Beiträge von Pika

    Erinnerung! Heute wieder Anime-Movie und AnimeNight!


    Ab 20:15 Uhr: Fairy Tail Dragon Cry:

    Natsu und seine Freunde müssen das Königreich Stella vor seinem Untergang bewahren. Dessen König hat ein magisches Artefakt stehlen lassen, den legendären Dragon Cry - ein Stab, dem die gebündelte Wut und Trauer besiegter Drachen innewohnt. Damit kann eine unglaubliche Kraft entfesselt werden, die ausreicht, um ein ganzes Land zu vernichten. Die Gilde muss alles tun, um das zu verhindern.

    Qulle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Danach ab 22 Uhr 3 neue Folgen Tokyo Ghoul: Re.


    Ausserdem kehrt ab 28. Januar Haikyu!! ins Programm zurück mit Doppelfolgen. ;D

    Oben das deutsche Video verlinkt zum Pokémon Direct!


    Also Mystery Dungeon DX. Wurde mal wieder Zeit, dass dazu etwas rauskommt. Jedoch scheint mir der Spass ein Remake zu sein. Hab die Demo schon angespielt und es sieht doch alles aus wie im früheren Teil. oO Die ersten beiden Dungeons scheinen auch komplett die Gleichen zu sein. Natürlich ein paar Verbesserungen und laut Video soll es neu Mega-Entwicklungen geben, was schon lustig ausschaut. XD Aber mal sehen, momentan wird der Preis mit fast 80 Franken angegeben.. Ich hab Schwert im Laden für 70 Franken gekauft. oO Für ein Remake schon sehr teuer. Aber mal die Demo durchspielen. oo Termin der Vollversion 6. März 2020. Da hat man ja noch Zeit zum überlegen. ;D


    Dann der Erweiterungspass zu Schwert und Schild. Es war ja klar, dass sowas kommen wird und logischerweise sehr teuer. 42 Franken hab ich gesehen. Natürlich scheint da einiges zu kommen, was am Ende den Preis sicher fast rechtfertigen wird. Neue Orte, neue Kleidung und Frisuren (wer braucht sie nicht), neue Personen.. Aber scheinbar werden dann auch Schiggy und Bisasam endlich ins Spiel kommen, mit ihren eigenen Gigadynamaxformen, oder wie die heissen, bei den Endentwicklungen. Genau wie von den Galar-Startern. Insel der Rüstung sieht schon mal interessant aus und ab Ende Juni verfügbar. Dann scheinbar noch mehr Pokémon. Die Regis, Nidorino, die legendären Spatzenhirne in neuen Formen, oke.. xD Die Schneelande der Krone also. oo Das erst ab Herbst 2020.


    Was es sonst so auf der Insel der Rüstung gibt: Neues Legi mit dem Namen Dakuma vom Typ Kampf. Es entwickelt sich zu Wulaosu, was es in zwei Formen gibt. Einmal ist es Kampf/Unlicht und einmal Kampf/Wasser. Beide mit einer besonderen Gigadynamaxform. Was auch sonst.

    Interessanter noch: Attackenhelfer mit neuen Attacken, Aprikokos um sie in Pokébälle zu verwandeln (bisher gabs nur vereinzelt die Bälle) und EP-Pin womit man mehr EP bekommen soll. Falls das noch nötig ist. oO Ausserdem kann man auch noch sein Rad umgestalten, das klingt doch gut. ;D

    Was es in den Schneelanden der Krone gibt: Weitere Pokémon die bisher nicht vorkamen. Da es um Entdeckungen geht, kann man neben weiten Schneefeldern auch einen Tempel, komische Bäume und Pokémon-Nester erforschen. In den Nestern soll es dann die restlichen alten Legis auch noch geben, wie Mewtu, Rayquaza und Konsorten. Mit dem Namen Coronospa gibt es auch hier ein legendäres Pokémon. Es ist vom Typ Psycho und Pflanze und sieht sehr merkwürdig aus. ;D



    Am Ende wurde gesagt, dass es 200 Pokémon zusätzlich ins Spiel schaffen werden. Das gefällt mir schon eher. o,o Um die Pokémon zu bekommen, muss man dann nicht einmal selber die Erweiterung haben. Das ist doch nett. ;D Zudem wurde Pokémon Home nun für Februar 2020 angekündigt. Damit kann man dann also auch "alte" Pokémon von den alten Spielen übertragen.


    Aktuell werden andere Pokémon vermehrt in den Nestern auftauchen und im Brassbury-Bahnhof gibt es in Event, wo man dann Galar-Flegmon bekommt. Wenn man das Software-Update gemacht hat. oo Galar-Flegmon kann man dann weiterentwickeln mit 2 Items die es dann jeweils nur in den beiden neuen Gebieten gibt. XD


    Ich hoffe mein Text ist nicht zu chaotisch. Hab versucht ein wenig den Inhalt zusammenzufassen. XD

    Wird sind noch gar nicht durch. oo Ratet gerne weiter! xD


    Für Tipps ist mir eigentlich zu früh.. Soweit ich das sehe, sind nur noch Serien übrig, bis auf die 6. 6 ist ein Film. oo

    Unter dem Titel Room Camp gibt es eine kleine neue Mini-Serie zum dem Anime, mit den gleichen Charakteren. Eine Folge dauert jedoch nur 3:30 Minuten mit einem kurzen Endingsong am Ende natürlich. ;D


    Eigentlich wurden auch neue Staffel und Film mal angekündigt, aber dazu scheint noch nichts weiter bekannt zu sein. Jedoch soll die nächsten Tagen eine Live-Action-Serie dazu starten in Japan. Das klingt doch mal sehr interessant. oo

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.


    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events die wiederholt werden: Meloetta (Tanzform), Knogga (Alola-Form), Geowaz, Regirock, Woingenau (Männlich), Celebi, Voltolos (Inkarnationsform), Yveltal, Jirachi und das heutige Pokémon mit Glumanda (Zwinkernd), dann Schiggy (Zwinkernd), Bisasam (Zwinkernd), Pummeluff (Zwinkernd) und Piepi (Zwinkernd) am Montag. Alle bis zum 14.01.2020.


    Dazu der Steigerungskampf gegen Latios bis zum 21.01.2020.


    Von letzter Woche ist noch da: Die Safari mit Manaphy (Zwinkernd), Phione (Zwinkernd), Phione, Sankabuh, Coiffwaff, Kaumalat, Knarksel, Knakrack, Sterndu und Starmie bis zum 14.01.2020.

    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Nach 5 Staffeln und genau 100 Episoden ist die Serie leider beendet.


    Eigentlich hat es immer viel Spass gemacht in der Dunkelheit von Gotham. Viele tolle Charaktere, bei den Guten und den Bösen. Auch wenn einige Böse immer wieder vorkamen, auch wenn man dachte, dass sie eigentlich besiegt sein sollten. XD Manche wird man einfach nicht los. Wobei man da natürlich bedenken muss, dass sie in späteren Filmen, weil ja Gotham spielt als Batman noch ein Baby-Batman war, dann eh auch wieder auftreten. XD

    Das Ende war ganz in Ordnung, eben, geht ja eigentlich auch weiter in der Story. Lustig, dass sie das mit dem Schnurrbart noch kurz eingebaut hatten. Wunderbar. ;D


    Also wer Fan von Batman ist, der sollte sich die Serie unbedingt anschauen. ;D

    Wenn man liest, dass es in dem Anime um Internetsucht geht, dann ja. Es kommt zwar am Anfang jeder Folge, aber eigentlich spielt das keine Rolle. Vor allem weil gleich mehrere Hauptcharaktere mit Internetsucht überhaupt nichts zu tun haben. XD

    Es ist eher die Gewalt im Mittelpunkt, die den "Süchtigen" von den Erwachsenen und den Mitspielern an der Schule angetan werden. Im Zentrum natürlich der Hauptcharakter Hibiki. Am Anfang erträgt er es, dann versucht er sich zu wehren, zwischendurch hat er wieder Zweifel und am Ende wird er immer krasser drauf. ;D Was aber doch recht geil ist, weil er zuvor dermassen untergebuttert wird und einen komplett anderen Charakter entwickelt teilweise. xD


    Jedoch finde ich nicht, dass der Anime wirklich zu empfehlen ist. Zu krasse Scheisse einfach. Grafisch und von den Animationen fand ich ihn auch nicht wirklich gut, ging wohl auch ein wenig das Budget aus, weswegen zwischendurch noch eine Zusammenfassung reingenommen wurde. oO Falls das auf DVD kam, haben die noch viel zum Nacharbeiten gehabt, da bin ich sicher. XD

    Das Ende war auch nicht ganz berauschend. Man kann sich vielleicht denken, was da mit einigen Charakteren passiert ist, aber sicher kann man sich nicht sein. Sonst auch noch kleine Storylücken, die etwas doof sind, vor allem um Shin rum. Eigentlich nicht viel, aber es stört, dass man sich die eine oder andere Sache zusammenreimen muss.

    Ausser man interessiert sich genau für so etwas, dann ist man natürlich an der richtigen Adresse. XD

    Geht es hier um den Phoenix Priestess-Movie?


    Also mir hat er sehr gut gefallen. Sehr viel action und am Ende auch noch sehr emotional. Natürlich auch schön viele Charaktere eingebaut, einige auch ziemliche Spoiler wenn man erst 50 Episoden bis dahin sah, aber was solls. ;D


    Sehr schön Erza mit dem Hochzeitskleid, das war genial am Ende beim Kampf. xD Wobei es schon krass war, wie die FT-Mitglieder mal wieder sowas von fertig gemacht wurden um am Ende doch noch zurückzuschlagen, aber das kennt man ja auch aus anderen Filmen.


    Lustig noch, dass der Typ vom Anfang, also Geese, nochmal eine Rolle spielte. Auch wenn es kurios war. XD


    Der Endkampf erinnerte teilweise auch noch irgendwie an NGE, lag wohl an den Attacken. Noch sehr hübsch, dass sie sich als Fairy-Tail-Symbol verabschiedet hat. Wobei die Story dann schon auch etwas vorhersehrbar war.


    Jedenfalls, man kann sich den Movie schon ansehen, kenne schlechteres. ;D


    Hach Juvia. Denkt, dass der Typ Grey angraben will. Sehr lustig. XD

    Ich meine es steht ja auch im Zusatztitel. oo Die Alten sind halt weniger wichtig, jetzt gehts um die Jungen. Natürlich sehr interessant, dass die alle Kinder im gleichen Alter haben. ;D


    Unterschiede gibt es natürlich schon. Es gibt deutlich weniger Rückblicke, eine normale Naruto-Folge hatte ja mindestens eine. XD

    Fast ein wenig oder ein bisschen mehr aus der Woche gekommen, deswegen Heute auch wieder eine Erinnerung. Die Anime Night geht weiter und es warte neue Anime!


    Ab 20:15 Uhr der Fairy Tail-Movie Phoenix Priestess:

    Als das Dorf des Feuers während einer magischen Zeremonie von einem Heer angegriffen wird, kann sich die junge Éclair gerade noch vor ihrem sicheren Tod retten und nach Magnolia flüchten. Dort trifft sie auf Lucy, welche sich ihrer annimmt und bald feststellen muss, dass Éclairs Gedächtnis stark gelitten hat. Doch an ihre Mission kann sich das Mädchen noch erinnern: Sie muss einen magischen Stein zu dem Zauberer Kalrad im Boundary Wald bringen. Die Reise ist jedoch gefährlich ...

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 22:00 Uhr gibt es gleich drei neue Folgen Tokyo Ghoul Re.

    hmm... den Ärzten in denn Arsch treten damit sie endlich rausfinden was meinem Kind fehlt... zählt das als Vorsatz?

    Vorsätzliche Körperverletzung vielleicht? Aber ich hoffe, dass sie es auch ohne bald rausfinden. Drücke den Daumen.