Beiträge von Anzu

    Jetzt wo die 1. Folge zu Kuroshitsuji2 draußen ist kann ich sagen [Spoilerwarnung, lesen auf eigene Gefahr! D8]


    Zum kotzen... Ich war ja einer der Fraktion die sich eigentlich auf diesen Anime gefreut hat, während die meisten anderen gesagt haben 'Iiiieh, nee, das wird bestimmt total kacke! Ich will keine zweite Staffel, Monoshitsuji ist dooooooohoooooof.' Tja, rausgekommen, geguckt, und nun muss ich sagen... Die Meinungen haben sich gedreht. Jetzt bin ich es die hier am kotzen ist, während die, die vorher Ieh sagten nun wild am Fankreischen sind... Ich hatte mir Alois ja als kleinen Satansbraten vorgestellt, auf den Artworks wird er ja immer ganz taff und frech dargestellt, doch was ich da bereits in den ersten 6 Minuten (und mehr konnt' ich mir davon wirklich nicht antun...) der Serie gesehen hab fand ich schon dermaßen grausig, dass ich nur den Kopf schütteln konnte. Als Alois sich von Claude ankleiden ließ und frecher Weise wieder die Knöpfe seines Hemdes aufgemacht hatte musste ich ja kichern, weils irgendwie knuffig war, beim Dinner dann, als er plötzlich anfing wie ein idiotischer Psycho in seinem Spiegelei herumzurühren habe ich bereits eine Augenbraue hochgezogen, die Einlage mit dem Glas umschmeißen und schreien, als er von seinem Hausmädchen angefasst wurde, fand ich auch bereits... eh... ja... Als Alois ihr dann einfach mal so mir nichts dir nichts das Auge mit den Fingern herausgestochen hat und noch ordentlich in der Augenhöhle herumgefingert hatte, konnte ich nur den Kopf schütteln. Ab da war mir bereits alles vergangen, das einzige Trostpflaster in diesen 6 Minuten war einzig und alleine Druitt gewesen. Was ich von Claude halte? Nun, da ich schon Sebastian nicht mochte ist mir auch der Butler von Alois ein Dorn im Auge <_< Oh und zu guter letzt muss ich ja noch sagen, dass ich es seeeehr schade finde, dass Sebastian und Ciel auch wieder aktiv am Geschehen teilnehmen... Als Sebastian da mit dem Koffer, in dem Ciel lag, angetanzt war wollte ich weinen. Das hat das perfekte Ende von Staffel 1 wirklich absolut zerstört... Ich bin traurig darüber... Aber wenn irgendwann mal alle Folgen raus sind werde ich vielleicht nochmal einen Blick riskieren... Aber auf den ersten Blick wars mir zu übel v_v

    Durarara - auch genannt Drrr!



    durarara-16745.png



    Erstes Release am 7. Januar! Von den Machern von Baccano! und Spice & Wolf!
    Zur Story: Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: einem Meisterkämpfer, einem Informanten und einer mysteriösen Gang mit dem Namen "Darazu". Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, dem kopflosen Reiter auf dem schwarzen Motorrad. Ab diesem Zeitpunkt tragen sich immer mehr übernatürliche Vorfälle zu und eine Gang namens "Gelbe Turbane" erscheint auf der Bildfläche, was Ikeburo an die Grenzen seiner Belastbarkeit führt.


    Wer hat sich die erste Folge angeschaut? x3
    Es ist genauso aufgebaut wie Baccano! und bereits die erste Folge hat mich extrem gehypt! Wie lange hab ich auf etwas derartiges gewartet, was Baccano! gleichkommt? >u< Die Charakter liebe ich jetzt schon alle total!
    Hier noch der Trailer zum reinziehen: Trailer

    ...mich gerade ernsthaft gefragt ob ich was verpasst habe Oo
    ...das neue Design? komisch zu finden?
    ...Jira alles gute zum Geburtstag zu wünschen Ö_Ö

    .... Was in den Augen ;O; *rumblinzel*
    .... Kakao-Karten zu malen <3
    .... Eigentlich ja mein Zimmer aufzuräumen xD'
    .... müde T___T'

    Momentan ganz weit oben in meiner Rangliste:


    - Yukimi (Nabari no ou)
    - Katsuragi (07-Ghost)
    - Ayanami (07-Ghost)
    - Cheshire (Pandora Hearts)
    - Xerxes (Pandora Hearts)
    - Die drei Bischöfe (07-Ghost)
    - Will of Abyss (Pandora Hearts)
    - Drocell (Kuroshitsuji)
    - Dan (Basquash!)
    - Urahara (Damekko Doubutsu)
    (Iwie nur Kerle verdammt XDDDD')
    Um noch ein Weibchen hinzuzufügen:
    - Angela (Kuroshitsuji) *__*


    Edit: Uhhh, ich hab SIE vergessen:
    - Shinrabanshou (Nabari no Ou)

    :: 07-Ghost (Anime/Manga)
    :: Baccano!
    :: Basquash!
    :: Bobobobo Bobobo
    :: Chrno Crusade
    :: Eureka Seven
    :: Hunter X Hunter
    :: Kuroshitsuji
    :: Le Chevalier D'Eon
    :: Mononoke (Anime,2007)
    :: Nabari no Ou
    :: Pandora Hearts
    :: Pokémon
    :: Ragnarok - Matantei Loki
    :: Soul Eater


    Um eine momentanige Kleinere Auswahl mal zu sagen ° A°

    ...Hunger @_@
    ...gestern genug Animes geguckt um meinen Hunger zu vergrößern *Q*
    ...l0lz zu sagen <_<
    ...ne Julia neben mir sitzen xD