Beiträge von Lythis

    Im Rennen selbst fand ich, dass es schon absehbar war, lag aber vielleicht auch daran, dass man beim boxenfunk von versteppen mehrmals gehört hat, dass er langsamer machen soll.

    Und die Entscheidung der Stewards spricht ja auch gegen meine Annahme :kimi-peinlich:

    Lewis ist halt der der für den scheiss den er baut sehr sehr selten bestraft wird.


    Ich finde diese Strecke aber auch einfach nicht schön. Keine auslaufzonen nichts. Die Autos kleben sofort in irgend einer Wand drinnen und es sind dann immer Teile auf der Straße. Meins ist das nicht, ich mag auslaufzonen.

    Ich mach so einmal die Woche mit YouTube Yoga und bin mit den Videos von Mady Morrison recht zufrieden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab aber auch erst vor kurzem angefangen und kann dir nicht wirklich viel sagen. Mein Beweggrund war weil meine Physiotherapeutin der Meinung ist, dass ich etwas mehr Dehnung brauche und ich für mich selbst beschlossen habe, dass Yoga da helfen könnte.


    Mehr als eine Gymnasik- oder Yogamatte hab ich bis jetzt nicht gebraucht.


    Ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen. Der Flow den ich oben gepostet habe ist für Anfänger geeignet, aber fand ich das erste mal zwar machbar, aber anstrengend. (Bin aber auch total unsportlich) gibt aber auch ruhigere Entspannungsübungen, die weniger anstrengend sind.

    Ihh die sehen ja eklig aus. Also unsere schauen bei weitem anders aus. Seit wir umgezogen sind hatten wir eigentlich nie welche im Haus. Seh immer wieder welche im Garten, aber reinkommen tun sie nicht. Haben hier aber auch bessere Fliegengitter. Aber der Tipp mit Papier und Glas ist gut.

    Unter anderem hätte ich die Terrassen Türe offen gelassen xD ich hab sie versucht ihre Flugbahn mit der Zeitung Richtung Tür zu verändern, ich hab versucht sie mit nem Gefäß zu fangen.

    Und am schlimmsten endete es für meine Katze, als diese versucht hat mit einer zu spielen :D Die hat ne halbe Stunde danach immer noch gewürgt

    Mit Wanzen hatte ich in der Wohnung auch immer Probleme. Im Sommer sind sie in Massen auf der Terrasse geklebt und im Herbst reingekommen :/

    Also ich hab keine Methode gefunden, dass ich die unstinkig nach draußen gebracht habe.

    Naja es gibt ja auch die Vermutung, dass Boreliose aus amerikanischen Labors stammt. - fragt mich bitte nicht wo ich das gelesen habe.


    Das an irgendwelche Viren in Labors gearbeitet wird glaub ich schon: Ob der Virus aus einem kommt - keine Ahnung. Ändert auch an der Situation nix. Jetzt ist er halt da und wir müssen lernen damit zu leben.