Beiträge von Pika

    Ja, stimmt.


    Aber meinetwegen können sie auch alte Anime wieder zeigen, welche auf anderen Sendern auch schon liefen. Vor allem wenn es in Zukunft billiger werden soll. Weil eben sparen. oo Es gäbe ein paar coole Anime, wie zum Beispiel Cowboy Bebop. Viele Folgen und sogar ein Movie. Auf Tele5 kam ja mal Black Lagoon. Wollte auf dem Sender keiner sehen, aber es ist ein wirklich toller Anime. oo

    Was habt ihr gegen Lisanna. Sie ist doch total hübsch und voll süss. °-°


    Wobei das erste Zusammentreffen besser war, da sind Natsu die Augen noch mehr aus dem Kopf gefallen. XD


    Schade ist halt wirklich, dass das Ending eigentlich schon alles komplett verraten hat. Eher unglücklich sowas.


    Dass die Exceeds nun in Earthland leben, ist doch auch schön. War auch fast zu erwarten. Wobei ich Panther Lily natürlich auch schon in einem Movie sah und daher auch weniger überrascht war.


    War ein schöner Abschluss der letzten Geschichte und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich bekommen Erza und Lucy mal wieder mehr Kleidung angezogen ... XD

    Von Kazé hatten sie über 500 Stunden eingekauft. Aber wie weit das schon durch ist, weiss ich nicht. Da man ja auch sparen will und muss, wird es wohl wieder mehr Wiederholungen geben. Boruto wird diesen Monat noch wiederholt, dann zeigen sie InuYasha ab da weiter, wo sie es pausiert hatten, und später kommt auch noch Captain Tsubasa wieder.

    Also es gäbe noch viele interessante Anime, welche auch bereits eine Deutsche Synchrofassung haben. Die werden dann schon noch etwas ausgraben. xD

    Heute Abend ab 20:15 Uhr kommt "Die rote Schildkröte". Thema dazu: La Tortue rouge


    Ab 21:50 Uhr folgt nochmal die 1. Folge der 1. Staffel von Date a Live. oO Ab 22:20 Uhr neue Folgen Bungo Stray Dogs im 3er-Pack. Gefolgt von weiteren Anime die wiederholt werden.


    Nächsten Freitag kommt dann Pom Poko. ;D

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events die wiederholt werden: Kapu-Fala, Kosturso, Ash-Quajutsu, Kicklee, Velursi, Voltolos (Inkarnationsform), Voltolos (Tiergeistform), Porygon-Z und das heutige Pokémon mit Flemmli (zwinkernd), dann Geckarbor (zwinkernd), Hydropi (zwinkernd), Formeo (zwinkernd) und am Montag Pikachu (schlafend). Alle bis zum 05.05.2020.


    Dazu der Steigerungskampf mit Giratina (Urform) bis zum 12.05.2020.


    Von letzter Woche ist noch da: Die Safari mit Hunduster, eF-eM, Tannza, Hoothoot, Forstellka, Noctuh, Hundemon, Ledyba, Ledian und Vivillon (Pokéball-Muster). Bis zum 05.05.2020.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Er scheint aber auch ein ziemlicher Kettenraucher zu sein. Der hat die ganze Zeit eine Zigarette in der Hand.

    Da sieht man auch, dass er aus einer komplett anderen Zeit kommt. Was natürlich nicht schlecht ist. Jedoch heutzutage rauchst du natürlich nirgendwo mehr, wo es nicht ausdrücklich erlaubt ist. XD


    Jedenfalls.. Heute ab 20:15 Uhr: Das Schoss im Himmel. Einer meiner absoluten Favos. o,o


    Ab 22:30 Uhr kehrt dann Bungo Stray Dogs ins Programm zurück mit seiner 2. Staffel! Also erstmalige Ausstrahlung.

    Ich bin jetzt nicht so der Fan dieser unnötigen Gewalt und weiteren so Szenen.. Aber der Anime war schon recht interessant. Yuno hatte schon genervt mit ihrem Psychogetue, aber wie auch immer. Am Ende wars schon irgendwie gut, ohne irgendwas zu spoilern. oO Und solange man keine Gewissensbisse hat, ist ja auch gut. Die Auflösung wurde auch ganz gut dargestellt.

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events die wiederholt werden: Kapu-Toro, Mega-Hundemon, Bandelby, Tectass, Vulnona (Alola-Form), Enekoro (Zwinkernd), Boreos (Tiergeistform), Quabbel (Weiblich) und das heutige Pokémon mit Rabauz, dann Formeo, Mantirps, Sonnfel und Lunastein am Montag. Alle bis zum 28.04.2020.


    Dazu die Safari mit Hunduster, eF-eM, Tannza, Hoothoot, Forstellka, Noctuh, Hundemon, Ledyba, Ledian und Vivillon (Pokéball-Muster). Bis zum 05.05.2020.


    Von letzter Woche ist noch da: Der Steigerungskampf mit Meloetta (Gesangsform) bis zum 28.04.2020.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Glaubt ihr das Virus wurde von Menschen erzeugt? Ein versehentlicher Ausbruch?

    Gab ja schon 9 Monate vorher Warnungen von genau einen solchen Virus was von Fledermäusen kommt.

    Weil Trump damit angefangen hat, ist es halt nicht wirklich glaubhaft. Die Meeresfrüchte-Theorie finde ich eigentlich immer noch am besten.. Also ich will es mir nicht vorstellen, denn eigentlich könnte man sowas auch als Waffe brauchen. Wobei ich denke, dass man das erst machen würde, wenn es auch ein Mittel dagegen gibt. Was es ja in China bisher auch nicht gab. Mal abgesehen davon, dass es noch zu wenig tödlich ist.

    In Japan werden nun auch viele Anime verschoben. Natürlich auch Filme. War ja leider abzusehen. Also vor allem Filme, wenn die Kinos halt zu sind ..


    Auch Pokémon auf TV Tokyo pausiert nun, obwohl man Heute einfach am Ende der Folge noch die Vorschau für die nächste Folge zeigte.. XD

    Ah, sehr schön. ;D Jetzt wo sie meinen Stand bei dem Anime übertroffen haben, bin ich auch fast darauf angewiesen, dass sie den weiterhin mit neuen Episoden dann zeigen werden. Hehe. ;D Auch wenn man jetzt natürlich wieder länger warten muss, da gerade erst die letzten neuen Folgen gezeigt wurden. oo

    Genau. Gut, Heute kommt noch eine Episode.. Danach wird Black Clover ins Programm aufgenommen und es übernimmt den Sendeplatz.

    Asta und Yuno haben keinen leichten Start ins Leben. Als Babys werden sie nachts vor einer Kirche im Königreich Clover ausgesetzt. Während sich der ruhige Yuno zu einem magisch hochbegabten Jungen entwickelt, ist bei Hitzkopf Asta keine Spur übernatürlichen Talents zu bemerken. Überraschenderweise erhalten jedoch beide mit 15 Jahren ein Zauberbuch, um ihre Fähigkeiten zu trainieren. Wird es einem von beiden gelingen, der nächste König der Magier zu werden?

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Also ab jetzt immer um 18:55 Uhr. Weiteres im TV-Programm. oo


    Am 1. Mai um 20:15 Uhr kommt dann der Film "die rote Schildkröte". Ist ein Film aus Frankreich/Belgien der in Zusammenarbeit mit dem Studio Ghibli entstanden ist. Thema dazu: La Tortue rouge