Beiträge von Ichigocake

    okay....also rückgängig machen geht - denke ich - nicht, man müsste eine extra Zeile in der Datenbank anlegen und die andere löschen, aber da kann ziemlich viel falsch laufen, weil das Bankkonto recht umfangreich ist in der Datenbank und glaub ich sogar zwei einzelne datendingsis umfasst.... :kimi-umherwandeln:

    Gekko Yume wird 18! :kimi-torte: Schenkt GY zum Geburtstag ein Elfchen und ihr werdet selbst beschenkt! :kimi-konfetti:


    Für die, die Elfchen nicht kennen, hier eine kleine Erklärung, was man da tun muss:


    Ein Elfchen ist ein kleines, 5-Zeiliges Gedicht, das nur aus 11 Wörtern besteht. Es ist folgendermaßen aufgeteilt:


    1. Zeile: 1 Wort

    2. Zeile: 2 Wörter

    3. Zeile: 3 Wörter

    4. Zeile: 4 Wörter

    5. Zeile: 1 Wort


    Hier ein kleines Beispiel von Mira zum Thema Ostern:


    Eier

    Bunt bemalt

    Im Gras versteckt

    Alle Kinder freuen sich

    Lecker


    Postet also euer Elfchen hier zum Thema Geburtstag/Gekko Yume/Gekko Yumes Geburstag!


    Für die Teilnahme bekommt ihr 4 Randoms.


    Ihr könnt in der Geburtstagswoche bis zum 16.01. 23.59 teilnehmen, aber auch noch so lang, bis ich ausgewertet und das Thema geschlossen habe.


    Bitte keine Elfchen von euren Vorgängern übernehmen! Viel Spaß beim Schreiben!

    Ich glaube ich verstehe das Problem gerade nicht, sorry ;( Was ist der Fehler nochmal? Hast du jetzt weniger Geld als vorher?

    In der Beratung ist aufgeführt, wie jedes Konto funktioniert. Du kannst doch all dein Bargeld einzahlen wenn du möchtest, ode funktioniert das nicht?

    31.12.2021


    Time dot 09:47 UHR Thames AuroraPriya

    Auch tsida Renesmee

    Auch Wunsch Mitglied



    Time dot 18:55 UHR xmasdiy ichigocake

    Auch Wunsch Mitglied

    Auch Wunsch Mitglied


    Folgende Sets dürfen diesen Monat NICHT mehr gewünscht werden:

    Acroil, Actor, civilwar, cynomys, delonix, hawaiian, hon, ladybird, mcufam, mystery, novae, nyanko, roswhite, Tarjan, thames, tsida, uso, xmasdiy, Yui

    24.12.2021


    Time dot 00:15 UHR Wunsch Mitglied

    Auch Wunsch Mitglied

    Auch Wunsch Mitglied


    Time dot 08:23 UHR Maius Saiyuu

    Auch maius rupertgirl

    Auch maius Renesmee


    Time dot 16:31 UHR traeger ichigocake

    Auch Wunsch Mitglied

    Auch Wunsch Mitglied


    Time dot 21:42 UHR Wunsch Mitglied

    Auch Wunsch Mitglied

    Auch Wunsch Mitglied


    Folgende Sets dürfen diesen Monat NICHT mehr gewünscht werden:

    Freie Auswahl!





    :kimi-security:

    Ich hab leider keine Ahnung, seit wann besteht das Problem denn? Irgendwann wurde mal die Datenbank (oder die Version) von Dragosius aktualisiert, es kann natürlich sein, dass in dem Zuge auch paar Probleme entstehen. War ja manchmal auch früher schon so, dass man den Code etwas aktualisieren muss, wenn auch Software aktualisiert wurde.


    Ich kann ja selbst nicht wirklich programmieren, und mein Freund hat das eher nur gemacht weil ich ihn gezwungen hab lol xD Kennt denn echt niemand jemanden, der/die programmieren kann? Vielleicht sollte man mal auf ebay kleinanzeigen eine Anzeige schalten...

    Bin mir irgendwie todsicher, dass ich Sets wie [cepha], [collie], [dackel] etc. schon gemastert hatte. Aber jetzt stehe ich nicht mehr unter "schon gemastert" und ich kann die sets wieder sammeln...geht es zufällig noch jemandem so? sind alles sets, die erst vor kurzem erneuert worden sind...