Beiträge von Yuumura

    Vielleicht mach ich auch einfach etwas falsch :D ...


    Der Einzige Kerl, der mir im Moment seine Liebe zeigt ist ziemlich stark behaart, ca 40 cm groß und wohnt in meinem Zimmer zur (Käfig)Miete ;) ..

    Kenne nur teil 2. war mit einem mädel drinne die ich unbedingt ins bett bekommen wollte. sie meinte komm mit mir in den film und es läuft XD


    Ich hab so gelitten. war der einzigste kerl damals. Und als die wolfe kamen mußte ich lachen. und 1400 augen gucken dne arme nchris an und wollen ihn tot sehen.



    Das geht ja noch, als ich den Ersten Film gesehen habe und ich muss zugeben, da kannte ich die Bücher noch nicht, kam diese mega close up Szene von Edward wo er das erste Mal zu sehen ist und 1400 Mädels in meinem Umfeld haben angefangen zu kreischen als wäre Robert Pattinson persönlich im Kino erschienen und das ... Nackt. Das war Horror !


    Ich persönlich finde die Verwandlung von Mensch in Werwolf haben sie eigentlich ganz gut hinbekommen .. Für das Glitzern der Vampire kann ich mir auch nur einen Grund vorstellen .. Stephenie Meyer beschreibt in den Büchern ja des Öfteren, dass z. B. wenn Alice und Jasper sich küssen, sich das für Bella blechern anhörte, sprich als wenn Stein auf Stein kracht oder in den Szenen in denen Vampire (Victoria, James etc.) getötet werden, es sich blechern anhört, als würde etwas auseinander bröckeln. Naja ... Steine glitzern irgendwie ja auch in der Sonne ... DAS ist meine theorie :D ..


    Guten Morgen übrigens :thumbup:

    ..mich gerade fertig zu machen
    ..mich gleich mit einer meiner liebsten freundinnen zu treffen
    ..heute abend noch nichts geplant
    ..das für ungewöhnlich zu halten

    Erst wenn die Hölle zu friert und der Teufel mir meinen geschmack klaut! :D


    Das ist Eindeutig :D


    was finden die nur alle an dieser film-reihe?
    ich habs mir daheim mal angeschaut, ich fands sehr langatmig O_o



    Ich finde nicht viel an der Filmreihe habe aber alle Bücher auf Englisch und Deutsch gelesen und das mehrmals und die liebe ich einfach :D Filme 1 - 3 kann man so ziemlich in die Tonne treten aber 4.1 ist ganz gut geworden .. besonders die Schlussszene :love:

    ..bei dem post über mir soeben meine BlackBerry's angesehen
    ..sehr glücklich damit zu sein
    ..komische laune
    ..jemanden wohl zu vergessen
    ..dadurch eine beschissene weihnachtszeit vor mir?
    ..vor jetzt zu duschen
    ..freitag einen tollen kinotag vor mir.

    ..mich gerade von jemandem distanziert, der mir eig wichtig ist
    ..nicht so viele wehwehchen wie anfangs gedacht
    ..vor jetzt zu telefonieren

    Ne, liegt nur an dem einen Spiel. Ich hab da einen Tip von einem Bekannten bekommen, dass werd ich nochmal ausprobieren. Ansonsten werd ich Mafia nie durchspielen XD ..


    €: Und selbst wenn es an der Konsole gelegen hätte, hätt ich die einfach an Amazon zurück geschickt und eine neue bekommen öo ... So wie ich es immer mache ^^