Beiträge von Lythis

    Kommt immer darauf an wie motiviert ich bin und wieviel Zeit ich habe. 1-2 sind es um Durchschnitt würd ich mal sagen. Wenn es so 1.000 Seiten Schmöcker sind dauert es aber auch mal länger xD


    Ich liebe „die mit dem Wind reitet“ - hab es schon mehrmals gelesen und es ist immer wieder gut. Ich glaub es ist auch das einzige Buch das ich mehrfach (3 Mal) gelesen habe, es gibt einfach so viele gute Bücher, die ich noch nicht gelesen habe.

    Hallo!


    Zu erst einmal muss ich sagen, dass ich nicht mehr viele Animes schaue und ich deswegen sicher nicht zur Zielgruppe gehöre.


    Hab mir eure Seite auf dem Handy angeschaut und finde sie da sehr sehr unübersichtlich (oder hab ich mich einfach blöd angestellt?)

    Die Erklärung zu den einzelnen Animes wird - bei mir - nur als schmaler Spalt am linken Rand dargestellt.


    Vom Suchergebnis her könnte man sicher noch ein wenig verfeinern. Wenn ich zb mach Captain Tsubasa suche werden mir einige Titel die direkt vom Tsubasa handeln sehr weit weg dargestellt. Aber mir fehlt hier leider auch das Wissen um sowas richtig beurteilen zu können.


    Optisch finde ich eure Seite sehr hübsch und glaube, dass sie am pc auch bei weitem übersichtlicher ist als hier auf der Handy.

    Finde auch die Verlinkungen mit youtube zu dem Trailer sehr schön.


    Hätte es eure Seite ca. 15 Jahre früher gegeben hätte sie mir das Leben sicher erleichtert ;)


    was ich so gesehen habe, auf dem kleinen Bildschirm, ist es eine tolle Seite und ich werde sie sicher bin Zeit zu Zeit nutzen. :kimi-lacht:

    Bei diesem Manga war ich anfangs auch skeptisch und hab eher aus langweile und wegen der durchgehenden Farbseiten zum lesen angefangen und konnte dann einfach nicht mehr aufhören. Richtig spannungsgeladen ist die Geschichte natürlich nicht, aber der Alltag der kleinen Katze ist einfach unglaublich niedlich dargestellt. Für zwischendurch absolut zu empfehlen.

    Ich hab’s jetzt runtergeladen und gestartet. Ging gut und macht keine Probleme. Aber das spielt saugt irrsinnig viel Akku... der ist aber bei meinem Handy leider sowieso nicht der beste. Das nächste mal nehm ich die powerbank mit, dann kann ich weiter spielen 8o

    Auch wenn die letzte Antwort schon ne Weile her ist, da muss man halt einfach mitmachen:


    吉国 Yoshikuni (good fortune country) 直子 Naoko (obedient child)


    Ob ich wohl wirklich so gehorsam bin? XD

    Das nennt man dann Kompensationen xD


    Ja die, das stimmt schon, die anderen Staffeln waren lustiger. Nachdem ich sie aber in einem durch geschaut habe ist es dann nicht ganz so aufgefallen, da die letzte Staffel ja nur 10 Episoden hat. Da waren die anderen schon deutlich länger.


    Danke für die Info mit der neuen Staffel, das wusste ich noch nicht :3

    Ja die Typen waren echt merkwürdig. Wobei ich deren Trainer echt genial fand xD

    Das Duell zwischen den Mannschaften war auch super.

    Also die Medium von Verstappen hätte ich jetzt nicht als toll empfunden. Und der hat immerhin gewonnen.

    Ich glaube gestern bei dem Rennen sind so viele Patzer passiert, dass sich da jedes Team mal an der Nase nehmen muss. War aber endlich mal wieder ein wirklich spannendes Rennen und schön anzuschauen.

    Seit ich meine Kinder habe lese ich viel, fast ausschließlich E-Books, da die integrierte Beleuchtung es auch ermöglicht im dunklen zu lesen. So kann ich zB wenn die beiden am einschlafen sind ein wenig lesen und die Zeit bis sie fest schlafen vergeht einfach schneller (wehe man steht zu früh auf).


    Ich habe keinen Vergleich bin aber mit meinem Kindle recht zufrieden. Man muss sich hier aber bewusst sein, dass man ausschließlich bei Amazon das gewünschte Format erwerben kann. Wie ein Convertierer (Calibre) mit gekauften E-Books umgeht und ob das möglich ist weiß ich leider nicht.