Beiträge von zapan

    Ich hab heute ne Briefbome bekommen ^^
    ~böööääärks~ Ja schuppen sind schon cool XD Naja, die Leute haben ne ausrede bei uns schneits grad

    Me hat 120 punkte ...
    Mir reichts, obwohl da steh ich sollte mich n bischn mehr informieren, aber ich meine wayne ... So wichtig sind mir Animes und Mangas nun auch nicht ... ^^

    Ja dann ises ja nur schreibarbeit, und das sollet ja nicht so schwer sein, aber wenn man bei den HAs ne meng überlegen und rumtüfteln muss, dann sind sie echt fürn Hoden ...


    Und was habt ihr heute so am Valentienstag gemacht??
    Wir haben 2 typen verarscht ^^ bei uns an der Schule gibet immer nen Rosendienst für diesen Tag und da haben wir ihnen Anonym ne Rose zukommen lassen *gg* die haben net schlecht geguckt ^^

    2Seiten, das ist doch nicht so viel ... bei mir gibs schlimmeres, nur heute nicht, heute hab ich nüx auf ... da kann ich dann mal gaaaanz lange und laaaaaut Musik hören

    ja das starte ich auch gleich ^^ ... falls ich nicht vorher unter die kalte dusche komm
    O.o ich glaub so in etwa werde ich keute den ganzen tag aussehen

    Wochenende!!!!!!!1111einsenseinstausendhundertelfeins ...


    [*lol* son ähnlichen thread kenn ich woanders her , aber da wurde ne menge gechatet und wir ham imo 75.000 Beiträge]

    Das stimmt, Joey ist wirklich eienr der Besten, aber es gibt auch noch andere geile Drummer (meinen Mathe/Chemielehrer^^)
    So nun zu meinen Bands:
    -Slipknot (oft und laut)
    -Soulfly (siehe Slipknot)
    -CoF (siehe Soulfly)
    -Enthroned (grad neu bekommen)
    -Machine Head (auja, schöne Band, besonders Live)
    -69Eyes (bla)
    -Nightwish (da hab ich glaub ich fast alles von ... Beziehungen halt ^^ )
    -Atreyu
    -Hatebreed
    -Diablo
    -ASP (die Lieblingsband meiner Freundin, muss ich daher ja auch mögen *ggg*)
    -Heaven shall Burn
    -Zao
    -Stonesour
    -Murderdolls
    -Dimmu Borgir
    -Him (n bisl nur)

    wie mein Nick schpn verrät finde ich Zapan sehr cool! Alita natürlich auch, ich kann sie in vielen Situationen gut verstehen!
    Aber da ich nun auch last Order lese muss ich sagen, das mir Sechs (sowol die Kleine als auch der Grosse); Nova und Pingu Uh gut gefallen ... Pingu sieht n bisl so aus wie n Freund von mir ^^

    Sind nicht viel:
    Battle Angel Alita alle neune (abgeschlossen)
    Battle Angel Alita - Last Order (n alternatives Ende) #3;4;5 (laufende Serie)
    Naruto #2;3;4
    NGE #6
    und nen thailändisches was ich da hab mitgehen lasse *ggg*
    das macht dann: 17
    aber bald kommt da noch Cobits zu (wird mir von allen Seiten empfohlen) ^^