Beiträge von Yuumura

    Urlaub ist toll, meiner ist ja buchstäblich ins Wasser gefallen .. X/


    Das es das Forum noch gibt, ist wirklich der Hammer - Ich meine, hier ist ja nun (leider) wirklich tote Hose .. :D

    Samsung galaxy S3 mini.
    Ich sehr zufrieden :)



    me too, Vetragswechsel und Kostengründe .. Wobei ich meinem BlackBerry schon anch trauere. Ich war rundum zufrieden mit dem Blackberry und hätte es gerne weiter verwendet nunja jetzt liegt es in der Schublade ... Das S3 Mini ist auch super, ich kann mich nicht beklagen :).

    [quote='The Major','index.php?page=Thread&postID=2366913#post2366913']


    Oder auch Teufels-Keller-Kellerdreieck genannt. Wer einmal da verschwindet kommt ohne meine Erlaubnis nicht mehr raus. xD


    Darin verschwindet im Sinne von "darin verschwinden" oder eher im Sinne von "Betreten"? :sunglases:

    Ich wusste das es mich fröstelt wenn ich DAS jetzt google aber ich bin eben unbelerbar :D Jetzt mag ich jedoch nicht mehr allein schlafen gehen öo ..

    ... nicht gewusst das sowas schon romantisch ist o_______ö zu meiner zeit musste man noch für die mädels die sterne vom himmel holen, heute reicht auch schon ein 6er träger bier von der tanke :kaffee: XD


    ... mein iCarly projekt nicht abgeschlossen ...... X( XD"



    zu Fragen was sich hinter dem ICarly Projekt versteckt?
    zu sagen das es solche und solche Romantik gibt.
    der Meinung zu sein das es von der Person allein abhängt, was als romantisch empfunden wird
    hinzuzufügen das ich zu der Sorte gehöre die sich schon sehr über Kleinigkeiten freut
    dafür sogar ein konkretes Beispiel parat xD

    7 von 20 Fragen richtig beantwortet!


    Du bist schon ein wenig mit Amsdeutsch
    infiziert, denn einige Begriffe hast Du gewusst.
    Am besten schnell wieder vergessen.


    Mein Favorit ist die: Abstandseinhaltungserfassungsvorrichtung :D

    ... lange gebraucht bis es mir wieder eingefallen ist :kaffee:


    da drin versteckt sich eine art glückskeks und auf dem zettel ist eine süßer text :3



    ...zu Fragen ob sich in Gamba ein kleiner Romantiker versteckt?
    ..einen Mann zu Hause der durchaus romantisch sein kann, wenn er will.
    ..seit meinem letzen Post tatsächlich eine Kreditkarte zu Hause
    ..eben unser Hotel für den Aprilurlaub gebucht
    ..große Vorfreude darauf
    ...ein neues Bett gekauft :zuck:


    ..zu Fragen wasda drin ist?
    ...es trotzdem zu nehmen :knuddel:
    ..geplant meinen Hoppler zu vergesellschaften
    ..dafür recht wenig Zuspruch bekommen
    ..mir einen Plan zu überlegen
    ..eben Hotels für unsere geplante Reiseroute im April gesucht
    ..gemerkt das es Zeit wird, sich eine KK zuzulegen!

    ... lust mit yuu-chan mein letztes schrottwichtel geschenk zu tauschen ,schachspiel komplett aus glas ..... wer brauch sowas?? XD"



    ..auch so ein Schachbrett .. Irgendwo :P
    ..nichts zum Valentinstag bekommen
    ..sehr traurig darüber zu sein, da ich auch so keine Blumen bekomme
    ..Blumen eigentlich sehr gerne.
    ..heute einen tollen Mädelsabend vor mir :3

    Ich bin dieses Jahr erst "flügge" geworden und habe das heimelige Nest verlassen. Meine Küche ist dafür schon extrem gut equipt wie ich finde aber besondere Pflegehinweise oder Anleitungen befolge ich trotzdem nicht. Töpfe und Pfannen und mein heißgeliebter Pfannenwender von Ikea sind und bleiben Gebrauchsgegenstände. Meiner Meinung nach zeichnen sich gute Geräte nicht durch einen Namen oder Preis aus, sondern dadurch wie Sie aussehen, wenn ich mit Ihnen fertig bin. Wie lange Sie sich halten, wenn ich Ihnen lediglich eine Pflege durch meinen Geschirrspüler gönne usw. usw.

    zu Fragen was Tassenwichteln ist
    auf der eigenen Weihnachtsfeier Schrottwichteln gehabt
    ein Sparschwein in Form einer übergewichtigen Kuh gewonnen
    damit gar nicht so unglücklich zu sein
    das Vieh im Büro als Telefonkuh aufgestellt :D
    bald reich zu sein, da die Kollegen nie das Telefon umstellen :D
    somit meine Rente gesichert ! xD

    Ich wäre von diesem Geschenk auch nicht sehr angetan, ich denke der Kumpel ist selbst in der Lage eine nette Begleitung zu finden :). Ein Geschenk muss nicht immer etwas ganz tolles dastellen, manchmal kann man mit nützlichen Dingen mehr anfangen. Vielleicht braucht er ja etwas für die Wohnung oder möchte mal wieder an einen ganz bestimmten Ort? (Theater, Fußballspiel etc.) - Ich denke mit sowas ist immer mehr geholfen und die Freude auch größer als bei einer Escort Dame. Vielleicht trefft ihr auch gar nicht seinen Geschmack (Eine Brünette obwohl er Rothaarige Frauen mag oder so) ..

    ... Yuu-chan zu sagen das die 6 durch nachsitzen abgearbeitet werden kann. bin ja kein unmensch :ninja2: XD



    ..zu fragen, wie das Nachsitzen denn genau aussehen soll.
    .. schlechte Laune
    ..soeben mitbekommen, dass ein geliebtes Forum geschlossen hat
    ..meine Konsequenzen daraus zu ziehen.

    -den Hintern von G. versohlt bekommen .. Aua. :woa:
    -keine 6 verdient ;(
    -vor gleich Pudding zu kochen
    -mir noch ein Pralinen Rezept rauszusuchen, um meiner Mama selbstgemachte zum Geburtstag schenken zu können.
    -zu fragen: War schonmal Jemand auf einem Robbie Williams Konzert und kann mir in etwa sagen mit welchen Unsummen ich zu rechnen habe xD?