Beiträge von Anzu

    Nachdem bereits Dragonball eine Realfilm-Adaption bekommt, soll nun auch Cowboy Bebop nachziehen.


    Das if-Magazine berichtete, das der vor allem durch "Matrix" bekannte Produzent Erwin Stoff bereits an der Realverfilmung arbeite. Da die Produktion aber erst im Anfangsstadium ist, wurden noch keine Informationen über Besetzung und dergleichen bekannt gegeben. Man versprach jedoch, das sich möglichst genau an die Vorlage des Animes gehalten wird. Die Hauptrolle des Spike's soll der auch durch "Matrix" bekannte Keanu Reeves übernehmen...


    [Blockierte Grafik: http://s266.photobucket.com/albums/ii249/Agitochan/th_keanu-reeves-7.jpg]
    Ich weiß nicht, ob ichs positiv oder Negativ finden soll :3°

    Seid neuestem:


    Letter Bee:
    Lag, Niche, Gauche (<333), Roda, Darwin <3, ach ja und Steak XD
    _____
    und~
    Tsubasa Reservoir Chronicle:
    Mokona *______*
    Das Vieh rockt mich so~
    Und Fye & Kurogane (Verdammt, ich bin so Mainstream D:)

    ...gemerkte, dass viele Disco-Finger des Forums oben sind...
    ...vermutlich einfach mal wieder den 'Als gelesen'-Button zu drücken :/
    ...einen neuen User entdeckt, der auch schon wieder nicht anständig schreiben kann x_x
    ...(auch früher mal so geschrieben |D Ich schlimmer Finger!)

    ...verdammt nochmal einen argen Tsubasa Reservoir Chronicle-Flash...
    ...noch präzieser zu sagen, einen Mokona-Flash...
    ...mir einen Narren an dem Vieh gefressen...!

    Awwww, Megaman NT Warrior >3
    Verdammt, wie geil ich das fand...! Würde ich gerne mal wieder sehen! <3 Da werden schöne und auch schreckliche Erinnerungen bei mir wach ^^

    Eigentlich habe ich absolut keine Ahnung, was der Unterschied ist, aber vermutlich ist das Papier nicht so saugstark wie normales, vielleicht hat es eine bestrichene Seite, die die Farbe zwar aufnimmt aber nicht so aus dem Stift herauszusaugt.
    Nun ja... Ein Copic-Marker-Block A4-50 Blatt kostet ca. 5 Euro, A3-50 Blatt 9 Euro, A2-50Blatt 18 Euro.^^

    ...Unterricht...
    ...dennoch eine Kakao-Karte gerade angefangen.
    ...wieder einmal festgestellt, dass Animexx doof ist...
    ... Hunger :<

    Ich habs angefangen zu gucken, weil ich das Artbook davon bekommen habe, aber wirklich umgehaun hats mich bisher nicht ö.ö (Ich bin bei Folge 2 und wenn dieser Kampf bei Folge 2 zu einem der besten gehört (?), dann ist der Anime für mich durch und durch langweilig...)

    Naja, das ist leichter gesagt als getan, also bevor du anfängst solltest du dir erstmal echtes Copic-Papier kaufen, denn wenn du mit Copics auf normalem Papier zeichnest trocknen die Copics doppelt so schnell aus...
    Aber das kolorieren muss jedem selber liegen, am besten du prüfst erstmal mit Buntstiften, wie du Schatten und so setzen würdest, das ist das gleiche Schema wie bei den Copics... Je öfter du über eine Stelle zeichnest desto dunkler wird sie, auch mit übergängen in die andere hellere Farbe... Aber jeder hat seinen eigenen Kolorationsstil... Ich glaube da kann dir direkt niemand helfen :/

    ...es ja gesagt.
    ...voll müde.
    ...wohl gleich ins Bett zu gehen.
    ...morgen ein Fanart von Tegami Bachi anzufangen.