Beiträge von Yuumura

    Hm, wenn ich es jetzt nicht gelesen hätte, wäre es mir wohl nicht aufgefallen. Früher habe ich MSN geliebt, war immer online wenn ich konnte aber seit mehreren Jahren nutze ich es gar nicht mehr. Es ist nichtmal installiert. Von daher ist es für mich kein schmerzlicher Verlust :).

    ..shark zu sagen, dass ich mich gestern wirklich totgegooglet habe und es definitiv nicht von Cassandra Steen oder Glashaus ist.
    ..zu Fragen ob man sich Lieder von gebrannten CD's ziehen kann?

    ..zu sagen, dass das nicht der Fall ist.
    ..die intelligente Musikerkennungs App eines Kollegen befragt
    ..zu sagen das dass Lied "Wie du lachst" hwißt und von "Nubia" ist
    ..Bis auf einen See in Afrika, nichts mit diesem Namen gefunden.


    ..vor Gambaraijers eine andere Abkürzung als "Gamba" zu geben
    ..aonat immer an Garnelen zu denken .. mit Knoblauch und Baguette .. :zuck:
    .. Hunger.


    .. keine Lust auf WOW.

    ..Sommermüdigkeit
    ..seit 23 Stunden Internet zu Hause :D
    ... fast 4 Monate ohne gelebt und es nicht vermisst
    ..jetzt zu wischen und dann meinen Freund den Staubsauger erneut davon abzuhalten, meine Gardinen im Schlafzimmer zu fressen oö.

    Auch von mir alles alles Gute Vandra :) Feier schön und lass Dich reich beschenken. Ich möchte ein Stück vom Geburtstagskuchen bitte :jumpies:

    Was die Preise betrifft, kann ich mich meinen Vorrednern zum großen Teil anschließen, wobei ich auch der Meinung bin, dass man zum eigentlich selber Schuld daran ist. Die Industrie legt besagte Preise für ein Handy, Smartphone etc. fest und die Menschen kaufen es ohne zu Murren. Selber Schuld, meiner Meinung nach aber ich bin auch nicht besser, mein aktuelles Gerät (ein BlackBerry) hat 580 Euro gekostet, ich musste es ja unbedingt am Erscheinungsdatum haben :).


    Für mich ist mein Handy sehr wichtig und bedeutet gleichzeitig unheimlich viel Stress. Zum Einen bin ich jüngst mit meinem Freund zusammen gezogen, wir arbeiten Beide voll und sind in unserer Frezeit viel getrennt unterwegs. Er hat ein Hobby, dass mehr (Frei)Zeit frisst als alles andere und wir haben mit viel Glück 1 oder 2 Abende die Woche für uns. Pro Monat schreiben wir uns mehrere hundert SMS in denen es hauptsächlich um Alltägliche Dinge geht, wie Essen, Einkaufen usw. Es ist - wenn man so will - die Einzige Möglichkeit uns auszutauschen und Dinge zu besprechen die wichtig sind, denn wenn er Abends Heim kommt schlafe ich meistens schon und wenn wir mal ein paar Minuten haben, genießen wir gerne mal Zweisamkeit. Diese Situation ist jedoch voll in Ordnung und wir sind glücklich damit.


    Zum Anderen bedeutet das Handy sehr viel Stress, man kann nirgendswo richtig abschalten, wird gezwungen ständig und überall Rede und Antwort zu stehen und bekommt eine blöde Anmache wenn man nicht immer innerhalb von 2 Minuten antwortet. Ich hatte mal einen Kollegen, der sein Handy komplett abgegeben hat und seit mehreren Jahren sehr gut ohne lebt. Diese Gründe die man nennt, wenn man gefragt wird warum man nicht ohne Handy kann, sind eigentlich nur Ausreden. Sollte etwas unterwegs passieren, gibt es garantiert immer Jemanden der ein Handy dabei hat um Hilfe zu rufen und wenn die Freundin einem mal nicht beim Auto fahren erzählen kann wie schlecht das letzte Date war, sondern erst Abends wenn man zu Hause ist und gemütlich auf der Couch sitzt, finde ich das auch nicht tragisch. Gelegentlich schalte ich mein Handy aus und es ist einfach entspannt, habe auch schon öfters darüber nachgedacht es abzugeben (Mein Bruder würde sich sehr über das BB freuen :P) aber im Endeffekt bin ich wie viele andere auch und kann nicht ohne. Naja, so ist das eben.


    Ein Handy ist eine Gute Sache aber man kann sich sehr abhängig damit machen, da muss Jeder für sich entscheiden ob er/sie das will und vielleicht das richtige Mittelmaß zum Thema Umgang finden.

    Ich habe den Piss einmal probiert, ich glaube es war Grüner Tee mit Pfirsich Geschmack und diese komischen Kugeln haben nach Passionfruit geschmeckt. Grausam. Einfach grausam. So viel Chemie und künstliche Stoffe, die ich mit den Zwei Schlückchen zu mir genommen habe, hat mein Körper noch nie bekommen. Mir taten die 2 euro ziemlich in der Seele weh. Zumal das alles sehr kitschig aufgezogen ist, man nehme nur die bunten Bildchen die auf der Folie sind, die über den Cup gezogen werden. Von der Tee Variante würde ich abraten, wie die Milch Varianten schmecken kann und werd ich auch nie beurteilen können. Für Mich war Bubble Tea eine einmalige Erfahrung auf die ich gut hätte verzichten können. Man muss es definitiv mögen und die Geschmacksnerven sollten eine Menge Zuckersoße vertragen können :).

    Ich mag Weihnachten sehr gerne. Normalerweise kommt die Familie immer am 24 zu uns nach Hause. Wir machen uns immer eher einen gemütlichen Abend, mit festen Abläufen. Bis jetzt hat meine Mutter fast jedes Jahr Salzbraten zum Essen gemacht und ich gehe mal ganz stark davon aus das der dieses Jahr auch wieder kommt xD. Geschenke habe ich noch keine besorgt, werde mich aber definitiv noch diese woche drum kümmern. Habe vor dieses Jahr ausschließlich zu bestellen, diesen ganzen Trubel in den Einkaufszentren tu ich mir nicht mehr an. Aber in Weihnachtsstimmung bin ich durch fehlenden Schnee etc. tatsächlich noch nicht gekommen, fühlt sich eher wie .. später Spätherbst an ^^.

    ..festgrestell das ich mich heute schön in Szene gesetzt hab :)
    ..neue make up technik ausprobiert
    ..das ergebis ghtu zu finde
    ..zu hoffen das ich das morgen für die weihnachtsfeier nochmal hinbekomme xD
    ..jetzt mamas geburtstag zu feiern :)

    ja Yuu dein klopfer XD


    Ich kuschel auch gern und steh auf Pizza ;P



    Ja genau mein Klopfer! Zumindest ist der so lange treu bis meine Mutter mit der Möhre um die Ecke geschlichen kommt <_< Ich muss den Kontakt zwischen den Beiden mal unterbinden :P ..