Beiträge von Yuumura

    Cocktails, warum hab ich hier noch nicht gepostet *-*?


    Ich persönliche gehe sehr gerne und auch sehr häufig Cocktails trinken. Wir haben bei uns in Norderstedt eine sehr gute Bar, das Lenci's. Generell bin ich eher für saure Cocktails zu haben, mein absoluter Favorit ist die "White Lady" bestehend aus Gin, Contreau, Lemon Squash und Zitronensaft. Sehr lecker ^^. Sahne und Milchhaltige Cocktails trinke ich eher selten, da ich zu viel Milch auf einmal nicht vertrage. Die Preise finde ich jedoch auch recht happig, wenn man sich einen schönen Abend machen will, ist man mit 2 cocktails locker 15 Euro los das sind umgerechnet .. 3 Schachteln Zigaretten.

    ..leichte kopfschmerzen
    .. gerade wieder derbe zweifel
    ..diese anchher beim auto waschen zu diskutieren
    ..vor heute abend auf den dom zu gehen
    ..müde zu sein

    - es hervorgehobenda du ja absolut nicht mehr wolltest. du bist freudig abgehaunen mit papa. Siehe stammbaum ^^



    ..da wohl irgendwas nicht mitbekommen
    ..es eigentlich so in erinnerung das du die scheidung wolltest
    ../bin daraufhin mit papa abgehauen xD



    ...keine lust zu arbeiten
    ..gerade ne sms bekommen und bin zu faul sie zu lesen ..

    ..saren zu danken
    ..ihm aber genau das gleiche zu wünschen :)
    ..auch solche nachbarn allerdings keine südländischen
    ..gerade die herzogin am laufen

    Starbucks ist für mich nichts besonderes mehr, ich trink das seeeehr häufig ... White Chocolate Mocca mit Soja Milch und Zimt Häubchen :) Nur zu empfehlen ... Aber das es in Hamburg keinen Dunkin Donut gibt, finde ich total daneben. Will-ich-haben!



    X(

    ..gestern die ganze Zeit mit dem kerl zu tun gehabt
    ..deswegen nicht schlafen können
    ..ein wenig ratlos wegen ihm zu sein
    ..mich jetzt für die arbeit fertig zu machen

    PIZZA *-* ! Ich hatte heute ... Hallo Pizza xD


    Morgen gibt's Bauerntopf Yeah, bei Mama wohnen hat manchmal noch gewisse Vorteile ;)


    Genau, niemand ist es wert, dass man sich selbst irre deswegen macht

    Fies ist gar kein Ausdruck .___.



    Aber gerade in Sachen Liebe funktioniert der Spruch "Wer suchet der findet" denke ich eher weniger. Das kann nur schief gehen. Meistens kommt der oder die Richtige ja wenn man es gar nicht erwartet :D Also gib die Suche auf Saren und LASS dich lieber suchen ;) ..

    ..saren zu sagen daser vorbei kommen soll da bei 972 leuten einer mehr oder weniger wohl nicht auffällt XD
    ..lecker kaffee
    ..das "Freundschaftsspiel" zwischen D und NL gestern in der Imtech Arena sehr genossen
    ..gemerkt das ich Stadion Atmosphäre mehr als vermisst :D
    .. gleich zu arbeiten und keine lust

    Seit Mitte Oktober bin ich stolze Besitzerin eines Blackberry Torch 9810, also dem Nachfolger des ersten Torch. Ich liebe mein Handy, anders kann man das gar nicht sagen. Internet läuft fix, es besitzt geniale Features und wenn ich mal keine Lust auf den Touchscreen habe, benutz ich einfach die drunter gelegene Blackberry Tastatur. Das einzige Problem (das bei BB irgendwie ein allgemeines Problem ist o.O) ist die Akku Laufzeit, mittlerweile lade ich das Handy jede Nacht auf, den spätestens nach 2 Tagenist der Akku leer gelutscht. Aber eigentlich ein recht geringer Mangel für ein so tolles Handy :)

    Ich bin nur hier im Forum (mehr oder weniger), bei Facebook und Skype unterwegs. Früher hatte ich von A bis Z alles was angeboten wurde, egal ob MySpace, Netlog usw. Irgendwann hab ich sämtliche Accounts gelöscht, die ich so hatte. Facebook reicht mir vollkommen um mit Leuten Kontakt zu halten, mit denen ich weniger zu tun habe. Meine Freunde haben meine Handynummer und wissen eigentlich auch wo ich wohne :D. Skype besitze ich eigentlich nur um mit einer bestimmten Gruppe aus einem ehemaligem Forum, dass zwischenzeitlich geschlossen wurde, zu telefonieren. Meiner Meinung nach, sind diese drei Dinge vollkommen ausreichend.

    Doooch, gerade die alten Bond Filme sind doch schön anzusehen :)


    Ich hab mir - das ist auch schon wieder ein paar Tage her - Transformers 3 zugelegt. Naja was soll ich groß sagen`? Zuneigung für diesen Film entwickelte ich schon im Kino und daran hat sich nichts geändert :D.

    ..saren endeckt :)
    .. bald weihnachtsfeier da wo er wonht :O
    ..vor mich gleich fertig zu machen und zur Imtech Arena zu pilgern
    .. dann zu singen "Orange, trägt nur die Müllabfuhr" xD !

    Och Ja, bis auf die üblichen Problemchen und der Tatsache das ich morgen früh wieder eis kratzen darf, kann ich mich nicht beschweren :D und bei dir, Van? :)