Beiträge von Lythis

    Ich glaub das liegt daran, dass die wirklich auch ältere Meister in Japan haben die wirklich was auf den Kasten haben.

    Mein Bruder besucht jedes Jahr ein Aikido trainingscamp und da kommt auch so ein Meister aus Japan, der muss der Wahnsinn sein.

    Also ab folge 3 wird der Anime schon recht gut. Es kristallisierst sich dann heraus, dass es mehr um das Leben des Sportlers geht. Also auf was er verzichten muss usw. In diesem Fall der Junge Tomo, der etwas naiv aber zielstrebig ist.


    Es ist zwar jetzt nicht der eine Anime den man gesehen haben muss (bis folge 8 )aber es lohnt sich mal bis folge 3 reinzuschauen und dann zu entscheiden ob’s was für einen ist oder nicht.


    Für mich ist er auf alle Fälle was und ich freu mich auf die letzten paar folgen :)

    Hat von euch jemand den Anime gesehen? Ich bin jetzt bei Folge 3 und finde ihn gar nicht schlecht. An Free! kommt er aber bisher nicht heran.

    Ich muss mich ichi anschließen, hab da leider auch keine Ahnung.

    Aber manche Mitglieder loggen sich nur sehr sporadisch ein, kann also auch sein, dass du eine Weile auf eine passende Antwort warten musst. Also nicht verzagen :)


    In der Gallerie gibt es aber Fotos von einem Tsubasa cosplay, das ich sehr gelungen finde. Den könntest du ja eventuell anschreiben. (Ich weiß aber nicht ob das erfolgsversprechend ist)

    Japp, das hat funktioniert. Dankeschön :)


    Entweder hab ich mich verklickt, aber meine Einstellungen sahen anders aus, als ich auf den link gegangen bin *seufz*

    [Edit] könnt ihr bei den Zitaten die Textfarbe etwas dunkler machen? Die kann ich alte Frau fast nicht lesen

    Da bin ich dann noch etwas entfernt, bin erst bei 86.

    Ich hab’s zwar als Manga fertig gelesen aber das kam damals so sporadisch raus dass mir da der Zusammenhang auch etwas gefehlt hat. Kann mich nur an Kaito (Kite) erinnern und das auch nicht im Detail.

    lch bin jetzt am Anfang von Greed Island und mag den Anime sehr gerne. Ich mochte aber auch den Manga (so weit ich bis jetzt gelesen habe)


    Bin jetzt nicht der größte Fan von den Auktionen gewesen, mochte aber die Hunterprüfung sehr gerne. Ich fand jetzt auch den Himmelsturm nicht uninteressant wobei mir die 50 Erklärungen von Nen etwas auf den Geist gegangen ist.


    Die Chimera Ants fand ich im Manga schon sehr anstrengend und nervig... Befürchte, dass das im Anime nicht anders sein wird :butthurt:


    [Edit]

    So mittlerweile bin ich am Anfang der Chimera Ants und wie befürchet mag ichs nicht besonders.

    Hallo!


    Ich weiß ja nicht wieviele Mitglieder es hier noch gibt die mir hier weiter helfen können, aber ich bin auf der Suche nach guten GFX Tutorials für Photoshop.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? :kimi-stupst:


    [Edit]

    Falls jemand auf der Suche nach Overlays ist bei Shutterstock kann man zur Zeit 120 Overlays downloaden und für seine eigenen Projekte verwenden. Es ist nicht gestattet die Datein anders als über den Link zu Shutterstock zu verbreiten, sie zu verkaufen oder sonst irgendwie gewerblich zu nutzen. https://www.shutterstock.com/de/blog/kostenlose-overlays/amp

    Eine entsprechende Lizenzvereinbarung liegt dem download bei

    Da bin ich etwas überfragt... Wenn mir etwas in 5 Minuten nicht gefällt schalte ich sofort um. Kann aber sein, dass die Serie trotz allem nicht schlecht ist, lass mich auch gerne immer überzeugen ^^


    Ich mag aber diese ganzen RTL2 Serien wie Berlin Tag und Nacht überhaupt nicht und verstehe echt nicht wie man sowas produzieren und ausstrahlen kann (aber da hab ich noch nicht einmal 5 minuten geschafft)

    Zum Glück gibt es endlich einen Gegenpart zu Mercedes. Das war doch schon etwas langweilig. Finde es schön dass Ferrari da jetzt etwas Gas gibt :D

    Ich hoffe nur, dass Leclerc irgendwann doch mal seine Überheblichkeit verliert. Ich finde sowas immer etwas anstrengend.