Beiträge von Ichigocake

okay....also rückgängig machen geht - denke ich - nicht, man müsste eine extra Zeile in der Datenbank anlegen und die andere löschen, aber da kann ziemlich viel falsch laufen, weil das Bankkonto recht umfangreich ist in der Datenbank und glaub ich sogar zwei einzelne datendingsis umfasst.... :kimi-umherwandeln:

Gekko Yume wird 18! :kimi-torte: Schenkt GY zum Geburtstag ein Elfchen und ihr werdet selbst beschenkt! :kimi-konfetti:

Für die, die Elfchen nicht kennen, hier eine kleine Erklärung, was man da tun muss:

Ein Elfchen ist ein kleines, 5-Zeiliges Gedicht, das nur aus 11 Wörtern besteht. Es ist folgendermaßen aufgeteilt:

1. Zeile: 1 Wort

2. Zeile: 2 Wörter

3. Zeile: 3 Wörter

4. Zeile: 4 Wörter

5. Zeile: 1 Wort

Hier ein kleines Beispiel von Mira zum Thema Ostern:

Eier

Bunt bemalt

Im Gras versteckt

Alle Kinder freuen sich

Lecker

Postet also euer Elfchen hier zum Thema Geburtstag/Gekko Yume/Gekko Yumes Geburstag!

Für die Teilnahme bekommt ihr 4 Randoms.

Ihr könnt in der Geburtstagswoche bis zum 16.01. 23.59 teilnehmen, aber auch noch so lang, bis ich ausgewertet und das Thema geschlossen habe.

Bitte keine Elfchen von euren Vorgängern übernehmen! Viel Spaß beim Schreiben!

Ich glaube ich verstehe das Problem gerade nicht, sorry ;( Was ist der Fehler nochmal? Hast du jetzt weniger Geld als vorher?

In der Beratung ist aufgeführt, wie jedes Konto funktioniert. Du kannst doch all dein Bargeld einzahlen wenn du möchtest, ode funktioniert das nicht?

31.12.2021

Time dot 09:47 UHR Thames AuroraPriya

Auch tsida Renesmee

Auch Wunsch Mitglied

Time dot 18:55 UHR xmasdiy ichigocake

Auch Wunsch Mitglied

Auch Wunsch Mitglied

Folgende Sets dürfen diesen Monat NICHT mehr gewünscht werden:

Acroil, Actor, civilwar, cynomys, delonix, hawaiian, hon, ladybird, mcufam, mystery, novae, nyanko, roswhite, Tarjan, thames, tsida, uso, xmasdiy, Yui

24.12.2021

Time dot 00:15 UHR Wunsch Mitglied

Auch Wunsch Mitglied

Auch Wunsch Mitglied

Time dot 08:23 UHR Maius Saiyuu

Auch maius rupertgirl

Auch maius Renesmee

Time dot 16:31 UHR traeger ichigocake

Auch Wunsch Mitglied

Auch Wunsch Mitglied

Time dot 21:42 UHR Wunsch Mitglied

Auch Wunsch Mitglied

Auch Wunsch Mitglied

Folgende Sets dürfen diesen Monat NICHT mehr gewünscht werden:

Freie Auswahl!

:kimi-security:

Ich hab leider keine Ahnung, seit wann besteht das Problem denn? Irgendwann wurde mal die Datenbank (oder die Version) von Dragosius aktualisiert, es kann natürlich sein, dass in dem Zuge auch paar Probleme entstehen. War ja manchmal auch früher schon so, dass man den Code etwas aktualisieren muss, wenn auch Software aktualisiert wurde.

Ich kann ja selbst nicht wirklich programmieren, und mein Freund hat das eher nur gemacht weil ich ihn gezwungen hab lol xD Kennt denn echt niemand jemanden, der/die programmieren kann? Vielleicht sollte man mal auf ebay kleinanzeigen eine Anzeige schalten...

Bin mir irgendwie todsicher, dass ich Sets wie [cepha], [collie], [dackel] etc. schon gemastert hatte. Aber jetzt stehe ich nicht mehr unter "schon gemastert" und ich kann die sets wieder sammeln...geht es zufällig noch jemandem so? sind alles sets, die erst vor kurzem erneuert worden sind...