Beiträge von Jansch

    Mh.. da ich es nutze, ist es mir eigentlich egal.
    Hat es denn irgendwas gebracht?
    Bis das man online gegen andere Spieler spielen konnte?
    Ich hab nur einen DS und da auch die 2. Generation. Da braucht man sowas nicht xD "

    Ich meinte eigentlich den Countdown o-O


    Ach ja 12 Tage xD


    Also ich freu mich schon ^-----^


    Es könnten mal mehr Leute kommen


    *mit Keksen schwenkt*

    man kann sehr wohl etwas gegen seinen namen tun ;) Ihn ändern lassen.
    Mein Vorname ist okay... aber der 2.te Name is ätzend. :D Aber ich bin zu geizig ihn ändern zu lassen ^^


    Ich meinte ja auch, das es nicht so leicht ist ihn ändern zu lassen. Oder ist es wirklich ganz und gar "nur" eine Geldfrage?!


    Ich finde den Namen von meinem Mann nicht so pralle, daher heißt er meistens nur schatzi oder ey du xD

    Hallo,


    ich finde es kommt sehr wenig im TV was man wirklich verfolgen kann. Vor einiger Zeit habe ich bei "Eins Festival" eine Sendung namens "Coldmirror" entdeckt und fand sie ganz witzig. Kommt immer auf besagten Sender um 17:45 Uhr.
    Auf YouTube hat Katti aka Coldmirror eine Menge Abonnementen und scheint damit ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.
    http://www.youtube.com/user/coldmirror
    [Blockierte Grafik: http://140z.de/wp-content/uploads/2011/11/teaser.jpg]
    Kennt ihr Coldmirror und wie findet ihr sie ?

    Ich schau auch gar keine mehr. Hab nur eine begrenzte Senderauswahl xD.
    Und manga habe ich mir auch schon ewig nicht mehr gekauft.


    Vielleicht noch ein paar neue Themen einbinden und so Leute herlocken.

    Früher fand ich das nicht den nicht so toll, weil der, wie ich fand, so selten ist. Vielleicht kennt ja jemand diese Geschenke, wo Namen draufstehen? Handtücher, Tassen usw.. Meiner war nie dabei. xD


    Da hatte ich nie Probleme. Dafür gab es meinen Namen drei mal in der klasse!
    Ich glaube ich muss dann für meine Kinder immer Tassen und son Gedöhns anfertigen lassen xD"

    Hi,
    wie der Titel schon verrät, würde ich gerne wissen, ob ihr mit euren Vornamen zufrieden seit?


    Da man ihn schwer wieder ändern kann müssen wir alle mit den Namen den uns unsere Eltern gegeben haben leben.


    Also ich bin ganz zufrieden mit meinem Namen. Er ist kurz und leicht zu schreiben. Ich finde es gar nicht schön wenn man 5 mal nachfragen muss wie etwas geschrieben wird.
    Auch stehe ich überhaupt nicht auf Doppelnamen, meine Schwester hat ihren Kindern z.B. beiden zwei Namen verpasst xD.
    Werd ich sicher nicht machen!

    Eigentlich bin ich ganz zufrieden wie bisher alles gelaufen ist.
    Und ob das immer besser wird, wenn man etwas ändert, bezweifle ich.

    Boar Männer...
    Hat doch meiner vergessen seine Bücher zu verlängern... sind ja nur 20 Stück -.-"


    Unglaublich..


    Jap Drakun weiß es...