Beiträge von Lythis

    Bin durch Zufall auf diesen Anime gestoßen und bin positiv überrascht (bin bei Folge 10 von 12).

    Die Story ist zwar nicht besonders Tiefgründig, dafür ist die Animation der einzelnen Eislaufszenen, für mich als totalen Laien, sehr gut umgesetzt. Auch das Opening finde ich recht gelungen.

    Auch die einzelnen Charaktere sind durchaus gelungen. - Auch für genügend Fanservice wird gesorgt xD


    Fazit: Für 12 Folgen ein recht unterhaltsamer Anime bei dem vor allem die Eislaufszenen zu bezaubern wissen.

    Der letzte Post hier ist zwar schon eine Weile her, aber nachdem man die ersten 3 Filme zur Zeit im Amazon Prime Abo enthalten sind kann ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.

    Hab gerade den 1. Film gesehen und war wirklich positiv überrascht. Da Ich ein großer Fan der 1. Staffel bin, hab ich mich natürlich sehr gefreut die ganzen Charaktere, nun deutlich älter, wieder zu sehen. Die Synchronisation fand ich daher auch in Ordnung. Musste sogar lächeln als gleich am Anfang das Originalopening (neu eingesungen) erklungen ist - (nachdem es dann aber gleich wieder abgespielt wurde war die Freude gleich mal ein wenig gedämpft).

    Die Handlung ist sicher ausbaufähig, fand sie aber für Teil 1 in Ordnung. Weiß aber nicht ob sich dafür ein Kinobesuch gelohnt hätte. Besonders für die ewig langen Digitationsszenen, die mich in der Serie schon leicht genervt haben.


    Anmerken muss ich wohl auch noch, dass ich nicht alle Digimonstaffeln gesehen habe und auch keinen der anderen Filme, von daher fehlt mir hier sicher auch einiges an Wissen über die Komplexizität (wenn ich mir so die Vorposts anschaue)


    Bin auf alle Fälle gespannt wie es weiter geht und freu mich dann auf Film 2 und 3 bzw. sobald die restlichen kostenlos online sind, auf die anderen 3 :kimi-strahlt:

    ich und mein Freund mochten The Goodwife sehr gerne, ist eine nette Anwaltsserie :)
    Über Elementary und Orange ist the new Black hab ich auch viel Gutes gehört, kenn ich aber selber nicht.

    Was ich in letzter Zeit sehr auffallend finde ist, dass demokratisch getroffene Entscheidungen immer angezweifelt werden. (Und damit meine ich jetzt nicht die Bundespräsidentenwahl in Österreich, bei der es einfach zu Fehlern bei der Auszählung gekommen ist) Aber sobald nicht das gewählt wird was eine bestimmte Gruppe will gibt es massenhaft Demonstrationen und Prodeste. Wir leben nunmal in einer Demokratie und da muss man auch mal Ergebnisse akzeptieren, auch wenn sie nicht der eigenen Meinung entsprechen. Ob Trump ein schlechter Präsident wird kann kein Mensch im vorhinein wissen. Dieses pauschle schlecht machen von Personen find ich einfach nicht korrekt. Wenn er Entscheidungen trifft die nicht in Ordnung sind kann man sich immer noch beschweren.
    Was im Wahlkampf passiert ist meiner Meinung nach einfach nur Stimmenfang und kann nicht auf die Amtszeit umgelegt werden. So wurde ja auch heute bekannt gegeben dass Teile von Obamacare erhalten bleiben sollen.