Beiträge von zehensocke

    Bastler: zehensocke

    Settitel: Ferdinand

    Setname: Toro

    Kategorie: zeichentrick

    Copyright-Titel: Blue Sky Studios

    Copyright-Link: http://blueskystudios.com/


    Kommentierbonus: Ichigocake, RupertGirl, Lythis


    ----------------------------


    Bastler: zehensocke

    Settitel: Schmied/Schmieden

    Setname: Forge

    Kategorie: Lifestyle

    Copyright-Titel: Pixabay [ 02: al-grishin ; 03: arcaion; 04&05: macayran; 06: helen-besedina; 07: graham-h; 08: davidcrayde; 09: mp1746; 10: TiBine; 11: ptdh] Wikimedia Commons [01: https://commons.wikimedia.org/…_Enkhuizen_-_Smederij.jpg; 12: ; MC: ]

    Copyright-Link:


    Kommentierbonus: ichigocake, RupertGirl, Lythis


    ----------------------------


    Bastler: zehensocke

    Settitel: Ungarischer Vizsla

    Setname: Vizsla

    Kategorie: Tiere

    Copyright-Titel: zehensocke [01, 06, 10, 11, MC] pixabay [02: petto123_2 ;03: petto123 ;07: 825545; 08: chiemsee2016;12: Mr_niceshoot] wikicommons [04: https://commons.wikimedia.org/…vizsla_vadat_%C3%A1ll.jpg ; 05: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hungarian_Vizsla.jpg ; 09: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Vizsla-profile.jpg ]

    Copyright-Link: https://pixabay.com/


    Kommentierbonus: ichigocake, RupertGirl, Cecilia, Lythis, Babsi

    Also ich würde auch Spätzle oder Maultasche austauschen. Ich hätte grundsätzlich auch noch mehr Gerichte für Sachsen parat, aber eins muss reichen :P


    MC VOTING


    00838e15-bd58-4528-9f9b-57b619c3f224-original.png?width=590&height=370&fit=bounds 325aadaa-9674-4f94-818b-e2bc035a29a5-original.png?width=590&height=370&fit=bounds 76e3a37d-adb8-4ba1-8374-0230bc1a8161-original.png?width=590&height=370&fit=bounds 80d024ef-5126-42d0-82e5-0dc621dd4f0a-original.png?width=590&height=370&fit=bounds m4msj9y.png m7ejjya.png


    1 *

    2

    3

    4 ***

    5 *

    6 *


    abgestimmt: Renesmee, RupertGirl, Kyoko, zehensocke

    Wunderhübsches Set! :3


    Namensvoting:

    (Mails des Künstlers werden mit Lente unteschrieben)

    Lente: ***** **

    Scura:


    RF-Voting:

    rf1-1rwkxc.png rf1-2bfk3c.png rf1-3fnk5z.png *****

    rf2-154jga.png rf2-2e1kqp.png rf2-3sgkzk.png **


    abgestimmt: Lythis, RupertGirl, ichigocake, Renesmee, Kyoko, eagle, zehensocke

    Willkommen zur Gekko Challenge! :kimi-lacht:


    Fühlst du dich der heutigen Anforderung gewachsen?



    Spielanleitung:

    Ich poste in unregelmäßigen Abständen Bedingungen, die ihr erfüllen müsst. Die Bedingungen haben mit allen möglichen Eigenschaften eures Accounts zu tun und meistens braucht ihr dazu einfach nur Glück. Wenn ihr die Bedingung erfüllt, postet einfach nur schnell irgendwas und ihr bekommt eine Überraschungsbelohnung, die irgendwas mit der Bedingung zu tun hat.



    Runde #127


    Du hast beim aktuellen C-Catch März, beim Dollmaker Contest #1 oder beim Frühlings-Mural mitgemacht.



    Liebe Grüße

    zehensocke


    _____________________________________________________________________________________

    #126 Du hast auf der Hauptseite mindestens 3 Awards.

    #125 Du hast am 01.01.2019 ein Daisuki verschickt (bitte mit Screenshot).

    #124 Bei Deinem Beitrittsdatum (Hauptseite ODER Forum) sind Tag und Monat einstellig (bspw.: 07.09.).

    #123 Du hast hier im Forum mindestens 4 Likes erhalten.

    #122 Auf Deiner Mitgliederseite ist der Gekko-Codex eingebunden.

    #121 Du hast in der Setkategorie Puzzle mindestens 50% bereits gemastert (bitte mit Screenshot!).

    #120 Das Level, in dem du dich gerade befindest, beginnt mit einem Konsonanten (alles außer A, E, I, O, U).

    #119 Du hast keinen der wunderschönen neuen 5000 Yummies Scheine.

    #118 Das Level, in dem du dich gerade befindest, ist eine Zahl, die ein Vielfaches von 3 ist (z. B. Level 3, 9, 33, ...).

    #117 Du hast heute, am 01.06.2018, Daisukis verschickt.

    #116 Du hast mindestens einen Gold Award.

    #115 Du hast derzeit weniger als 500 Yummies.

    #114 Du hast dir beim neuesten Update eine Karte aus [mivision] oder [vavrova] genommen. (Bitte mit Datumsangabe aus dem Tradelog.)

    #113 Dein letztes gemastertes Set ist aus der Kategorie Tiere. (Bitte mit Screenshot!)

    #112 Du hast nachweislich bei mind. 5 Adventskalendertürchen mitgemacht.

    #111 Du bist relativ neu und bist max. 1 Jahr bei Gekko-Yume angemeldet.

    #110 Du bist seit mind. 1 Jahr bei Gekko-Yume angemeldet.

    #109 Ihr seid im August, September oder Oktober (Jahr ist egal) bei GekkoYume beigetreten.

    #108 Du hast 3 Karten an einem Tag gespendet. (Bitte mit Datumsangabe aus dem Tradelog)

    #107 Du hast bei der Forum Aktivität "Show me your Mug" (Zeig mir deine Tasse) mitgemacht.

    #106 Du hast in deinem Profil ein Lieblingsset angegeben.

    #105 Du hast zwischen dem 07.04.2017-25.04.2017 mindestens eine Karte aus dem 2nd-Hand-Shop gekauft.

    #104 Du hast dir ein Osterei aus dem Update vom 16.04.2017 ausgesucht.

    #103 Du hast an einem Tag mit mindestens 3 Schafis getauscht. (Bitte mit Datumsangabe aus eurem Tradelog.)

    #102 Du hast 3 Tage hintereinander bei Kawaii Neko Karten gewonnen. (Bitte mit Datumsangabe aus eurem Tradelog.)

    #101 Du hast beim Würfelspiel 3 Einsatzkarten verloren. (Bitte Screenshot oder Datum aus dem Tradelog nennen)

    #100 Du hast mehr als 100 unbenutzte Wishcards oder *du hast mehr als 100 Karten bei Will (gilt für Member bis Level 15 Aion)

    #99 Du hast zwischen 06.02. und 14.02. mindestens eine Wunschkarte eingelöst. (bitte mit Datum)

    #98 Du hast bereits eines der folgenden Sets gemastert: [PULIP]; [HANOVER]; [KANG] oder [GOT]

    #97 Du hast dir aus dem aktuellen Update mindestens eine Karte aus den Sets [claudia], [pals] oder [swing] genommen.

    #96 Du hast beim Adventskalender 2016 teilgenommen (bitte mit Link zu eurem Beitrag!).

    #95 Du hast dich im November oder Dezember bei Gekko angemeldet.

    #94 Dein Anmeldedatum auf der Hauptseite enthält eine 5.

    #93 Du hast bei einem Foren-Kettenspiel mindestens 5 Punkte auf dem Konto.

    #92 Du hast einen Award bezüglich der Anzahl der Trades an einem Tag.

    #91 Du hattest zwischen 01.06. und 03.06. mindestens ein negatives Zufallsereignis (bitte mit Auszug aus dem Tradelog!).

    #90 Du hast am 03.04. und 04.04. mit mindestens zwei Schäfis getauscht.

    #89 Du hast dir aus dem Update eine Karte aus [erisiar], [leonid] oder [tatum] genommen.

    #88 Du hast 10 oder weniger Wunschkarten, egal ob normal oder special.

    #87 Dein letztes gemastertes Set ist aus der Kategorie Movies. (Bitte mit Screenshot!)

    #86 Du hast am 01.01.2016 Daisukis verschickt.

    #85 Die Summe deiner gemasterten Sets enthält eine 3 (z.B. 35, 123 oder 317). (Bitte mit Screenshot!)

    #84 Du hast 500 oder mehr Karten unter Collect.

    #83 Dein Nickname beginnt oder endet mit einem Vokal (A, E, I, O, U).

    #82 Du hast zwischen 24.6. und 30.6. mindestens einmal mit deinem Tauschpartner des Tages getauscht.

    #81 Du hast am 7. oder 8.6. mindestens eine Karte im Shop gekauft.

    #80 Du hast mindestens 8 Serien-Charaktere-Sets gemastert.

    #79 Du hast in deiner Mitglieds-ID eine 8.

    #78 Du hast zwischen dem 6.1. und dem 13.1. eine Hotcard im Shop gekauft (Bitte mit Datum)

    #77 Du hast im neuen Forum schon mindestens 30 Beiträge verfasst.

    #76 Du hast dir aus dem letzten Update vom 26.11. eine Karte aus dem Set harry genommen.

    #75 Du hast dich in der ersten Jahreshälfte (Januar bis Juni) bei Gekko angemeldet - Jahr ist egal.

    #74 Du hast eine Unterkategorie von Fotografiert (außer Monate) komplett gemastert. (Bitte mit Screenshot!)

    #73 Du hast zwischen 750 und 1250 Sets gemastert.

    #72 Du hast beim Update vom 10.07.14 eine Karte aus dem Set [CONVA] genommen.

    Ich hab mir jetzt den Film noch mal angeschaut (leider, leider :P ) und hab die Karten jetzt nochmal farblich so weit bearbeitet, wie ich es vertretbar finde :)


    Ansonsten hab ich die 12 (alte 11) geschärft, find sie jetzt aber ein bisschen zu heftig. Was meint ihr?


    Anmerkung: Das Set wird editiert, sobald ich NICHT mehr im Zug bin. Das Wlan hier braucht ewigst xD


    Tädää! (Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass bei der MC der Schwanz angeschnitten wird, das änder ich natürlich noch :D )



    Ich bin mir nicht sicher, ob das hierher gehört. Mir wird auf der Hauptseite eine Benachrichtigung angezeigt, dass ich ein Tauschangebot hätte. Wenn ich auf Trades klicke, wird mir aber keiner angezeigt. :kimi-stupst:

    Ich kann sonst mal schauen, ob ich noch was finde xD Wobei Südbayern ja eigentlich ziemlich gut vertreten ist mit den Weißwürsten. Die Schwaben haben die Maultaschen. Die NRWler die Currywurst.


    Ein Fischbrötchen für den Norden fänd ich nicht schlecht. Oder sowas in der Art xD

    Naja, Zwetschgendatschi ist ja eine Tradition in Süddeutschland, was wir mit den Weißwürsten schon vertreten haben, also könnte man da auch mit Streuseln sagen xD


    Ist das auf der 02 Flammkuchen? Weil den würde ich eher ins Elsass einordnen und das ist ja mittlerweile französisch :P

    Kartoffelsuppe sollte btw auch schon rein xD Weswegen die 03 drin bleiben sollte, das ist eines der Gerichte, das fast jeder mit Deutschland verbindet. Und ein guter Eintopf sollte auch vertreten sein, egal ob Hühner-Nudel- oder Gräupchen- oder Wirsingeintopf (oder sonst irgendeiner xD ) Und haben wir schon einen guten bayerischen Schweinsbraten? Oder reichen die Weißwürste? Fragen über Fragen xD

    Gibt es schon sowas wie einen Award für verschickte Daisukis? Im Sinne von: 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate hinter einander Daisukis verschickt. (Weil das würde mich vielleicht dazu bringen, daran mal zu denken xD )


    Oder eben einen Award für xx verschickte Daisukis allgemein.


    Und wie wäre ein Award für verschickte GMs auf der Hauptseite? Also ein Quasselstrippen oder Tratschtanten Award :)

    Ok, dann ist gut xD Anordnung mach ich noch neu, ich hab mir zwischendurch beim Beschriften schon gedacht, dass das wahrscheinlich bei manchen gar nicht so gut, wo sie im Set sind. Aber irgendwie hab ich dann auch nicht aufgehört, um erst nochmal nachzufragen xD Manchmal bin ich sehr, sehr blond.


    Ichigocake Hab dich auch lieb! <33 Und so war es gar nicht gemeint, das war allein auf die Farben bezogen, weil ich eben schon soviel dran drumgedreht hab xD