#01 Fanyxia
#02 Saiyuu
#03 Renesmee
#04 Kelly
#05 Ceddy
#06 Katti
#07 Nardam
#08 ichigocake
#01 Fanyxia
#02 Saiyuu
#03 Renesmee
#04 Kelly
#05 Ceddy
#06 Katti
#07 Nardam
#08 ichigocake
Hier seht ihr, was in den jeweiligen Kürbissen drin war:
Links oben: 3 Hotcards, 100 Yummies
Rechts oben: 6 Randoms, 100 Yummies
Mitte: 3 Specials, 100 Yummies
Links unten: 8 Randoms, 100 Yummies
Rechts unten: 4 Warmcards, 100 Yummies
Geschenkchen werden gleich verteilt!
Danke für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren.
Hab tatsächlich noch 2 Packungen zu Hause, habe mich aber noch nicht rangetraut. Und ich war halt auch nicht sicher, ob das dem Hausgemachtem nahekommt.
Aber du scheinst das schon zu kennen, also freu ich mich schonmal.
Bei uns gibts das mehrfach im Monat, weil es einfach so geil ist und wir japanisches Essen so vermissen xD Und Curry gibt's meist nicht in den hiesigen japanischen Restaurants...vermutlich, weil man es easy zu Hause machen kann
Ich empfehle dir im übrigen, weniger Wasser zu nehmen als draufsteht, damit es nicht zu flüssig wird. Falls es doch zu flüssig ist, einfach noch mehr Currywürfel reinwerfen, dann wirds sämig
Auswertung!
Chips
Hunderasse mit D
ichigocake: 1
vielleicht auch mal auf der Facebook Seite ankündigen dass wieder gelöscht wird?
Falls es mehreren so geht wie sedirea und sie diese E-Mail-Adresse gar nicht mehr abrufen
Hab ich schon Würde es aber Anfang Dezember nochmal schreiben.
Tadayoshi Japanisches Curry kannst du megaeinfach zu Hause machen, kauf dir einfach im nächstgelegenen Asiamarkt "Golden Curry" - das ist extrem leicht zuzubereiten mit dem Fertigzeug. Das gibt's auch in Japan zu kaufen und schmeckt wirklich authentisch - und japanischen Reis.
#01 Elm
#02 RupertGirl
#03 speedy
#04 Puddingtaler
#05 Kelly
#06 Pandora
#07 Rena-Rena
#08 ichigocake
#1 Puddingtaler
#2 ichigocake
Oh nein, zur Mittagszeit... T_T
kann man die auch nachträglich schauen irgendwo? Bin nicht auf Crunchyroll angemeldet...
#1 Saiyuu
#2 speedy
#3 Puddingtaler
#4 ichigocake