Beiträge von Anzu

    *hust* ich würds ja gucken wenn....*rot werd* wenn ich nich immer bis so halb 1 schlafen würde xD' ._. jetzt steh ich ganz schön dumm da ô.o hab nur ô.ô 1-2 folgen gesehen? _._ voll mies is das *langes pennen kick*

    dark, daisuke und hiwatari *lol* eindeutig! Und der gegenpool von dark u.u' ehm...wie heißt er...krad? uh yeah ;D

    Hab den anime nie richtig gesehen (nur 3-4 folgen lol) aber ich weiß genau, dass Lina & ô.o wie auch immer Gaito? Kaito-Sama? ô.o ich weiß nicht wie er heißt u.u der grauhaarige halt wo da luchias perle will...der gefällt mir ganz lecker! :P

    Kirika...würd ich mal sagen! Sie hat so ne geheimnisvolle art an sich...! Auch wenn sie irgendwie ziemlich traurig wirkt...

    Oh! Gott sei dank! xD Ich bin nicht die einzigste wo geheult hat XDDDDD'''' Ja war voll zum heulen ._. ich wäre auch fast wie az zusammengebrochen XD' die beiden sind einem doch ans herz gewachsen, eh?

    Keine Ahnung! Ich finde alle cool! jeder hat was für sich...oder? Aber irgendwie liegt Satella mir von den frauen am meisten...*auch edelstein-futzi is* xP Bei den kerle schwanke ich zwischen Aion & Chrno