Beiträge von Freshman91

    [Blockierte Grafik: http://vignette3.wikia.nocookie.net/fairytail/images/2/22/Volume54cover.jpg/revision/latest?cb=20160303064306]
    In Japan ist das Fairy Tail Band 54 erschienen. Ich finde es sieht cool aus. Die Kapiteln 456 bis 464 sind drinn. Die Rüstung die Erza trägt ist doch die Rüstung mit der sie Ajeel besiegt hat nicht wahr? Im Hintergrund sieht man auch Natsu mit dem Power up von Igneel.


    Auch das Volume Cover 54 finde ich klasse sieht selbst. Lucy sieht genervt aus weil sie mit Brandish baden muss.XD
    [Blockierte Grafik: http://vignette1.wikia.nocookie.net/fairytail/images/b/b2/Cover_of_Volume_54.png/revision/latest?cb=20160317062507]

    Yuri

    Bei der Szene wo Zera und Mavis baden gehen find ichs übrigens sehr, sehr gut, dass die beiden im Manga je einen Bikini bekommen haben, im Manga hatten sie nämlich überhaupt nichts an. Meine Güte, Mashima, die Kinder sind gerade mal zwölf Jahre...

    Ja das find ich auch die Szene kommt nicht mehr so Yuri rüber. Mit Yuri meine ich nicht Yuri Dreyar sonder Yuri im sinne (lesbische Beziehung) . :muha: Jetzt wirken die mehr nach Kindern/Schwestern die spielen.



    Zitat von White Knight

    Fun Fact, José von Phantom Lord hat übrigens dieselbe Haarfarbe (also violett) und obendrein auch noch dieselbe Synchronstimme!

    Und manche vielleicht auch du wissen auch warum.

    Ja ein klasse Kapitel.
    Dieser Waru könnte von einem sci fi anime sein. Das mit der hand ähnelt wirklich Genos von One Punch man und sogar Iron man auch. Ich fand die Szene witzig wo charle wendys mantel zu chelia gegeben hat. Der Mantel war zu eng. Da hatte Wendy so ein komischen blick. XD


    Red Lightning hört sich cool an. Ich freu mich schon wie der Kampf weiter geht.

    Jaaaa das war mal ein Kapitel.
    Alles ging so schnell und plötzlich. Aggrologia alias One Punch Man oder One Punch Drache. Macht sofort God Serene mit einem Schlag feritg,
    Was ich mich frage woher weiß August das Acnologia so in seiner Menschengestallt aussieht? :confused:
    Ich versteh auch nicht wieso Acnologia die Dragon Slayers als Drachen bezeichnet. Er ist mehr Drache als sie je sein könnten.


    Ich freu mich schon was im nächsten Kapitel passieren wird.

    Das Kapitel war sehr informativ und gut gelungen.


    Ja es kann wirklich sein das es keinen bösen E.N.D gibt. Es ist ja Marde geers Schuld das wir so viele falsche Informationen haben. Ich glaube sogar das Natsu nie als böser Dämon gelebt hat. Also ich habe es so verstanden das Zeref Natsu vor 400 Jahren wiederbelebt hat und dann hat er Natsu zu Igneel gegeben. Igneel hat ihn dann erzogen und dann ist Natsu mit Igneel in die Zufunft gereist. Anna die Stellarmagierin hat für die Dragon Slayers das Eclipse Tor geöffnet und Layla hat sie dann bei ihrem Eclipse Tor rausgellassen im Jahr 777 wo es genug Ethernano in der Luft gab damit sie sich erholen und das Dragon Soul Seal auflösen. Alles nur um Acnologia auszuschalten. Das heißt Natsu, Gajeel, Wendy, Sting und Rough sind Auftragskiller aus der Vergangnheit.XD


    In welcher Zeit war dann Natsu bitte ein böser Dämon den sogar Acnologia fürchtet? :confused: Er ist doch direkt im Kindesalter in die Zukunft geschickt worden. Er hatte keine Zeit böse Dinge zu tun.

    Mir hat das Kapitel gefallen. Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt das Natsu von Mashima immer wieder gepusht wir mit powerups. Ich glaube Natsu ist einfach Mashimas liebling. XD Natsus neue Kraft erinnert an Grays Devil Slayer Kraft das auch mit dem Tattoo verbunden ist.


    Zu Zeref der freut sich wieder mal zu früh denke ich. So leicht lässt ihn Anksehram nicht zu frieden. Als ob er so einfach sterben würde aber wir werden sehen .Dafür freue ich mich schon auf Zerefs Geschichte, auf Laylas Geheimniss warten wir schon so lange. Und die Anna (wahrscheinlich weiblich) werden wir nächstes Kapitel kennen lernene aber Zeref ist ja voll der Playboy ist ihm Mavis nicht genug jetzt noch Anna und Layla. XD

    Das Weihnachtsomake ist schon raus jedenfalls auf Manga stream wenn ihr es nicht woanders findet. Sollen wir eigentlich hier diskutieren über das Special oder wo anders egal schaut es euch einfach an. Ob es romantisch ist jaaaaa vielleicht bischen XD. Es war aber zum schiesen. Ich sag nur Manservice und natürlich auch Fanservice.XD

    Ja ich schau auch nie Manga Panda an nur weil es schneller ist als Manga Stream. Dadurch das es so schnell ist geht die Qualität verloren und es schleichen sich kleine Fehler an wie die Anzahl der Spriggan. Mashima will einfach die restlichen Spriggan noch nicht vorstellen sondern erst im Kampf. Damit man im Kampf neue und mysteriöse Gegner hat die man noch nocht kennt und ja Makarov sollte eigentlich wenigstens die Namen der restlichen kennen.XD Wir kennen ja schon die Silhouetten der Spriggan und die sind ja auch 12. Man kan die Sriggan die wir wissen wie sie ausehen erkennen. Da sind auch die Silhouetten der restlichen Spriggan die wir nich kennen. Ich hab sie auch gefunden und beschriftet. Brandish wird euch mehr erzählen(kleiner Joke) schaut. °3° http://img5.fotos-hochladen.ne…/12sprigganjrcn6t0koe.jpg
    Aber mann weis garnicht wer Bloodman und Neinhart sein könnte.

    Ich hoffe eher das Natsus Geheimwaffe in Richtung E.N.D. geht weil sonst Igneels versuch die Drachen werdung aufzuhalten umsonst war. Igneel war doch extra in Natsus Körper um die Anti Gene zuproduzieren. Das hat Igneel und den anderen Drachen das leben gekostet. Es hat zwar Acnologia Igneel getötet aber er wär sowieso gestorben. Acnolgia scheint ja noch sauer zu sein wegen sein rechten Arm. Sonst freu ich mich noch auf die nächsten Kämpfe auch auf Dimarias Kampf und sie benutzt schon Magie das war nur ein Übersetzungs Fehler. In Manga Stream wurde der behoben. Auch Zeref ist mit dabei, er hat ja gesagt das er seine Armee anführt.

    Ich denke schon das Makarov wusste das Mavis seine mutter getötet hat. Der weiß immer mehr als er zugibt weil er war es auch der im letzten Kapitel zu Mavis sagte "Mavis stop" im sinne du musst der Gilde deine Sünden nicht erzählen. Die richtige Frage ist was weis Makarov eigetlich nicht? Sonst will ich wissen was dieser Ankhselam Gott für Probleme hat weil er alle verflucht die Mächtige zauber einsetzen. ?( Vielleicht ist Zeref garnicht der Hauptbösewicht und Endboss sondern der mächtige und mysteriöse Ankhselam denn niemand kennt oder gesehen hat.

    Ja als Lapras könnte man auch Eistrahl und Pokemon Trainer wei zum beispiel Ash ketchup auf den Rücken tragen und ihn auf eine Insel bringen oder ins andere Ufer. Ich als Lapras würde ihn ein einfach ins offene Meer werfen und dan verschwinden. %C2%B03%C2%B0.jpg