Beiträge von Kurisu

    Muss ich eig Evangelion selbst gesehen haben?
    Hab ich zwar eh vor, aber noch nicht geschafft.


    Weil wenn das einigermaßen unabhängig von der Serie is, weiß ich, was ich heut Nacht mach :3


    *Edit*


    Ah habs jetzt erst gelesen, wurd schonmal gefragt. Mein Fernseher wird also heute im Einsatz sein :D *freu*

    In diesem Haus... über 3000 xD
    Aber von mir nur so 10-30 irgendwas, habs nicht genau im Kopf... aber das werden über die Jahre bestimmt mehr, ich kauf mir halt wirklich nur welche, wenn ich den Interpreten auch davor oft genug gehört hab.

    Naja, manche Themen sind doch etwas unnötig...
    Andere wiederum bringen mich tatsächlich dazu, mal nachzudenken, was meine genaue Meinung zu etwas ist. Und ich finde es interessant, mit anderen über Dinge, die mich beschäftigen, zu diskutieren ^^ Also ganz nett

    Wie kann Südkorea >100% haben? Grad zu blöd das zu verstehen ^^'


    Ich kann bis zu nem gewissen Grad die Leute nachvollziehen, die darüber denken und es tun. Aber halt nur bis zu nem gewissen Grad - Gedanken dran okay, aber bitte keine Handlungen. Ich selbst würds nie machen - zum einen könnt ichs schlichtweg nicht, zum anderen will ich meine Freunde & Familie nicht verletzen...
    'Erlebt' hab ichs komplett nur einmal, Gedanken von Freunden, die versucht waren, es zu tun, schon oft. Und ich tu mein möglichstes, sie davon abzuhalten.

    Zelda: Majoras Mask[Einzelband]
    Zelda: Phantom Hourglass [Einzelband]
    Mahou Shoujo Madoka Magica 1
    All you need is kill 1, 2 [Komplett]
    Sankarea 1
    Drachentraum 1, 2 [Komplett]
    Saint Young Men 1-3

    Ich fände mal allgemein, dass mehr Anime im deutschen Free-TV laufen müssten. Vielleicht nicht gerade welche, die extrem speziell sind, aber auch nicht welche, die nur der Masse gefallen. Gibt ja auch viele Anime Fans und beispielsweise Grey's Anatomy oder was es nicht alles gibt hat ja auch viele Anhänger, genauso aber Leute, die es nicht mögen, allen kann man es eh nicht recht machen.


    Zuerst muss ich Pika mal zustimmen, InuYasha komplett wäre mal nett, zumal man da weiß, dass es gut ankommt.


    Ansonsten ein paar Filme vielleicht, nicht Ghibli, was man schon kennt, sondern beispielsweise die Kara no Kyoukai Filme oder so. Gern auch Komödien, wird ja immer gern genommen, Golden Time, Noragami oder sowas. Darf halt nicht zu viel Ecchi etc drin sein, Deutschland und die Zensur lebe hoch! ^^

    So, mittlerweile hat sichs geändert. Es ist bei mir nicht mehr Themenabhängig sondern Personenabhängig. Mit meinem Freund telefonier ich eindeutig lieber, schreib halt trotzdem wenns nicht anders geht, mit paar Freunden auch aber da deutlich kürzer, aber mit vielen schreib ich immer noch lieber.

    Das 'Problem' bei mir wäre, dass mich bisher kein Beruf, der nur über Ausbildung läuft, reizt. Duales oder normales Studium ist mir egal, ist es an sich allgemein, solange es meinen Interessen entspricht, aber das tun bisher nunmal eher die Berufe mit Studium.

    So, KanColle.
    Anfangs fand ichs sehr unterhaltsam, zwischendurch hat es sich doch sehr gezogen, aber gegen Ende ging es meiner Meinung nach wieder einigermaßen.
    Am meisten hab ich im Kopf behalten wie Fubuki sich verändert hat, aber da der Fokus auf ihr lag war das auch zu erwarten ^^
    Das Ending fand ich auch ganz nett.
    Und warum die eine immer "Poi" gesagt hat hab ich bis jetzt noch nicht verstanden xD

    So, Hi, biste jetzt auch hier :D


    Schreib doch einfach mal was du bisher gesehen hast bzw am meisten magst und so ;)
    So erfährt man ja gar nix über dich :p


    Also viel Spaß hier ;)

    So, Death Parade - mein absoluter Liebling dieser Season - ist beendet.
    Meiner Meinung nach der beste Anime der Season weil für mich alles zusammengepasst hat, angefangen vom Intro über den etwas eigenen Zeichenstil und dann die allgemein unterhaltsamen Folgen, hinter denen doch eine etwas tiefere Story steckt. Decim mochte ich von Anfang an, fand ihn einfach interessant, aber auch Nona hat im Laufe des Anime auch mein Interesse geweckt. Oculus fand ich anfangs witzig, gegen Ende eher gruselig ^^
    Gerade die letzte Folge fand ich auch nochmal super, der Zwiespalt bei der Entscheidung war gut nachzuempfinden ^^ Und ein wenig offenes Ende, passt zum Gesamtbild.
    Anfangs eher die Beurteilungen der Verstorbenen, später mehr der Fokus auf die "Schiedsrichter", hat auch super gepasst.


    Alles in allem allgemein gut gemacht und unterhaltsam, hab mich jede Woche auf ne neue Folge gefreut.