soweit ich das sehe, sind nur noch Serien übrig, bis auf die 6. 6 ist ein Film. oo

    Unter dem Titel Room Camp gibt es eine kleine neue Mini-Serie zum dem Anime, mit den gleichen Charakteren. Eine Folge dauert jedoch nur 3:30 Minuten mit einem kurzen Endingsong am Ende natürlich. ;D


    Eigentlich wurden auch neue Staffel und Film mal angekündigt, aber dazu scheint noch nichts weiter bekannt zu sein. Jedoch soll die nächsten Tagen eine Live-Action-Serie dazu starten in Japan. Das klingt doch mal sehr interessant. oo

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.


    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events die wiederholt werden: Meloetta (Tanzform), Knogga (Alola-Form), Geowaz, Regirock, Woingenau (Männlich), Celebi, Voltolos (Inkarnationsform), Yveltal, Jirachi und das heutige Pokémon mit Glumanda (Zwinkernd), dann Schiggy (Zwinkernd), Bisasam (Zwinkernd), Pummeluff (Zwinkernd) und Piepi (Zwinkernd) am Montag. Alle bis zum 14.01.2020.


    Dazu der Steigerungskampf gegen Latios bis zum 21.01.2020.


    Von letzter Woche ist noch da: Die Safari mit Manaphy (Zwinkernd), Phione (Zwinkernd), Phione, Sankabuh, Coiffwaff, Kaumalat, Knarksel, Knakrack, Sterndu und Starmie bis zum 14.01.2020.

    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.