Beiträge von acid-splash

    Die o.g. Karten habe ich bei WILL einsortiert und setze sie immer mal beim Würfeln ein. Falls ihr die umtauschen und aus dem System haben wollt, dann einfach gegen Zufallskarten eintauschen ;-)

    Keine Ahnung ob es schon thematisiert wurde. Aber wenn ich beim Trade-in Karten in Zufallskarten eintausche, erhalte ich immer nur eine Karte ohne Bild mit Namen "01". Liegt das daran das ich alle Sets gemastert habe? Früher konnte man jedenfalls auch nach dem Mastern aller Sets noch weiter den Trade-in nutzen ?(

    Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber scheinbar fehlt auf der neuen Gekko Seite die Funktion seine Awards zu verwalten und dadurch auch derEinblick in die eigene Award-Statistik.

    Danke für die rasche Antwort. Scheint also eine Art Adressierungsproblem zu sein?

    Habe nun erst einmal meine Karten 50/50 auf WILL und MIGHT aufgeteilt, und seitdem bin ich wieder handlungsfähig 8)

    Ich kann keine Karten mehr von WILL nach PRIVATE verschieben. Hatte auch schon den PRIVATE Ordner nach "test" umbenannt um einen Fehler wegen des eigenen Ordnernamens auschließen zu können. Aber das änderte nix.

    Nachtrag: Nun hatte ich einfach mal hin und her getestet, und festgestellt dass ich scheinbar keine Karten die mit dem Buchstaben "S" und höher (also T U V...) mehr aus der Kategorie WILL verschieben kann, egeal welchen Zielordner (MIGHT oder PRIVATE) ich auswähle. Z.B. hatte ich die Karte Smack20 von MIGHT nach WILL verschieben können, aber aus WILL bekomme ich sie nicht mehr heraus!

    Ich sehe das mit dem Tauschen genau wie ichigocake. Bei einem TCG sollte das aufspüren fehlender Karten nicht all zu umständlich sein und Spass machen.

    Bei Schafis die bereits jahrelang Karten sammeln und anhäufen, muss man teils tausende Karten durchforsten, was nicht nur bei der Masse an Karten, sondern vor allem bei der Menge an gleich-/ähnlich lautenden Kartennamen echt umständlich ist.


    Mittlerweile logge ich mich nur noch alle paar Tage ein, um die täglichen Games zu klicken, ein paar Karten zu kaufen und via Trade-In-Funktion 20 meiner Karten auszutauschen.


    Wäre toll wenn die mir noch fehlenden Karten im Shop und bei den anderen Schafis etwas hervorgehoben wären. Nur dafür hatte ich jahrelang den Bildpfad verwendet ;-)

    ...schließlich kann ich bei Most Wanted Cards ja auch eine Auswahl an Karten sehen, die andere noch dringend benötigen, wieso also nicht auch umgedreht?


    LG acid

    Besteht bitte die Möglichkeit dass man wieder den Bildpfad in das Kontrollzentrum einbettet? Es ist mir klar dass die Cardpakets einen großen Aufwand mit sich bringen, mir würde aber auch einfach nur die Funktion des Bildpfades ausreichen. Die Funktion lässt sich doch bestimmt von der "alten" Seite übernehmen und als *unsupportet* kennzeichnen?

    Hintergrund: Auf diese Weise konnte man sich besser die noch fehlenden Karten anzeigen lassen ;-)


    Dankööö LG Acid

    Ich hätte gerne ein schwarzes, am besten 90x200 cm xDDD
    Dann könnte man sich mal an die Milchstraße legen ohne dass die Füße oder der Kopf übern Handtuch drüber hinaus liegen müssen...